EM-Thread 2012

• Mod

Minimee schrieb:

Die Tagesform entscheidet, alle drei Teams Portugal, Deutschland und Holland sind auf Augenhöhe und können gegeneinander gewinnen.

Dänemark hat einen höheren Fifa-Rang als Portugal. Insbesondere haben sie Portugal in der Qualifikation besiegt.

• :schland: :schland: :schland:
    :schland: :schland: :schland:
    :schland: :schland: :schland:

• Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren? 🙄

Zurück zum Thema: Deutschland 2:1 Portugal. :schland: Ich hoffe, dass die Mannschaft an die Erfolge aus der WM Anknüpfen kann. (Hoffe nur Spanien wird nicht wieder Europameister. Die spielen mittlerweile langweiligen Fußball.)

• rüdiger schrieb:

Könnt ihr nicht einfach ein pubertierendes Kind pubertieren lassen oder wollt ihr das wirklich mit ihm ausdiskutieren? 🙄

Und musst du dieses Kind auf subtile Weise auch noch demütigen? 🙄

Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden.

Ich bin sicher, beide werden sich für das Spiel und die Gegner-Elf entsprechend wappnen...

• Hacker schrieb:

Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden. Ich bin sicher, die werden sich entsprechend wappnen...

Bei jedem anderen würde ich das als schlechten Witz interpretieren, aber bei dir... 😮

• Michael E. schrieb:

Hacker schrieb:

Deutschland - Portugal könnte glatt im Elfmeterschießen enden. Ich bin sicher, die werden sich entsprechend wappnen...

Bei jedem anderen würde ich das als schlechten Witz interpretieren, aber bei dir... 😮

Nein, mit entsprechend Wappnen meine ich, dass sie sich gegeseitig wappnen (nicht für das Elfmeterschießen, das doch nicht! 😃). Denn Portugal wird wahrscheinlich Maßnahmen treffen (strategische) damit Ronaldo bspw. nicht mit den Deutschen Verteidigern wie Boateng (oder seinem lächerlichen evt. Ersatz) Zweikämpfe austragen muss.

• :schland: schrieb:

Wir werden Portugal sowas von in den Hintern treten!!! 😡

In der Tat mein Freund, in der Tat...

• Hacker schrieb:

ROFL! 😃 🤡

Der Satz des Tages!

Kennst du dich überhaupt mit Fussball aus? Anscheinend ja nicht.

• Hehe 1:0 für Dänemark.

• Cybertec schrieb:

Hacker schrieb:

ROFL! 😃 🤡

Der Satz des Tages!

Kennst du dich überhaupt mit Fussball aus? Anscheinend ja nicht.

Nein, überhaupt nicht. Das ist Zeitverschwendung für mich, zuzusehen, wie 22 Überbezahlte bis zum Schwitzen über einen riesigen Rasenplatz hinter einem Ball herlaufen, nur um ihn wieder wegzukicken.

Dass die Niederlande aber gerade verliert ist komisch. Letzte WM sah das noch anders aus.

• rüdiger schrieb:

Hehe 1:0 für Dänemark.

Die ständigen Chancen für Holland halten mich vom Arbeiten ab 🤡 Ist bei euch der Livestream eigentlich auch die meiste Zeit total pixelig?

• Michael E. schrieb:

rüdiger schrieb:

Die ständigen Chancen für Holland halten mich vom Arbeiten ab 🤡 Ist bei euch der Livestream eigentlich auch die meiste Zeit total pixelig?

Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)

• rüdiger schrieb:

Michael E. schrieb:

rüdiger schrieb:

Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)

Auf welcher Seite schaut ihr denn? Meine Quali (glotzdirekt) ist fast akzeptabel....

• Hacker schrieb:

Auf welcher Seite schaut ihr denn?

mediathek.daserste.de

• Haha, Niederländischer Stürmer bringt geile Aktion - Vorne im Strafraum (?) gestolpert und selbst ausgetrickst 😃
    Afferlain 10 cm links vom Pfosten, was für eine Scheiße...

Niederlande hat doch so viele Chancen.

• Hacker schrieb:

Afferlain

Du bist auch ein Afferlain.

• Mod

rüdiger schrieb:

Michael E. schrieb:

rüdiger schrieb:

Flash downgraden.

MfG SideWinder

• Michael E. schrieb:

Hacker schrieb:

Afferlain

Du bist auch ein Afferlain.

Wohl eher ein Codeäffchen (wenn auch eins ohne Bananen).
    Aber wie hieß der nochmal? Ich konnte sein Trikot nicht erkennen, und der Kommentator hats so ausgesprochen...

• Ibrahim Afellay, wie jeder mit Internet problemlos feststellen kann.

• Michael E. schrieb:

Ibrahim Afellay, wie jeder mit Internet problemlos feststellen kann.

Dann hat Hacker entweder kein Internet oder er ist nicht jeder. 🤡

Anmelden zum Antworten