Die Werwölfe von Düsterwald/Mord in Palermo - Spielersuche für Runde 6
-
Hmm, eine Alternative haben wir ja nicht wirklich. Also ich habe kein Problem damit, noch ein bisschen zu warten. Selbstverständlich würde dann auch mitspielen, wenn du den Spielleiter machst.
-
Jester, weißt du schon wanns losgehen könnte? Ich würde sogern ein paar Mitforiker aufhängen...
-
/vote Jonas OSDever
-
/vote TGGC
Sein Name passt perfekt als Mafia-Deckname. :p
-
Wenn keiner was dagegen hat, spiele ich dann doch mit. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr so lange braucht.
-
Dann eröffnen wir doch schonmal die Anmelderunde
Bitte schickt mir eine PM, damit ich alle Email-Adressen habe!
Dann können wir Ende der Woche anpeilen, wenn sich alle schnell melden evtl. sogar schon morgen abend...
-
Ich bin von Samstag bis Dienstag unterwegs und kann damit leider nicht mitspielen.
-
/PM sent
-
Jonas OSDever schrieb:
/PM sent
Dito
-
Meine Email ist im Acc eingetragen
-
pointercrash() schrieb:
Jonas OSDever schrieb:
/PM sent
Dito
Ebenfalls
-
314159265358979 schrieb:
Meine Email ist im Acc eingetragen
Und was glaubst du was ich mit der Info anfangen kann? ich hab dadrauf genausowenig Zugriff wie auf den Hash deine Passworts.
-
Bis jetzt angemeldet:
Jonas OSDever
Jochen
TGGC
alogheo
pointercrashDa wart ich mal noch ein bissel.
-
Du kannst mir doch über den Acc eine E-Mail senden.
-
Ja, damit ich das dann immer ganz toll hier übers Forum machen kann, weil webmailer ja sooooo Super sind.
Überleg dir einfach ob du mitspielen willst oder nicht, ich brat dir jedenfalls keine Extrawurst.
-
Nicht nur das man hier 1 min warten muss, das man die naechste Mail schicken darf. 50% der Mails landen direkt im Spam und 10% schaffen es noch nicht mal bis da und bleiben fuer immer verschollen.
-
@μ: bist du sicher? wir können den start ja auch ein bissel schieben.
-
@Jester
Ich bin sicher, dass ich übers velängerte Wochenende weg bin
Wenn Spielstart nicht vor Dienstag Abend ist, bin ich dabei.
-
TGGC schrieb:
Nicht nur das man hier 1 min warten muss, das man die naechste Mail schicken darf. 50% der Mails landen direkt im Spam und 10% schaffen es noch nicht mal bis da und bleiben fuer immer verschollen.
Gegen sowas hilft ein eigener Server mit Whitelists. Bin verblüfft, wieviel Mails rückmeldungslos versenkt werden und daß manche Admins weder Serverpriorität noch TTLs korrekt auswerten lassen. Auf solche Sachen kommt man aber manchmal erst recht spät und nur dann, wenn zwei Admins spätnachmittags am Telefon Zeit verbraten und das Ping- Pong- Spiel spielen. Erst dadurch bin ich z.B. mal draufgekommen, daß mein Mailserver mit ungeeigneten Defaults loslegt und viel zuviel abfischt.
So sendet Steam seine Supportmails immer noch an einen Mailserver, der seit einer Woche DNS- seitig ausgelistet ist mit einer DNS-TTL von 24h. Dabei war der ausgelistete Server sogar niedriger priorisiert.
-
Na wenn man gleich mit so nem Ton kommt, verzichte ich wohl.