Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend?

• Ganz ähnlich, wie wenn man sich allein einen schönen Abend macht - stell ich mir so vor...

"Wie überholt man ein Auto auf der Landstraße?" wird meiner Meinung nach viel zu wenig in Foren gefragt.

• nachtfeuer schrieb:

Ganz ähnlich, wie wenn man sich allein einen schönen Abend macht - stell ich mir so vor...

Naja, eben nicht, da gibt es schon wichtige Unterschiede.

• Man muss hier natürlich zuerst mal wissen, dass das Thomas Gottschalk Pattern nicht mehr greift. Das ist mittlerweile veraltet. Labern bis der Alten nen Ohr abfällt ist heute nicht mehr drin. Das könnte nen sigseg fault geben.

Auch sollte man auf Themen wie programmieren verzichten. Ausser das Gegenüber macht einen entsprechenden geekigen Eindruck.

Generell bei Frauen: Leckere süße Sachen. Am besten selbstgemacht. Damit legst jede flach. So nen Parfait ist nicht sehr schwer.

• DVD-Abend!

• 314159265358979 schrieb:

DVD-Abend!

Das hast du schon auf page 1 gesagt. 😉

• hustbaer schrieb:

nachtfeuer schrieb:

Ganz ähnlich, wie wenn man sich allein einen schönen Abend macht - stell ich mir so vor...

Naja, eben nicht, da gibt es schon wichtige Unterschiede.

Ach ja? Und welche wären das genau?

• nachtfeuer schrieb:

Alleine programmiert man, spielt sein Lieblingsspiel und guckt seine Lieblingsserie. Das wäre also dein Plan? 🤡

• PRIEST schrieb:

Das hast du schon auf page 1 gesagt. 😉

Jain. Das Ziel ist das selbe, aber DVD-Abend kommt vermutlich besser an.

• cooky451 schrieb:

nachtfeuer schrieb:

Alleine programmiert man, spielt sein Lieblingsspiel und guckt seine Lieblingsserie. Das wäre also dein Plan? 🤡

Danach hatte ich nicht gefragt, aber habe plötzlich eine gewisse Dame im Hinterkopf: http://www.youtube.com/watch?v=K9k4wcpfvQ4

Und wieso habe ich jetzt irgendwie die Assoziation Betriebstaub in meiner Vorstellung?

• cooky451 schrieb:

nachtfeuer schrieb:

Oder eher pr0n schauen... Könnte aber vielleicht auch zu zweit machen 😉

• Also ich find die Frage von OP nicht so unberechtigt... bzw. ich finde sie nicht unverständlich, denn mit mit dem anderen Geschlecht richtig umzugehen, ist durchaus schwierig, eine Tür zu öffnen meistens nicht. Man kann nur schlecht das, worauf es ankommt, vermitteln. 🤡

• @Eisflamme:
    Die Frage des OP ist weder unberechtigt noch unverständlich, aber auf c-plusplus.net mMn. ziemlich fehlplatziert.
    ps: Man könnte auch sagen dass es hier genau darum geht "eine Tür zu öffnen" - was mitunter gar nicht einfach ist 🤡

@nachtfeuer:
    Na der wichtigste Unterschied wäre wohl schonmal dass man nicht alleine ist. Jetzt biste baff, was 🤡

• hustbaer schrieb:

Die Frage des OP ist weder unberechtigt noch unverständlich, aber auf c-plusplus.net mMn. ziemlich fehlplatziert.

und ich dachte, gerade hier treff ich auf isolationskünstler 😞

• KingKarl schrieb:

und ich dachte, gerade hier treff ich auf isolationskünstler 😞

Genau deshalb ja 😃

• hustbaer schrieb:

@nachtfeuer:
    Na der wichtigste Unterschied wäre wohl schonmal dass man nicht alleine ist. Jetzt biste baff, was 🤡

.

baff und sprachlos... 🤡

• Folgendes habe ich mal erlebt:

Frau: Jipi, jipi, ich habe meine Doktor Arbeit sehr gut abgeschnitten.
    Mann: Was war denn das Thema ?

😃 Epic Fail

Themen über die Arbeit sollten ganz hinten stehen. Und generell, als Experte, werde ich das Gefühl nicht los, das man gemieden wird und eher durch Laien(meinungen) ankämpfen muss.

---

Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend ?

In dem man vor allen Dingen ehrlich zu sich selbst ist und Dinge tut die man selbst gerne tut. Essen, Eis, Bowling/Dart/... spielen, Schlittschuhlaufen, Picknik im Park, Schwimmen, ...

Was nützt es hier Tipps zu geben, wenn man nicht die Personen kennt. Was nützt es dir, wenn du schick Essen gehst und dein Gegenüber eher ein Rocker ist ? Höre auf dein Bauchgefühl, der wird dir schon die richtige Antwort sagen.

• In der Regel gehe ich mit ihr in einen Club und feier mit Freunden, da es ja dann eh keine Aussicht auf Spaß mehr gibt. Ansonsten suche ich mit ihr in der Videothek ein paar coole Blurays aus, kaufe irgendeinen Weibersekt und Chips. Vorzugsweise auch Kino, allerdings sind Liebesfilme ohne Alkohol nur schwerlich ertragbar.

Gl 👍

• KingKarl schrieb:

ich bin ein bischen eingerostet, wie macht man sich mit einer frau einen schönen abend? ich mein nicht zuhause, sondern auf neutralem boden, wenn ihr versteht was ich mein 🙂

Kultur-, interessen- und charakterabhängig:
    http://www.youtube.com/watch?v=kDEsh5len-M
    http://www.youtube.com/watch?v=aJEuCgR18Ug

Ich habe gute Erfahrung mit dem Überraschungseffekt gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=qkYlZNI9S4U
    http://www.youtube.com/watch?v=FZqrMVMobZs

Bei Versagen hat man wenigstens was zu lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gdsbh870S3Y

Meine low scores waren
    Pl 3 "Gabel beim Spielen über den Tisch im Restaurant in ihren Teller eingeschlagen"
    Pl 2 "Auf den Hund getreten, der zum Tierarzt gefahren werden musste"
    Pl 1 "Perle ausversehen in den Fluß geschuppst"

Wenn ein Dating langweilig ist - ob positiv oder negativ - solltest Du die Braut schnell abschieben. 😉

Tipp Gegensätze ziehen sich an.

• also, ich löse auf...

das soll ein geschenk für eine freundin (freundin ist evtl. ein bischen übertrieben, kenn sie noch nicht lang) werden. ich mag sie ganz gern, für mehr reichts aber nicht, was ich ihr aber noch nicht gesagt hab... jetzt hat sie in naher zukunft geburtstag und ich brauch wie sollts anders sein, ein geschenk.

deshalb dacht ich mir, ich geh mit ihr zum essen, danach iwo schön einen cocktail und fertig (also einen schönen abend (für sie und mich natürlich)). nach den reaktionen hier, überleg ich mir das vllt. nochmal und schenk ihr einfach pralinen und blumen 🙄

• Prof84 schrieb:

Pl 2 "Auf den Hund getreten, der zum Tierarzt gefahren werden musste"

könnt bei mir nicht vorkommen, frauen mit hund gehen garnicht! die hundis, so gern ich die mag, machen alles dreckig und in garten sperren muss ja auch nicht sein 😮

Anmelden zum Antworten