Flüchtlinge polarisieren

• ichlösche diesen witz nicht sollen wir uns von denen satire vorschreiben lassen bist du irre! duckmenschengetuhe kommt nicht in die tüte

pipline leer oder nicht es ist genug konfliktpotential da wenn die banken den euroraum in die krise steuern und der bankomat kein geld mehr hat dann eskaliert es eh mit dieser multikultigeselschaft genauso wenn ein anschlag in der brd passieren würde!

genauso wenn der geburten-jihad in 40 jahrenfrüchte traegt und hier parallelkulturen vorhanden sind!

• Der Irakkrieg war ein Fehler. Daher hat Deutschland sich hierbei klugerweise nicht beteiligt. Es ist aber letztendlich egal, wer einen global wirksamen Fehler begeht. Ausbaden müssen es alle.

• ...

• Mod

Erhard Henkes schrieb:

sclearscreen schrieb:

ichlösche diesen witz nicht sollen wir uns von denen satire vorschreiben lassen bist du irre! duckmenschengetuhe kommt nicht in die tüte

Nur so viel:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article106226266/Auch-in-Europa-wird-Affenfleisch-gegessen.html
    http://www.welt.de/vermischtes/article131338324/Affenfleisch-bringt-Geld-macht-satt-und-toetet.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vietnam-affen-werden-in-restaurants-geschlachtet-a-837365.html

Toll, jetzt kann sich jeder denken/googeln, was wohl der zensierte Witz war, ohne dass dieser noch da steht. Da hättest du dir die Petze auch sparen können 😉

• fakt ist jedenfalls das die einwanderungspolitik die deutschland explizit die brd nach 1968 betrieben hat mit fug und recht etwas mit Russisch Roulette zu tun hat! is meine persöhnliche Meinung!

eine homogene bevölkerung versteht und lebt spielregeln 1000 mal besser!

aber es scheint den eliten in berlin zu langweillig zu sein und sie übten verdruss am eigenen volk!

erfolgreiche migranten die besseren akzeptierten NAZIS
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149391575/Migranten-wollen-weniger-Fluechtlinge-in-Deutschland.html

• ...

• Mod

Erhard Henkes schrieb:

SeppJ: Schon weg. Lösche einfach auch deinen Beitrag.

So finde ich es eigentlich einen ganz angenehmen Kompromiss aus Zensur (die mir sehr missfiel und ich habe lange nachgedacht, ob ich es tun sollte) und nicht-Zensur. So steht der Dreck nicht hier im Forum, aber falls jemand wirklich da dran interessiert sein sollte, was sclearscreen so schreibt, kann man es sich nun denken. Und unbedarfte Leute kommen von alleine nicht auf solch dreckige Gedanken, um sich anhand der Stichworte den Witz zu erschließen 🙂

• sclearscreen schrieb:

die besserern akzeptierten ... die trauen sich was
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149391575/Migranten-wollen-weniger-Fluechtlinge-in-Deutschland.html

Ja, das kann man nachvollziehen.

@sclearscreen: Bleib cool. Das Thema "Flüchtlinge" ist zwar heftig aus dem Ruder gelaufen, aber es kommt in irgendeiner Form wieder in den Griff. Duldung, Abschiebung, Integration. Bis Frühjahr könnte es wahrscheinlich genügend Barrieren im Südosten Europas geben. Die Wahlen in RP und BW werden ebenfalls Hinweise geben. Bei Umfragewerten der Union unter 30% könnte sich auch "Merkel muss weg" bewahrheiten. Ihre historische Leistung bzw. Unfähigkeit wird man erst in einigen Jahren bewerten können. Die Parteien am rechten Flügel werden ihren Mehrwert ebenfalls erst noch beweisen müssen.

Die AfD fordert mehr Demokratie, mehr Achtung des Volkes Willen. Das finde ich prinzipiell richtig, denn ansonsten regiert eine Regierung dauerhaft gegen das Volk. Man wird sehen, wie das Volk entscheidet und wem es vertraut. In der Migrationskrise ist das Pendel bereits gegen Merkel umgeschwungen. Das weiß sie auch genau und reagiert bereits, wie immer auf unsere Kosten.

