Mangelware Highend-Grafik-Spiele?

• Wieso eigentlich unbedingt 2 DVI-Ausgänge? Was spricht gegen einen DVI-HDMI-Adapter?

RHBaum schrieb:

hässlicher XBox360 Controller

Der ist mMn das beste Gamepad, das man für den PC finden kann (und ich habe so einige durchprobiert). Super verarbeitet, prima Tasten, und nebenbei auch noch totale Kompatibilität. Besser geht kaum! 👍

• _matze schrieb:

Wieso eigentlich unbedingt 2 DVI-Ausgänge? Was spricht gegen einen DVI-HDMI-Adapter?

RHBaum schrieb:

Der ist mMn das beste Gamepad, das man für den PC finden kann (und ich habe so einige durchprobiert). Super verarbeitet, prima Tasten, und nebenbei auch noch totale Kompatibilität. Besser geht kaum! 👍

👍
    Xbox Controller waren schon immer Ausgezeichnet. (Ausser die Slim Version der ersten Xbox)
    Die Playstation Controller haben mir nie gefallen. Die Position der Analog Sticks ist irgendwie misslungen (Vielleicht auch nur gewöhnungssache)
    Ausserdem Sehen die Total billig Verarbeitet aus. (PS3)
    Irgendwie auch zu leicht. (Ich hasse das, ich will schwere Controller 😡 )

Zu der WII Mote gibt es nicht viel zu sagen, ausser das die auch sehr bequem und gut verarbeitet ist.

Der bequemste (und beste) bleibt für mich immer noch der N64 Controller 😉
    (Gibt es den auch für den PC oder einen USB Mod ? Bräuchte ich Treiber dafür ?)

• sdf schrieb:

Warum sollte man auf Red Orchestra 2 warten, wenn man Arma 2 spielen kann und Arma 3 schon vor der Tür steht?

Ist das denn mittlerweile spielbar? Nach Release war das ja sogar noch eine größere Katastrophe als Gothic 3. Absolut unspielbar, ich konnte noch nicht mal die Tutorialmissionen beenden. 👎

• _matze schrieb:

sdf schrieb:

Warum sollte man auf Red Orchestra 2 warten, wenn man Arma 2 spielen kann und Arma 3 schon vor der Tür steht?

Ist das denn mittlerweile spielbar? Nach Release war das ja sogar noch eine größere Katastrophe als Gothic 3. Absolut unspielbar, ich konnte noch nicht mal die Tutorialmissionen beenden. 👎

Gothic 3 hab' ich mir erst gekauft, als es mit allen Patches inklusive als Heft erschienen ist. Geht sogar auf meiner Hardware, wenngleich etwas ruckelig.

Funktionieren die HDMI->DVI- Adapter eigentlich ordentlich?

• Habt Ihr den Patch für Crysis 2 schon ausprobiert: http://www.golem.de/1106/84514.html#gg1_anchor

Wie empfindet Ihr den Qualitätsschub?
    Lastet es Eure Karten nun besser aus? 🙂

(Kanns leider nicht testen, da ich hier nur ein NB mit relativ schwacher Graka habe.)

• pointercrash() schrieb:

Funktionieren die HDMI->DVI- Adapter eigentlich ordentlich?

Wie könnten sie das nicht? Meiner funktioniert wunderbar.

• _matze schrieb:

Wieso eigentlich unbedingt 2 DVI-Ausgänge? Was spricht gegen einen DVI-HDMI-Adapter?

RHBaum schrieb:

http://geizhals.at/deutschland/a109062.html

• _matze schrieb:

sdf schrieb:

Ist das denn mittlerweile spielbar?

AFAIK ja. Die Entwickler lieferten mehrere Patches nach, so daß es heutzutage laut den Aussagen diverser Arma 2 Spieler rund läuft.

• sdf schrieb:

_matze schrieb:

RHBaum schrieb:

http://geizhals.at/deutschland/a109062.html

Inwiefern soll das besser sein? Kostet fast so viel wie das XBox Pad, hat weniger Tasten (Trigger fehlen, sehr geil z.B. für Rennspiele) und die Kompatibilität des XBox Pads ist nicht gegeben.

• robot schrieb:

Habt Ihr den Patch für Crysis 2 schon ausprobiert: http://www.golem.de/1106/84514.html#gg1_anchor

Wie empfindet Ihr den Qualitätsschub?
    Lastet es Eure Karten nun besser aus? 🙂

(Kanns leider nicht testen, da ich hier nur ein NB mit relativ schwacher Graka habe.)

Noch nicht, aber werde ich definitiv machen sobald der Stress an der Uni vorbei ist 🙂 Angeblich wird sogar eine GTX 570 empfohlen, mal sehen wieviele FPS ich schaffe 🙂

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten