Flüchtlinge polarisieren
-
Weisst Du ich bin jetzt 40 mein Freundin hatte schon eine Totgeburt aus einer früheren Partnerschaft sie hat ein Trauma ist ohne Eltern in Ihre Kinheit im Heim aufgewachsen.
Und Wir sehen beide nicht ein Kinder in eine Welt zusetzen weil wir die Geselschaft in der unsere Kinder aufwachsen nicht kennen.
Soll meine Partnerin Kinder in dei Welt setzen vielleicht ein Mädchen was in einer erstarkten islamischen Geselschaft wo die Frau nix taugt.
Für einheimische gibts kaum Kitaplätze Schulen werden zu sozilaen Brennpunkten.
Die Welt ist nicht human es ist alles ein verkorkster Sozialdarwinismus.
Man macht sich halt nur Gedanken mehr nicht.
-
Stell Dir mal vor man würde die wahren Gründe im Netz posten warum die flüchtlinge hier sind, so das die Flüchtlinge es in Ihren Sprachen verstehen!
Das die Regierung Merkel mitverantwortlich ist weil Sie in Ihren Ländern keine perspektive haben.
Das die Kirche hier der Bereiter des ausufernten Kolonilallismus ist, in früheren Jahrunderten! Die Kirche hat den radikalen Islam mit heraufbeschworen unter dem geselschaften und Frauen als Begleiterscheinung (Nebenwirkung eines Medikaments) leiden. Sicherlich der Islam war ein probates Mitel um sich als Araber zu behaaupten. Aber richtige Toleranz (nur Mensch sein und leben nach aller Fassoung) hat auch da keinen Platz.
Das die Länder die den Kolonialismus forcierten sich alle ausnahmslos als Herrenrasse aufführen! NAZISMUS ist keine Deutsche Erfindung steckt in jeder gruppe, Siedlertum der Israelis in der Neuzeit! Ein Beweis:
https://www.youtube.com/results?search_query=Jannina+Israel+pal%C3%A4stina
Golda Meir Thalmud "Zahn um Zahn"
Was wäre den dann?
Bürgerkrieg vielleicht dann müsstest Du dich als tolerannter Mensch behaupten.
Du bist jetzt geboren und müsstes dich trotzdem behaupten. Humanismus ist also eher Idealismus ein TraumMit der zeit werden manche Menschen aller herkunft das begreifen.
Eine wahrlich bittere Pille der Erkenntniss. Mancher flüchtet sich auf irgendwelche geistigen oder vielleicht wirklich physischen Inseln in einer Hoffnung??
-
Meiner Freundin ist auch ein 3 jähriges Kind gestorben, wenn sie betrunken ist, dann hängt sie weinend über der Toilette und bedauert ihre tote Tocher. Sie hat trotzdem weiter gemacht. Menschen die einem nahe stehen sterben. Das sollte eine 40 jährige Person wissen und verarbeiten können.
Die letzten 2 Mio Jahre Menschheitsgeschichte war voller Ungewissheit in Bezug auf die Zukunft. Für die überwiegende Mehrheit der Menschheit gilt das auch noch heute. Wie kommt es das ausgerechnet die Menschen im stabilen und druchgeplanten Europa Angst vor der Zukunft haben? Erinnert mich an die Grünen die keine Kinder in die Welt setzen wollen, weil ja morgen der Atomkrieg alles vernichtet.
In Bezug auf Islam steuern wir auf französische Verhältnisse zu: Anschläge, Aufstände und maximal ein paar Jahre Bürgerkrieg. Das der Islam in Europa gewinnen wird möchte ich aber zu 100% ausschließen. Obskure Beduinen Regeln über Wüste, Sand und Kamele haben keine Daseinsberechtigung in einer so komplizierten Welt wie der unseren.
Während meiner Stundentenzeit habe ich für zwei SPD Abgeordnete gearbeitet. Es gibt keine Verschwörung. Das Grundgesetz kommt von heiligen Männern von Berg Sinai und muß befolgt werden. Die sind da drauf festgelegt. Also wird Deutschland zu einer riesigen Asylarche wenn sie niemand stoppt. Die quasi religiösen Dogmen des Grundgesetzes kommen aus der Aufarbeitung der Nazizeit. Die deutsche Demokratie wird sie hoffentlich überwinden.
