[S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt

• Mr.Stevens schrieb:

Doch z.B. bei den Privat-Servern, ja sie sind illegal, doch man kann sich rechtlich absichern.

Wie genau funktioniert das mit dieser rechtlichen Absicherung gegen eigentlich illegale Aktivitäten, erklär mir das mal, das dürfte viele interessieren... 😉

Mr.Stevens schrieb:

Warum bestehen sonst noch Privat-Server die z.B. 4 Jahre alt sind und immer im Durchschnitt 400-500 Spieler haben?

Das Argument hab ich doch schonmal gehört...

• dot schrieb:

Mr.Stevens schrieb:

Doch z.B. bei den Privat-Servern, ja sie sind illegal, doch man kann sich rechtlich absichern.

Wie genau funktioniert das mit dieser rechtlichen Absicherung gegen eigentlich illegale Aktivitäten, erklär mir das mal, das dürfte viele interessieren... 😉

Mr.Stevens schrieb:

Warum bestehen sonst noch Privat-Server die z.B. 4 Jahre alt sind und immer im Durchschnitt 400-500 Spieler haben?

Das Argument hab ich doch schonmal gehört...

Es gibt die Möglichkeit das man sich rechtlich absichern, doch das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und dort muss man dem nach auch andere Sachen beachten. Ein Kollege aus dem Team hatte eine Praktikum bei einem Anwalt, er hat ihm mehrere Fragen dazu gestellt.

Ja das Argument kommt mir auch bekanntvor, aber ich möchte nicht schon wieder darauf eingehen. Wer daran noch Interesse haben sollte kann sich ja melden ....

Bitte mal ein Moderator den Thread hier schließen, da es keine richtige Suche mehr ist, Danke.
    MfG Mr.Stevens

Anmelden zum Antworten