Woran liegt es, dass Indische Informatiker/Softwareentwickler

• Wow, was wird das denn jetzt? Ganz billiger Stil. Ich schlage vor, dass jemand, der den Dunning-Kruger-Effekt gegen einen anderen Diskussionsteilnehmer ins Feld führt, automatisch verloren hat, analog zu Godwin's Law.

edit: Kurzes Googeln zeigt, auf die Idee sind auch schon andere gekommen. Mist, wieder kein Bashar's Law 🤡

• Bashar schrieb:

Wow, was wird das denn jetzt? Ganz billiger Stil. Ich schlage vor, dass jemand, der den Dunning-Kruger-Effekt gegen einen anderen Diskussionsteilnehmer ins Feld führt, automatisch verloren hat, analog zu Godwin's Law.

Und wieso? Ganz falsch war die Erwähnung von Dunning-Kruger in dem Kontext doch auch nicht. Hab gestern noch einen ARD Bericht über Hauptschüler gesehen. Da kahm dann auch der Spruch: "Ich lerne überdurchschnittlich gut, bin aber leider zu faul. Darum schaffe ich meinen Abschluß nicht."

Ich habe oft das Gefühl das "Überdurchschnittlich" in D-land der neue Durchschnitt ist.

• Xin schrieb:

In meinem Forum sind einige Leute aus Österreich unterwegs und ich bewundere deren hervorragende Schul-Ausbildung im Informatikbereich und deren Möglichkeiten - also so aus deutscher Sicht...

Aaaahhahahahhahaha, merkt man ja an diesem Thread, sowohl an der Frage als auch an deiner Antwort: http://www.proggen.org/forum/viewtopic.php?f=22&t=1337

Sorry dass ich das hier posten musste, in deinem Forum besteht ja registrierungspflicht... 🙄

Anmelden zum Antworten