-
peterfarge schrieb:
Meiner Freundin ist auch ein 3 jähriges Kind gestorben, wenn sie betrunken ist, dann hängt sie weinend über der Toilette und bedauert ihre tote Tocher. Sie hat trotzdem weiter gemacht. Menschen die einem nahe stehen sterben. Das sollte eine 40 jährige Person wissen und verarbeiten können.
Die letzten 2 Mio Jahre Menschheitsgeschichte war voller Ungewissheit in Bezug auf die Zukunft. Für die überwiegende Mehrheit der Menschheit gilt das auch noch heute. Wie kommt es das ausgerechnet die Menschen im stabilen und druchgeplanten Europa Angst vor der Zukunft haben? Erinnert mich an die Grünen die keine Kinder in die Welt setzen wollen, weil ja morgen der Atomkrieg alles vernichtet.
In Bezug auf Islam steuern wir auf französische Verhältnisse zu: Anschläge, Aufstände und maximal ein paar Jahre Bürgerkrieg. Das der Islam in Europa gewinnen wird möchte ich aber zu 100% ausschließen. Obskure Beduinen Regeln über Wüste, Sand und Kamele haben keine Daseinsberechtigung in einer so komplizierten Welt wie der unseren.
Während meiner Stundentenzeit habe ich für zwei SPD Abgeordnete gearbeitet. Es gibt keine Verschwörung. Das Grundgesetz kommt von heiligen Männern von Berg Sinai und muß befolgt werden. Die sind da drauf festgelegt. Also wird Deutschland zu einer riesigen Asylarche wenn sie niemand stoppt. Die quasi religiösen Dogmen des Grundgesetzes kommen aus der Aufarbeitung der Nazizeit. Die deutsche Demokratie wird sie hoffentlich überwinden.
Warum ich angst vor der Zukunft habe "Merkels Aussage Ihr habt nicht ewig Anspruch auf...."
Rückevolution davor habe ich Angst
gutes Video zum Palästinescheen KZ geschaffen von den Israelis
https://www.youtube.com/watch?v=V1mCk_ZygMk
Hier füllen sich auch langsam Gehtos und kulminieren die Probleme.
-
peterfarge schrieb:
Kein Problem, dann wird auch gleich die Auszahlung an deine Eltern eingestellt.
Was du einzahlst ist für deine Eltern. Die Einzahlung die du wirklich vornehmen mußt ist 2 Kinder groß zu ziehen.Leider (viel zu früh) verstorben. Und jetzt?
-
Ich denke, man muss die Sache pragmatisch angehen. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil man den richtigen Zeitpunkt völlig verpasst hat. Es geht nicht um Humanität, sondern um folgende Alternativen, von denen zum jetzigen Zeitpunkt eine schlimmer als die andere ist:
- Man hält die Grenzen offen. Dann kommen halt immer mehr fremde Menschen, und der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Sozialsystem kollabieren. Der Islam gewinnt immer mehr die Oberhand. Korruption und Bandenwesen breiten sich aus. Die AfD bekommt 30% und will alle wieder davon jagen.
- Man macht die Grenzen dicht. Domino: Deutschland, Österreich, Kroatien, Griechenland. In GR sitzen dann alle fest. GR geht vor die Hunde. EU, Euro und freier Binnenmarkt leiden oder zerbrechen. Fürchterliche Bilder in den Medien. Politischer Krieg in Deutschland. Das Schleuserwesen erlebt seine Hochkultur. Keine Ahnung, welche Partei hier profitiert.
Merkel spielt das mit ihren Beratern durch und kann sich nicht entscheiden. TdM hat für Fall 2 ein fertiges Konzept bereit. Merkel sucht den dritten Weg, der aber sehr spät kommt, wenn überhaupt. Im Schach nennt man das Patt. Gameover. Neue Partie.
