EM-Thread 2012

• Mod

Mr X schrieb:

Möge mein Pessimismus unberechtigt sein :schland:

Ich denke nicht. Man nimmt die schlechten Leistungen der eigenen Mannschaft stärker wahr. Die anderen sind auch nicht besser, man bekommt bloß nicht so viel davon mit. Die Niederlande haben von den letzten 10 Spielen 4 verloren, 1 Unentschieden. Dabei sogar gegen so Gurkentruppen wie Deutschland verloren :p . Portugal, ähnlich, dabei seit 3 Spielen ohne Sieg.
    Dänemark hingegen hat eine ganz gute Statistik der letzten Spiele 😮 .

• Mr X schrieb:

Ich tippe, dass Polen die EM gewinnt.

Sind wir schon bei der Kategorie "Vorhersagen bar jeder realistischen Grundlage"? 😃

• GPC schrieb:

Mr X schrieb:

Ich tippe, dass Polen die EM gewinnt.

Sind wir schon bei der Kategorie "Vorhersagen bar jeder realistischen Grundlage"? 😃

Ich würde eher sagen, wir sind noch in der Kategorie. Hat ja erst ein Spiel stattgefunden. Das wird jetzt ja quasi täglich konkreter.

• Selbst wenn Polen jetzt 3:1 gewonnen hätte. Der Kader ist nicht auf einem Level mit den europäischen Spitzenteams. Da hilft dann ab einem gewissen Punkt der Heimfaktor nicht mehr wirklich was. Ich wünsche den Polen aber trotzdem ein Überstehen der Gruppenphase 🙂

• [Rage]Idiotische Sportart, und alle die sich darauf einlassen sind Idioten, da sie sich durch den Medienhype ködern lassen und die gewaltige Industrie hinter diesem (un)sportlichem Ereignis unterstützen. Die nächsten paar Wochen werden wieder die Hölle, weil man überall damit genervt wird.[/Rage]

• Ethon schrieb:

[Rage]Idiotische Sportart, und alle die sich darauf einlassen sind Idioten, da sie sich durch den Medienhype ködern lassen und die gewaltige Industrie hinter diesem (un)sportlichem Ereignis unterstützen. Die nächsten paar Wochen werden wieder die Hölle, weil man überall damit genervt wird.[/Rage]

Ich kenn Leute wie dich, die sind immer genau andersherum gelaunt als die Mehrheit um sich besonders zu fühlen. Würden die meisten die EM hassen, würdest du mitfiebern, stimmts? 😃

Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien 🕶

• Hacker schrieb:

Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien 🕶

Dein Heimatland ist Deutschland. Wirst du in 10 Jahren vielleicht auch verstehen...

• Steffo schrieb:

Hacker schrieb:

Dein Heimatland ist Deutschland. Wirst du in 10 Jahren vielleicht auch verstehen...

Ich hasse Deutschland.
    Ich denke dass Portugal gegen Deutschland gewinnt (das aber nicht weil ich Deutschland nicht mag).

• Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
    Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland.

• Hacker schrieb:

Ich hasse Deutschland.
    Ich denke dass Portugal gegen Deutschland gewinnt (das aber nicht weil ich Deutschland nicht mag).

Wirklich 😕
    Dann hoffe ich, dass du mit 18 im Flieger nach Moskau sitzt 👍

• Hacker schrieb:

Steffo schrieb:

Hacker schrieb:

Ich hasse Deutschland.

Dann schleich dich doch in dein tolles Russland.

PS: Deutschland wird natürlich Europameister. 😃 :schland:

• Steffo schrieb:

Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
    Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland.

Das sieht mein Vater aber anders 😉
    Außerdem liebe ich nicht das Leben in russland. Das ist scheiße und gefährlich. Ich hab' gesagt, ich liebe Russland als Kultur. (Hab ich nicht gesagt aber so gemeint).

Deutschland hingegen kotzt mich manchmal ziemlich an. Da wären...

- Steuersystem
    - Schulsystem
    - ...

• Hacker schrieb:

- Steuersystem
    - Schulsystem
    - ...

Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland:

• Minimee schrieb:

Hacker schrieb:

- Steuersystem
    - Schulsystem
    - ...

Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland:

Ich hasse nicht die Kultur Deutschlands (auch wenn die nicht sehr cool ist). Ich hasse den Staat.

Können wir jetzt bitte dieses absurde und persönlich werdende Gespräch beenden und beim Thema bleiben? Auch wenn ich es angefangen hab'?

Jetzt aktuell: Wer denkt, Portugal gewinnt? Ich denke, Chancen haben sie. Etwas Glück und das haut hin...

Gegen Niederlande gewinnt Deutschland aber IMO nicht.

• Die Tagesform entscheidet, alle drei Teams Portugal, Deutschland und Holland sind auf Augenhöhe und können gegeneinander gewinnen.

Ist ja nicht sone Luschen-Gruppe wie die der Russen :p 😉

Wenn die Deutsche Mannschaft es zulässt, dass Portugal sich in einen Rausch spielt, dann sieht es schlecht aus. Allerdings glaube ich eher, dass Jogi schon ein Rezept hat und Ronaldo nach dem Spiel so heult als hätte man ihm im Sandkasten sein Förmchen weggenommen 👍

:schland:

• Mod

Minimee schrieb:

Die Tagesform entscheidet, alle drei Teams Portugal, Deutschland und Holland sind auf Augenhöhe und können gegeneinander gewinnen.

Dänemark hat einen höheren Fifa-Rang als Portugal. Insbesondere haben sie Portugal in der Qualifikation besiegt.

• :schland: :schland: :schland:
    :schland: :schland: :schland:
    :schland: :schland: :schland:

• Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren? 🙄

Zurück zum Thema: Deutschland 2:1 Portugal. :schland: Ich hoffe, dass die Mannschaft an die Erfolge aus der WM Anknüpfen kann. (Hoffe nur Spanien wird nicht wieder Europameister. Die spielen mittlerweile langweiligen Fußball.)

• rüdiger schrieb:

Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren? 🙄

Und musst du dieses Kind auf subtile Weise auch noch demütigen? 🙄

Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden.

Ich bin sicher, beide werden sich für das Spiel und die Gegner-Elf entsprechend wappnen...

• Hacker schrieb:

Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden. Ich bin sicher, die werden sich entsprechend wappnen...

Bei jedem anderen würde ich das als schlechten Witz interpretieren, aber bei dir... 😮

Anmelden zum Antworten