DreamGameZ sucht neue Mitglieder
-
Guten Tag Leute,
Ich vertrete mal heute mein Unternehmen, DreamGameZ, und wir suchen
unbedingt noch weitere "Member" die mithelfen wollen.Na ja, unsere Homepage sieht gerade nicht gut aus,
liegt eben daran, dass mein Cousin oder ich eben nicht für HTML, Php oder JavaScript eben interessierenWir suchen eben noch Modellierer, Level-Designer, Programmierer (ich arbeite mit C#), Sound-Techniker, Website Programmierer(oder wie man es eben nennt, weiß ich wirklich nicht ), Moderatoren für unser Forum, und, und, und...
Wenn ihr mal interesse daran haben solltet, einfach mal auf www.dreamgamez.de rauf, und eine Nachricht an uns schicken, jobs@dreamgamez.de .
Wir arbeiten gerade an einem kleinen 3D Rennspiel, also mit 3D ist eben 3D Objekte gemeint und kein 3D Grafik, wo man 3D Brille oder so braucht :P.
Ich hoffe, dass es einpaar von euch interessiert.
Euer Black, oder auch SAC.
-
Sehr kompetent sieht das nicht gerade aus (offensichtliche Rechtschreibefehler).
-
EOutOfResources schrieb:
Sehr kompetent sieht das nicht gerade aus (offensichtliche Rechtschreibefehler).
Aber schon besser als:
http://www.c-plusplus.net/forum/284471
-
-
Black329 schrieb:
mein Unternehmen, DreamGameZ
Autsch...
-
hehe
Ist seit nicht gerade die nettesten, what? xD
Wenn ihr keine interesse habt, nicht schreiben pls xD
Ihr verletzt damit nur meine Gefühle
-
Lern erstmal wie man ein Unternehemen präsentiert.
-
Black329 schrieb:
Ist seit nicht gerade die nettesten, what? xD
Dafür kommen solche Threads hier zu oft, sorry.
Black329 schrieb:
Wir arbeiten gerade an einem kleinen 3D Rennspiel
Zeigt doch mal, wie weit ihr schon seid, bietet eine Version des Spiels als Source/Kompiliert an. Wenn ihr schon etwas vorweisen könnt, zeigt ihr, dass ihr wirklich Durchhaltevermögen und Ahnung habt. Dann finden sich auch bestimmt Leute die Interesse daran hätten bei euch mitzuarbeiten.
-
In welcher Sprache Programmiert ihr das Spiel eigendlich ?
-
Du könntest blurry333 fragen, vielleicht hat der Interesse.
-
Jetzt seid doch nicht so gemein zu den kleinen
-
Leute, hört doch auf damit, er kommt mir immerhin sympathisch vor.
@Black
Wie weit seid ihr denn schon? Versucht euch doch selber mal an eurem 3D-Spiel. Ich finde jeder muss mal mit der Nase bremsen, sonst lernt man nicht. Oder such dir am besten ein bestehendes Projekt, dabei lernt unheimlich viel...
-
Also wir programmieren das Spiel gerade mit Unity³,
ich selbst verwende dabei C# und JavaScript.Mit Unity ist es eben ganz leicht,
sogar noch leichter, wenn du dich mit C#, JavaScript oder Boo auskennstDas Spiel werden wir eben am 26.06.11 in unserem Forum, www.dreamgamez.de/forum ,
ankündigen, und den Release fest legen.
Bis dorthin könnt ihr ja auf unserer Seite, www.dreamgamez.de , bischen rum trödeln.mit freundlichen Grüßen,
Mr. Black.
-
@ Kóyaánasqatsi
Danke für den Tipp, haben aber mit unseren Spiel angefangen,
und sind auch bald so fertig, dass es schon im Handel zu verkaufen ist xDNe, Spaß mal zu Seite.
Das Spiel ist momentan spielbar
und wir wollen eben noch paar mehrere Maps einfügen und Design verbessern.Sonst könnten wir schon eben anfangen, das Spiel zu veröffentlichen,
und vor der Veröffentlichung, wollen wir joh noch Copyright kaufen.@ It0101
Danke das du uns unterstützt
-
Black329 schrieb:
Das Spiel ist momentan spielbar
und wir wollen eben noch paar mehrere Maps einfügen und Design verbessern.Könntest du mal ein paar Screenshots zeigen? Damit wir uns mal ein Bild machen können.
Ein 3D Rennspiel ist doch schon ein größeres Projekt. Wie lange Prorammiert ihr am Tag? 8-10 Stunden? Und wie siehts mit den Mathematikkenntnissen aus?
-
Black329 schrieb:
vor der Veröffentlichung, wollen wir joh noch Copyright kaufen.
Aha
Mal ein Tipp: Wenn euer Spiel nicht gerade ein neues NFS sein sollte, stellt es einfach unter die GPL/BSD Lizens (oder Ähnliche). Kaufen wird das Spiel vermutlich niemand und so kann jeder der Lust hat daran weiterarbeiten.
-
@ Jochen S.
Wie gesagt, am Sonntag kündigen wir unseren Release und da werden wir auch paar
Screenshots zeigen
Also, mal Sonntag drauf gehen.Und am Tag arbeiten wir unterschiedlich.
Vielleicht mal 2 Stunden, oder auch 10, oder auch 5.
Aber ich Opfer schon genug Zeit,
damit das Spiel langsam gestallt annimmt@ cooky451 die GPL/BSD Lizense kenn ich leider nicht,
aber danke für die Idee
Doch wir wollen uns ein Copyright kaufen, da es weltweit offiziel ist.Und Außerdem, von kaufen hat hier niemand gesprochen
das Spiel soll natürlich fürs erste Kostenlos seinAlso wieder mal mit freundlichen Grüßen,
Mr. Black.
-
Tut mir leid, Copyright ist nicht kaufbar!
-
Black329 schrieb:
Doch wir wollen uns ein Copyright kaufen, da es weltweit offiziel ist.
Ich glaube ihr solltet euch noch mal über das so genannte "Urheberrecht" informieren.