Der Druck in ihrer eigenen Partei macht ihr inzwischen maximal zu schaffen. Sie bekommt keine Ruhe, weil sie einfach so aus der Spur ist, dass sie niemanden mehr führen kann. Ihre Rede vor kurzem muss einem Pakt mit der Hölle entsprungen sein. Das rächt sich nun doppelt. Schlimmer als Todfeind? Getäuschter Parteifreund! http://www.onvista.de/news/merkel-geraet-wegen-fluechtlingskrise-in-union-unter-druck-23175933
Die CDU in Sachsen war übrigens ganz vorne dran: Oktober 2015: http://www.focus.de/video/politik/gegenwind-in-der-fluechtlingskrise-merkel-entthronen-cdu-basis-in-sachsen-rebelliert-gegen-die-kanzlerin_id_5013794.htmlMerkel, die Patin: https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0 (Prof. Gertrud Höhler rechnet mit Merkel ab: "Angela, die Herrin"! Die Analyse ist der Hammer!)
-
dd2y schrieb:
Ich denke, man muss die Sache pragmatisch angehen. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil man den richtigen Zeitpunkt völlig verpasst hat. Es geht nicht um Humanität, sondern um folgende Alternativen, von denen zum jetzigen Zeitpunkt eine schlimmer als die andere ist:
- Man hält die Grenzen offen. Dann kommen halt immer mehr fremde Menschen, und der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Sozialsystem kollabieren. Der Islam gewinnt immer mehr die Oberhand. Korruption und Bandenwesen breiten sich aus. Die AfD bekommt 30% und will alle wieder davon jagen.
- Man macht die Grenzen dicht. Domino: Deutschland, Österreich, Kroatien, Griechenland. In GR sitzen dann alle fest. GR geht vor die Hunde. EU, Euro und freier Binnenmarkt leiden oder zerbrechen. Fürchterliche Bilder in den Medien. Politischer Krieg in Deutschland. Das Schleuserwesen erlebt seine Hochkultur. Keine Ahnung, welche Partei hier profitiert.
Merkel spielt das mit ihren Beratern durch und kann sich nicht entscheiden. TdM hat für Fall 2 ein fertiges Konzept bereit. Merkel sucht den dritten Weg, der aber sehr spät kommt, wenn überhaupt. Im Schach nennt man das Patt. Gameover. Neue Partie.
Der Druck in ihrer eigenen Partei macht ihr inzwischen maximal zu schaffen. Sie bekommt keine Ruhe, weil sie einfach so aus der Spur ist, dass sie niemanden mehr führen kann. Ihre Rede vor kurzem muss einem Pakt mit der Hölle entsprungen sein. Das rächt sich nun doppelt. Schlimmer als Todfeind? Getäuschter Parteifreund! http://www.onvista.de/news/merkel-geraet-wegen-fluechtlingskrise-in-union-unter-druck-23175933
Merkel, die Patin: https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0 (Prof. Gertrud Höhler rechnet mit Merkel ab: "Angela, die Herrin"! Die Analyse ist der Hammer!)
Die Liberalen und Pseudohumanen bauen gesitige Mauern mit Medeiengewalt entgegen der Meinungsfreiheit.
Es gab eine Zeit vor Schengen da hat Industrie auch funktioniert!
Glaubt Ihr der Euro ist die letzte Währung die die Welt gesehen hat, nein!
Demzufolge wäre eine Umkehr auch denkbar.
Was ist das existentiell notwendige für eine Geseschaft das ist die Frage.
Ein Haufen Menschen die die geselschaft nicht verstehen eher ausnutzen und dann Ihre Vorstellungen anderen aufzwingen, weil die kritische Masse überschritten wurde?
Dann kann fremde Gewalt kommen, nur weil keiner bereit war ausreichen selbewusst als Gesamtgeselschaft aufzutretenbereit war.
-
Ein land was soviel Massengüter herstellen kann kann in kurzer Zeit auch gerenzen zeihen, für eine beschränkte kontrollierte Einwanderung!
Niemand kann glauben das ein Land was mit Massengütern die ganze Nordsee zuschütten könnte keine Grenzen bauen kann.
Wir leben war scheinlich in einer Zeit weit bevor die Chinesen Ihr Weltwunder errichtet hatten.
Swas kann man nur Leuten erzählen deren Schulsystem nichts über Geschicht gelernt wurde.
Also bei uns in der DDR lernte man noch was über Mesopotamien, partikulares Feudalsystem etc. pp.
