Problem Hello World
-
in welcher Sprache programmierst du denn da? Sieht nach C++/CLI aus
-
Bitte nur hilfreiche Kommentare!!!
Dirk du alter Jut-Programmer, du host jo no ned amol a bruckn in echt gsehn in dein dunklen kammerl!
-
ich vermute, es geht so:
#include <thread> #include <iostream> int main() { std::thread thrd( []() { std::cout << "Helle World" << std::endl; } ); thrd.join(); }
.. in C++ wohlgemerkt!
-
-
Werner_logoff schrieb:
ich vermute, es geht so:
#include <thread> #include <iostream> int main() { std::thread thrd( []() { std::cout << "Helle World" << std::endl; } ); thrd.join(); }
.. in C++ wohlgemerkt!
Das funktioniert leider nicht, das gibt das Falsche aus.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
-
nwp3 faking Mr. C++ Nr.1 schrieb:
Das funktioniert leider nicht, das gibt das Falsche aus.
was hast du erwartet? und wieso?
edit: damn, reingefallen...
-
`Erwartet hat er Hello World
Raus kommt aber Helle World
____________________^_da`
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Was ist das für ne Sprache, Java++ ?
-
DarkShadow44 schrieb:
Was ist das für ne Sprache, Java++ ?
Genau das hab ich eben auch gedacht.
System.out.println(); ist soweit ich weiß die Ausgabe in der Java-Console.
Die C++ Alternative wäreConsole.WriteLine("Hello World.");
aber ich vermute du bist einfach im falschen Forum gelandet.
Java:class HelloWorldThread extends Thread { public void run() { System.out.println("Demo-Thread"); } }
oder vielleicht geht sogar:
class HelloWorldThread extends Thread { public void run(string txt) { System.out.println(txt); } }
^^ du erstellst deine eigene "Thread-Klasse" die vom Standard-Thread erbt und überschreibst die run-Methode. Ob du auch eine neue Überladung für diese einstellen kannst weiß ich allerdings nicht. Zum starten musst du dann einfahc einen neuen HelloWorldThread instanzieren und dann run() aufrufen.