• SeppJ schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

SeppJ: Schon weg. Lösche einfach auch deinen Beitrag.

So finde ich es eigentlich einen ganz angenehmen Kompromiss aus Zensur (die mir sehr missfiel und ich habe lange nachgedacht, ob ich es tun sollte) und nicht-Zensur. So steht der Dreck nicht hier im Forum, aber falls jemand wirklich da dran interessiert sein sollte, was sclearscreen so schreibt, kann man es sich nun denken. Und unbedarfte Leute kommen von alleine nicht auf solch dreckige Gedanken, um sich anhand der Stichworte den Witz zu erschließen 🙂

ich hatte überlegt es reinzuposten hatte mich dafür entschieden aus Gründen wie Mohamedd Karikaturen und einschlägiger Reaktionen von deutschsprachiger Commedians! Ich kann mit der Zensur leben würde es aber bei passender Gelegenheit wieder tun.

Weil Ironie auch zu unserer Kultur gehört die Fremde gefälligst auch zu lernen haben. Koran ist Schritt ins Mittelalter basta

bestes Beispiel für Islamkomik
    https://www.youtube.com/watch?v=kMb-cRCRboY

der hat Polizeischutz weil Moslems aus Bergkarabach kennen noch keinen Humor

Maischberger kotzt einen an diese Frau hat da wohl noch nicht reingeguckt in das Buch, dümmöicher Moderator

• Ich denke, die "Polarisierung" ist eher am Abklingen. Das Terror-/Kriegsthema hat dies ebenfalls beschleunigt. Wir haben momentan durch die politische und wirtschaftliche Misswirtschaft der Regierung eine extrem instabile Lage. Alles ist möglich. Vielleicht eine große Zeitenwende. Bündnisse wie EU und NATO können sich nun bewähren oder zerbrechen.

Sollte der Frieden halten, werden wir in einen großen Aufschwung hinein gehen.

• warum Integration durch Arbeit bei manchen Personen nicht klappt klappen wird

folgende Sure im Koran:

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten! (ḥattā yuʾtū l-ǧizyata ʿan yadin wa-hum ṣāġirūn)“

hier geht es um Kopfgeld was Ungläubige zu zahlen haben!
    Die bekommen Hartz4 und wollen nicht Arbeiten weil sie diese Transferleistung als Kopfgeld betrachten.

Schweden Forderungen von Muslime
    https://nixgut.wordpress.com/2015/09/24/schweden-muslime-fordern-kostenlose-huser-und-blonde-mdchen/

Fakten Islamisierung Dänemark dieser Beitrag untermauert diesen Gedanken oben
    http://michael-mannheimer.net/2011/02/04/fakten-zur-islamisierung-europas-am-beispiel-danemark/

http://michael-mannheimer.net/2013/11/10/daenische-muslime-wollen-die-scharia-einfuehren/

Islamisierung oder und Amerikanisierung Europas

https://youtu.be/ziN7dn5IbLA

Parallelgeselschaft Lehrbeispiel in Dänemark
    http://michael-mannheimer.net/2013/02/13/das-malmo-desaster-eine-islamisierte-stadt-wird-zum-lehrbeispiel-fur-europa/

Man beachte auch die anderen Links im letzten Dokument

• SeppJ schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

sclearscreen schrieb:

ichlösche diesen witz nicht sollen wir uns von denen satire vorschreiben lassen bist du irre! duckmenschengetuhe kommt nicht in die tüte

Nur so viel:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article106226266/Auch-in-Europa-wird-Affenfleisch-gegessen.html
    http://www.welt.de/vermischtes/article131338324/Affenfleisch-bringt-Geld-macht-satt-und-toetet.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vietnam-affen-werden-in-restaurants-geschlachtet-a-837365.html

Toll, jetzt kann sich jeder denken/googeln, was wohl der zensierte Witz war, ohne dass dieser noch da steht. Da hättest du dir die Petze auch sparen können 😉

Also mir ist es gelungen, per google("witz affenfleisch") einen ziemlich lustigen Witz zu finden. Danke für die Anregung.

• In welcher Phase der Akzeptanz befindet sich Deutschland?
    Erste Phase: Nicht wahrhabenwollen der zum Tode führenden Krankheit
    Zweite Phase: Zorn/Ärger
    Dritte Phase: Verhandeln
    Vierte Phase: Depression
    Fünfte Phase: Akzeptanz
    Ist hier sowieso recht ruhig geworden und der Affenfleischwitz hätte hier auch nicht wirklich geschadet. Das Problem ist eher, daß wir an einem Diktat der Political Correctness leiden. Unter der Flagge kann alles eingesackt werden, was man irgendwie mißverstehen könnte.
    Geht sogar so weit, daß man ganze Städte wie Bimbo totschweigt. Klar hab' ich damit gespielt, aber man darf halt nur "maximalpigmentierte Einwohner der Stadt Bimbo" (Pocher) sagen und muß das Wort "Neger" meiden, obwohl es sich vom lat. Niger (Schwarz) ableitet. Früher konnte ich am Kiosk neben Schaumwaffeln noch Mohrenköpfe kaufen, was macht eigentlich ein Theater, das Shakespeares "Der Maximalpigmentierte von Venedig" aufführen mag? Das Stück wird gestrichen oder man bleibt bei "Othello".

Eigentlich sind wir beim Flüchtlingsfred "so fed up with that shit", daß kaum noch was dazu zu sagen ist, außer, daß wir noch schlechter regiert werden, als wir es geglaubt haben.

Für diejenigen, die drüber lachen können nochmal Til Schweigers Wiederaufbereitungsanlage für Flüchtlinge, wem das zu grenzwertig ist, spart sich einen Klick. Problem gelöst. 😉

• pointercrash() schrieb:

In welcher Phase der Akzeptanz befindet sich Deutschland?
    Erste Phase: Nicht wahrhabenwollen der zum Tode führenden Krankheit
    Zweite Phase: Zorn/Ärger
    Dritte Phase: Verhandeln
    Vierte Phase: Depression
    Fünfte Phase: Akzeptanz
    Ist hier sowieso recht ruhig geworden und der Affenfleischwitz hätte hier auch nicht wirklich geschadet. Das Problem ist eher, daß wir an einem Diktat der Political Correctness leiden. Unter der Flagge kann alles eingesackt werden, was man irgendwie mißverstehen könnte.
    Geht sogar so weit, daß man ganze Städte wie Bimbo totschweigt. Klar hab' ich damit gespielt, aber man darf halt nur "maximalpigmentierte Einwohner der Stadt Bimbo" (Pocher) sagen und muß das Wort "Neger" meiden, obwohl es sich vom lat. Niger (Schwarz) ableitet. Früher konnte ich am Kiosk neben Schaumwaffeln noch Mohrenköpfe kaufen, was macht eigentlich ein Theater, das Shakespeares "Der Maximalpigmentierte von Venedig" aufführen mag? Das Stück wird gestrichen oder man bleibt bei "Othello".

Eigentlich sind wir beim Flüchtlingsfred "so fed up with that shit", daß kaum noch was dazu zu sagen ist, außer, daß wir noch schlechter regiert werden, als wir es geglaubt haben.

Für diejenigen, die drüber lachen können nochmal Til Schweigers Wiederaufbereitungsanlage für Flüchtlinge, wem das zu grenzwertig ist, spart sich einen Klick. Problem gelöst. 😉

für mich klar Phase 2
    verhandeln ist zwischen den lagern irgendwie nicht möglich wegen dem Nazighirnvirus bei den linksdeppen
    Akzeotanzphase ja vielleicht aber nur wenn man über die ökonomischen Probleme der Krise nachdenkt!

Die Regierung in Berlin hat auch einen Beraterstab der wohl auch als Filter dient mancher Politiker glaubt aufgrund hochbezahlter Berater zu wissen wie Wir ticken und weiss es doch nicht!

Representative Demokratie mit Lobbyismus alle vier Jahre Scheissauswahl = failed System!

und nicht auszudenken was uns durch Parallelgeselschaften noch blüht!
    Schon allein die Tatsache das wir im Syrienkrieg mitmischen macht die Sache nicht besser.

neger meiden als ausdruck
    latein in der Biologie hiess das nicht Negroid oder negride

Ich sage ja am besten man verbietetd jegliche menschliche Konversation, nach Geburt Stimmbänder rausamputieren.
    Deutsche bekommen eine mechanische Sperre in beide Arme wegen besagten Gruss etc. pp.
    Farbe braun verbieten usw.

Andere Nationen haben genausoviel Dreck auf Ihrem Grundstück.
    Dieses Land besteht aus Maulhelden rückratlosen molusken und ist weit weg von
    selbstbewusstsein auch innergeselschaftlich.

Wie gesagt das ganze ist so blöde.

Die hiessige Gehirnäwsche mit der ganzen Nazikeule ist so blöde.
    Bei dieser Krise ist mal wieder offen zu Tage getreten, das wohl in germanischen Genen ein Nazigen vorhanden sein muss! Jegliche Kritik führt aberwitzig alles Nazis.

Wobei die Deutung manchen nichtmal klar ist!

Man muss es klar sagen die Gehrinwäsche hat viele dahingebracht das man besagtes Wort sofort mit Ausschwitz in Verbindung bringt. Der Linksfaschist projiziert auf seinen Gegner sofort ah der will wieder den Gashahn aufdrehen. Alles Volldeppen.

Wohingegen die reine Sinndeutung was anderes ausdrückt! National.... und Ihr wisst schon was ich meine.

Ein normales debattiern ist nicht möglich zwischen den polarisierten Lagern.

Und wie gesagt als Vernunftbürger kann ich nur darüber lachen. Den die Linksfaschisten haben auch sehr viel Dummheit gepachtet. Wohin das führt werden wir noch alle sehen.

Zudem kommt hinzu das es noch genug Mitläufer gibt die bei genauer Betrachtung nichtmal eine eigene Meinung haben, alles nur nachplabern und über Inhalte und Denkanstösse nicht mal nachdenken oder dazu in der Lage sind! Viele sind auch nicht in der Lage Ihre wirkliche Meinung zu vertreten weil es sonst Arbeitrechliche Belange geben könnte.

Bei der ganzen Situation zeigt sich eines ganz deutlich das Wort oder die Bedeutung Freiheit in unsere Geselschaft hat Ihren eigen Käfig.

Die Geselschaft ist armseelig und in einem bemittleidenswerten Zustand.

Flüchtlingslüge Teil 1 Youtube
    https://www.youtube.com/watch?v=8ioDbNI96Xo

Teil 2 auch dort

Ein schönes Märchen "Es war einmal..." so beginnt es immer

• Bin ich der einzige, der einie Teilnehmer hier "ein wenig wirr" findet?

Ich fasse mal kurz die Abhandlungen von sclearscreen zusammen:
    "1) Lasst mal bitte die Verteufelung von Nazis, war doch nur das bisschen Genozid."
    "2) Der Islam ist hingegen unglaublich böse, da stehen schliesslich fiese Dinge im Koran."

Ich weiss nicht so genau, was man auf solche wirren Aussagen antworten soll. Vielleicht eine Anregung zum Denken, so als geschichtlich interessierter Mensch: Welche Religion war für freiheitsliebende Menschen in Europa in den letzten 2000 Jahren die grösste Bedrohung? Und wie oft wurde Deutschland "von finsteren Burschen" überrannt vs. hat selbst andere Länder überrannt?

Wie kann man denn soviel Verschwörungs-Mist lesen ohne auch nur ein bisschen Hintergrund in Geschichte und Politik mitzubringen? *seufz*

• durito schrieb:

Bin ich der einzige, der einie Teilnehmer hier "ein wenig wirr" findet?

Nö, Du bist nicht allein. 😉
    Um ehrlich zu sein, die Beiträge von sclearscreen lese ich schon lange nicht mehr. Ich habe keine Lust, jeden seiner Sätze mehrfach zu lesen, bevor ich einen Sinn darin erkenne. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten der dazugehörigen Links Videos sind. Videos schaue ich mir grundsätzlich nicht an, das dauert einfach zu lange. Texte kann ich erst mal querlesen und dann bei Bedarf vertiefen. Selbst wenn ich den Text komplett lese, bin ich deutlich schneller.