Heute schickt man lieber Schüler nach Dachau anstatt in ein Deutsches Museum!
Die Kollektivschuld wird eher genährt als Menschheitsgeschichte mit Ihren Errungenschaften.
-
Hi,
Soweit sind wir nun schon:http://www.focus.de/video/schutz-vor-sexueller-belaestigung-politiker-fordert-lady-zonen-fuer-deutsche-busse_id_5223177.html
Ach ja, das nennt sich übrigens Apartheid.
Kann ich gerne drauf verzcihten.Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Hi,
Soweit sind wir nun schon:http://www.focus.de/video/schutz-vor-sexueller-belaestigung-politiker-fordert-lady-zonen-fuer-deutsche-busse_id_5223177.html
Ach ja, das nennt sich übrigens Apartheid.
Kann ich gerne drauf verzcihten.Gruß Mümmel
Ja, wenn die starken Männer (Vater, Onkel, Bruder, Verschleierung) die schwachen Frauen nicht schützen, dann kommen eben solche Ideen auf, die die Komplexität erhöhen und viel Geld kosten. Ich empfehle eine root cause analysis und die Bekämpfung des Übels an der Wurzel. Wenn das so weiter geht, ist die Emanzipation bald im Rückwärtsgang und wir entwickeln uns wieder zu einer Männergesellschaft, was allerdings auch Verantwortung bedeutet. Schluss mit Weichei-Taktik und Pantoffelhelden. Der Mann als Beschützer.
-
Seehofer schwächelt und fällt daher als Speerspitze und Alternative zu Merkel aus. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-schwaecheanfall-in-wildbad-kreuth-a-1072842.html
Holt einfach Edmund Stoiber zurück. Der hält momentan die besten Reden gegen die Kanzlerin, voller Leidenschaft und Kampfgeist.
-
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
Holt einfach Edmund Stoiber zurück. Der hält momentan die besten Reden gegen die Kanzlerin, voller Leidenschaft und Kampfgeist.
der Vorschlag ist mein Copyright! Das hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Und der ist neben Schäuble vermutlich der Einzige, der wirklich aus dem Stegreif sofort Kanzler könnte und auch glaubwürdig ist (im Gegensatz zu Seehofer). Und er ist auch der Einzige der auch die nötigen Eier auch für unpopuläre Dinge hätte. Einziger Nachteil, man braucht für seine Reden einen Dolmetscher ins richtige Deutsch.
Gruß Mümmel
-
dd2y schrieb:
Schluss mit Weichei-Taktik und Pantoffelhelden. Der Mann als Beschützer.
Viel Spass.
Solltest aber vorher wieder mal ein bisschen mit der Fahrradkette trainieren, damit Du auf gleichem Level bist.
Das muss einfach klar sein, in diesen Fällen einzugreifen bedeutet _Lebensgefahr_. Das ist nicht wie auf dem Schulhof von früher, wo man mit der blutenden Nase das Feld räumt wenn man zu schwach war. Dieser Personenkreis tötet. Nicht mal weil er es persönlich meint, sondern weil das so üblich ist.
-
muemmel schrieb:
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
der Vorschlag ist mein Copyright! Das hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Und der ist neben Schäuble vermutlich der Einzige, der wirklich aus dem Stegreif sofort Kanzler könnte und auch glaubwürdig ist.
-
Wenn Sie vom HBF in München ... .
Ja, das war seine Sternstunde. Man muss möglichst psychopathisch veranlagt sein, um an die Spitze zu kommen. Dann geht es einfach leichter aufwärts.
Eigentlich sehe ich niemanden, der Kanzler könnte. Merkel hat alle verjagt.
Wer würde denn König/Kaiser werden, wenn wir die Monarchie wieder einführen?
