C++ (auch C++0x und C++11)
-
ISO C++
Standard C++
dann kann man sich endlich auch wieder beschweren, wenn es um unportable Plattformspezifische Probleme geht.
-
Dann aber
ISO-C++
Standard-C++
,wollen ja nicht der Getrennt Schreibung Vor Schub leisten.
-
volkard schrieb:
Dann aber
ISO-C++
Standard-C++
,wollen ja nicht der Getrennt Schreibung Vor Schub leisten.Solange es nicht Standart-C++ ist, bin ich zufrieden
-
...
-
C++ (Alle Standards und Standarten)
-
C++
C++ (Standard C++)
C++ (Standard)
C++ (ISO)
-
dot schrieb:
C++
C++ (Standard C++)
C++ (Standard)
C++ (ISO)C++
C++ (Standard-C++)
C++ (Standard)
C++ (ISO)
-
ISO würde ich übrigens nicht nehmen. Kaum jemand betont, dass es sich um einen ISO-Standard handelt.
-
...
-
Also wenn hier der Nerd-Detektor nicht anschlägt, dann weiß ich auch nicht mehr
-
SeppJ schrieb:
+= 1
-
SeppJ schrieb:
ISO würde ich übrigens nicht nehmen. Kaum jemand betont, dass es sich um einen ISO-Standard handelt.
Ähm, doch.
Bei den Leuten, die C++/CLI für eine Sorte von C++ halten, die nennen die andere Sorte ISO-C++.
-
SeppJ schrieb:
Lass Standarten mal weg, dann bekommst' auch von mir ein . Ich hab das gegooglet - und mit "Standard" hat das nichts zu tun
-
Es geht um die Art und Weise, zu stehen .
-
...
-
Aber Hauptsache gegoogelt :p
C++0x habe ich ebenfalls kaum mehr gehört, am ehesten noch beim Flag -std=c++0x (aber auch da gibts schon -std=c++11). Ich wäre auch für C++ (C++11 und C++1y) oder C++ (alle Standards). Zumal der aktuelle Titel den Eindruck macht, als gäbe es einen Unterschied zwischen C++0x und C++11.
-
Ich wäre als ernsthafte Antwort auch für C++ (alle Standards). (C++11 und C++1y) fände ich unglücklich, da in dem Forum viel und gerne C++98 gemacht wird.
-
SeppJ schrieb:
Ich wäre als ernsthafte Antwort auch für C++ (alle Standards). (C++11 und C++1y) fände ich unglücklich, da in dem Forum viel und gerne C++98 gemacht wird.
C++/CLI hat keinen Standard?
-
Ich glaube eher "C++ (Keine Spracherweiterungen/Fremdbibliotheken)" würde für viele verständlicher sein als die ganzen Standardverweise, auch wenn ich die Bezeichnung als viel zu lang empfinde).
-
volkard schrieb:
SeppJ schrieb:
C++/CLI hat keinen Standard?
Touché.
Anmutiges C++ von jungfräulich holder Reinheit.