• Mod

durito schrieb:

Vielleicht eine Anregung zum Denken, so als geschichtlich interessierter Mensch: Welche Religion war für freiheitsliebende Menschen in Europa in den letzten 2000 Jahren die grösste Bedrohung? Und wie oft wurde Deutschland "von finsteren Burschen" überrannt vs. hat selbst andere Länder überrannt?

Wie kann man denn soviel Verschwörungs-Mist lesen ohne auch nur ein bisschen Hintergrund in Geschichte und Politik mitzubringen? *seufz*

Also, so viel scheinst Du aus Geschichte ja auch nicht gelernt zu haben.

Zu 1 kann man anmerken, dass man daraus doch die Lehre ziehen solle, bitte nicht wieder einer Religion so viel Macht im Alltag einzuräumen, nachdem man fast 2000 Jahre brauchte um Religion die Fingernägel kürzer zu schneiden. Deine Argumentation ist ja analog nach einer Erkältung, dass Du Dich nur noch vor Erkältungen fürchtest, aber nicht mehr vor Sonnenbrand. Dabei könntest Du aus der Erkältung lernen, dass Du generell Krankheiten mit Wettereinflüssen meiden solltest.

Zu 2 würde ich erwähnen wollen, dass Deutschland dann von Frankreich überrannt wurde, als es innerlich zerstritten war und seine Grenzen nicht mehr als Gesamtheit in seiner Verantwortung sah. Oder dass Deutschland dann Länder wie Niederlande, Belgien und Polen überrannte, als diese schwach und ungesichert waren. Daraus könnte man ja auch lernen, dass die Sicherung des eigenen Landes vor dem Ueberrennen schützt, oder dass man Diktatoren und Gewaltherrschern besser rasch und entschieden entgegentritt, als zu warten bis sie kommen.

Aber Deine Schlussfolgerung ist schon bisschen trivial:
    - bisher waren die Christen häufiger die Bösen, also muss man vor dem Islam keine Angst haben (das klingt ziemlich nach Merkel)
    - bisher war die Deutschland öfter der Böse, deswegen muss es auch mal Opfer sein

Hm???

Bzgl seiner Ausdrucksweise aber natürlich Zustimmung.

• durito schrieb:

"1) Lasst mal bitte die Verteufelung von Nazis, war doch nur das bisschen Genozid."
    "2) Der Islam ist hingegen unglaublich böse, da stehen schliesslich fiese Dinge im Koran."

Ich weiss nicht so genau, was man auf solche wirren Aussagen antworten soll. Vielleicht eine Anregung zum Denken, ...

Moment,
    daß ich mit sclearscreen selber so meine Probleme habe, verhehle ich nicht. Aber

1. Genau das behauptet er nicht. Er verwehrt sich nur dagegen, daß eine negative Einstellung zu den Flüchtlingen gleichbedeutend zum Nazitum und Begünstigung des Genozidgedankens ist. Daß sich zunehmend Rechtsextreme durch die Gemengelange des Bauchgefühls begünstigt sehen, ist wohl wahr. Aber die Wiesn g'mahd hod a anderer.
    2. Lies den Koran doch mal selbst. Das ist ein sexistisches, rassistisches und diskriminierendes Machwerk, das von faschistoiden Parolen nur so strotzt, für die man bekennenden Nazis echte Schwierigkeiten bereiten würde. Als Religion ausgeflaggt erklären das irgendwelche Blödleute als "zu Deutschland gehörig".

Und nochmal, es braucht kein Verschwörergeschwurbel von einem Masterplan - das Vorhaben des IS ist bekannt und angekündigt. Merkel stemmt sich als Einzige gegen den Rest Europas und nimmt das irgendwie nicht ernst.
    Etwas pauschal als Mist abzutun, beweist, daß Du keine Lust hast, Dich damit auseinanderzusetzen.
    Das Problem ist, daß vieles, was sclearscreen so ausgräbt und zugegebenermaßen konfus kommentiert, nicht in Bausch und Bogen als Unfug abgetan werden kann.

Ja, Nachdenken schadet nicht, einfach mal so gesagt, *seufz* ist halt kein Argument.

• pointercrash() schrieb:

durito schrieb:

Ich weiss nicht so genau, was man auf solche wirren Aussagen antworten soll. Vielleicht eine Anregung zum Denken, ...