Wohl Philip Kiril Prinz von Preußen als Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. Er ist evangelischer Pfarrer geworden.
http://www.welt.de/politik/article730642/Die-Bayern-sind-die-wahren-Preussen.html
-
Wichtig ist, dass die Medien umdenken: Sie haben Merkel's Irrsinn zu lange unterstützt, keine Ahnung warum. Ich war von Anfang an dagegen. Kleber entschuldigt sich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zdf-kleber-entschuldigt-sich-fuer-wortwahl-a-1072765.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
-
Eine Grenzschließung hat übrigens negative wirtschaftliche Konsequenzen.
https://www.facebook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10153860218649407/?type=2&theater
-
http://www.focus.de/politik/wir-haben-nur-zwei-monate-eu-ratspraesident-tusk-warnt-vor-ende-des-schengen-systems_id_5222959.html
Haben wir Angst vor dem Ende des Schengensystems? Naja, bequem ist es schon, aber wenn Deutschland dann nicht mehr die Hauptlast der Migranten tragen muss, dann sollten wir hier mutig auf diesen Punkt zu gehen. Denn die aktuelle Verteilung der Migranten in Europa ist bisher das Mieseste, was Deutschland durch die EU widerfahren ist. Die Migranten sind unser Problem! Da stört die Hoffnung auf die EU lediglich den Fortschritt. Wirklich helfen könnten Italien, Türkei und Griechenland. Dort kommen die Migranten an. Man muss radikal abschrecken und die Fluchtlinien massiv bekämpfen. Ansonsten geht es eben so weiter wie bisher. Dann sollte man aber auch diskutieren, Waffen für Privatleute und eigene Fahndung via Social Media frei geben, damit der wehrhafte Bürger seine Familie, sein Hab und Gut verteidigen kann, denn auf Obrigkeit und Polizei ist m.E. wenig Verlass.
-
ShadowClone schrieb:
Eine Grenzschließung hat übrigens negative wirtschaftliche Konsequenzen.
https://www.facebook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10153860218649407/?type=2&theater
Ja, das ist klar, wäre echt mies, aber nett und einfach war gestern. Leider.
Klare Lose-Lose-Situation. Eine Art von Krieg oder Terror. Das größte Problem sind Bestechung und Schleuser, die Wege finden werden, aber Tausende pro Tag kann man so nicht ins Land bringen. Wenn wir nichts machen, kommen demnächst 10000 oder 20000 pro Tag in Torschlusspanik. Dann dreht Bayern durch, ruft die Monarchie aus, vereinigt sich mit Österreich-Ungarn und schiebt sie durch nach Berlin.Die Situation ist massiv verfahren. Deutschland kann nur noch verlieren.
Rechtlich wäre die Grenzschließung der richtige Schritt, es gibt auch eine Verantwortung für Deutschland, nicht nur für die EU, die ganze Welt und den gesamten Kosmos.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/angela-merkel-cdu-csu-grenze-fluechtlingeman kann das ganze Spiel, das die Deutschen inzwischen in die Depression treibt, auch noch ein weiteres Jahr treiben, Merkel dann nach Grönland verbannen und den EU-Artikel 72 im Sinne eines Notstandes für die innere Sicherheit ausrufen. Dann haben wir den gleichen Zustand, nur mit 3 Mio. neuen Migranten im Land, mit denen niemand fertig wird und die niemand wirklich will. Über Familienzusammenführung haben wir noch gar nicht geredet. Dann müssen wir den Rest der Welt abwehren und noch weitere Millionen geordnet nach D holen. Verrückter geht es einfach nicht mehr, vor allem stellt sich die Gerechtigkeitsfrage immer wieder. Es ist einfach unmöglich einen sauberen Weg zu finden. Daher sollte man rasch TdM freie Hand geben und ihn endlich das Land retten lassen. Wie lange will man noch warten? Vor allem auf was? Die EU wird uns nicht helfen, weil sie es als unser Versagen und negatives Vorbild ansieht.
Schweden rudert schon massiv zurück.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-marokko-abschiebung-unbegleitete-jugendliche
-
Trump bedient in den USA die Sehnsucht nach dem starken Mann. Unglaublich.
http://www.welt.de/politik/ausland/article151173672/Was-zum-Henker-ist-mit-den-Amerikanern-los.html
Merkel könnte durch ihre trotzige Haltung in Europa und in Deutschland einen ähnlichen Trend einleiten. Politisch stellt Deutschland die AfD über die Linken und die Grünen.Momentan brechen die Börsen ein. Der Welthandel ist in Gefahr. Großkonzerne werden bald wanken.
Der Kontinent und unser Land befinden sich in einem Umbruch. Im besten Fall wird Deutschland nur auf sich selbst zurück geworfen.