Moment,
    daß ich mit sclearscreen selber so meine Probleme habe, verhehle ich nicht. Aber

1. Genau das behauptet er nicht. Er verwehrt sich nur dagegen, daß eine negative Einstellung zu den Flüchtlingen gleichbedeutend zum Nazitum und Begünstigung des Genozidgedankens ist. Daß sich zunehmend Rechtsextreme durch die Gemengelange des Bauchgefühls begünstigt sehen, ist wohl war. Aber die Wiesn g'mahd hod a anderer.
    2. Lies den Koran doch mal selbst. Das ist ein sexistisches, rassistisches und diskriminierendes Machwerk, das von faschistoiden Parolen nur so strotzt, für die man bekennenden Nazis echte Schwierigkeiten bereiten würde. Als Religion ausgeflaggt erklären das irgendwelche Blödleute als "zu Deutschland gehörig".

Und nochmal, es braucht kein Verschwörergeschwurbel von einem Masterplan - das Vorhaben des IS ist bekannt und angekündigt. Merkel stemmt sich als Einzige gegen den Rest Europas und nimmt das irgendwie nicht ernst.
    Etwas pauschal als Mist abzutun, beweist, daß Du keine Lust hast, Dich damit auseinanderzusetzen.
    Das Problem ist, daß vieles, was sclearscreen so ausgräbt und zugegebenermaßen konfus kommentiert, nicht in Bausch und Bogen als Unfug abgetan werden kann.

Ja, Nachdenken schadet nicht, einfach mal so gesagt, *seufz* ist halt kein Argument.

Leute wie Killer-Kobold gehören zur Handy - Nutella - Generatione!
    Das einzige was die interessiert ist boah wie geil ich kann programmieren,
    boah geiles Betriebsystem, geiles Smartphone, ey geile Alte wa, ach alles easy going wie im Bacardi Werbespot.

Für solche Leute ist alles zu selbstverständlich ey muss mir keiner erklären brauche auch nix verstehen alles vorhanden Geld , Fernsehen Klamotten alles da is doch alles Standard. Die wissen nichtmal das dieser Standard durch andereer Leute Arbeit jeden Tag gemacht wird und nichts ist selbstverständlich.
    Und genau dieser Standard könnte ja momentan im Begriff sein gefährdet zu sein.
    Aber soviel denken muss ich nicht erwarten.
    Is schon recht wenn Du noch studierts sieh lieber zu das Du alle Scheine für deine Profs beschaffst! Der Bildungstsand ist bald soweit unten das Du noch von Anderen überholt wirst.

In 10 Jahren kann es sein ey son scheiss wasn jetzt los das früher war alles besser wasn jetzt los!

Solche Typen brauch der Schulhof wo eh alles ohne erkennbaren Grund passiert.
    Komm ich heut nicht komm ich morgen. Weiss alles kann alles!
    Und die Alten haben von nix ne Ahnung! Macht den Mund zu einem Thema auf und liesst nix.

Aber ich gestehe solchen Leuten zu die brauchen Ihren eigenen gewonnen Erfahrungen nur soclhe erzieherischen eigenen Erfahrunge sind bleibende Erfahrungen. Den nur eigene gewonnen Erfahrungen sind echte Erfahrungen!

Um erwachsen zu werden durchschreitet ein Mensch verschieden psychologische Zustände, die man bei genauerer Betrachtung Formen des Wannsinnes zuordnen köönnte. Diese Zustände verhindern natürlich auch Wissensaneignung. Oder solche Zustände verhindern Motivation um Interesse für eine Sache zu entwickeln weil man zu abgelenkt ist. Ganz wie bei der Pubertät. Auf dem Weg von der Jugend zur Geschlechtsreifung. Ist halt ein schwieriges Alter. Kleine Anspielung an die Pubertät!

Ich kenne Dein Alter nicht ist mir aber auch egal Killer-Kobold.
    Überliesst es ja eh 🤡

durito is auch so einer geh lieber haste schon die neue Playstation gesehen.
    Das Ding kannst später noch nehmen und den Moslem damit erschlagen falls Wir recht hatten und Du der letzte bist der noch zum Islam bekehrt wird!

Anmelden zum Antworten