Flüchtlinge polarisieren
-
Jodocus schrieb:
Geißler, unser Ersatz-Greis, wenn Schmidt mal nicht kann, will Merkel für den Friedensnobelpreis
Das ist eine "Abwahl nach oben". Wegloben. Meines Erachtens sind die Förderer für den Friedensnobelpreis - und dann in Folge Merkel UN-Chefin - die eigentlichen Usurpatoren in der CDU. Die wollen Merkel weghaben ohne die Partei zu schädigen.
-
-
Jockelx schrieb:
Jodocus schrieb:
Geißler...Die haben ihr ganzes Leben lang nur gutmenschlich gelebt
Wie weit rechts muss man eigentlich sein oder wieviel Unweissenheit muss vorherrschen, wenn man von Geißler sagt, er habe sein Leben lang 'gutmenschlich' gelebt.
Wobei ich aber wenigstens die Wortkreation 'gutmenschlich' witzig finde!diffarmierungen schaedigen den thread mehr als die, die man angreifen moechte und irgendwie lenkt es von dem ernst der lage ab.
Marc++us schrieb:
Jodocus schrieb:
Geißler, unser Ersatz-Greis, wenn Schmidt mal nicht kann, will Merkel für den Friedensnobelpreis
Das ist eine "Abwahl nach oben". Wegloben. Meines Erachtens sind die Förderer für den Friedensnobelpreis - und dann in Folge Merkel UN-Chefin - die eigentlichen Usurpatoren in der CDU. Die wollen Merkel weghaben ohne die Partei zu schädigen.
das klingt sogar plausibel.
aber eine schande fuer den nobelpreis. Die vielen Menschen die damit anerkannt werden weil sie weltleistungen gebracht haben, und dann Merkel die weder bei Griechenland geleuchtet hat noch bei der fluechtlingskriese irgendeinen positiven akzent macht. Vielleicht bekommt sie schadensbegraenzung hin, dann wird sie in die Buecher eingehen, nach Euro-Kohl, Agenda2010-Schroeder als Fluechtlingskriesenherbst-Merkel.
-
Hi,
ich glaube die Uckerwachtel hat fertig, sie weiß es nur noch nicht.
Nachdem monatelang jeder kritische Geist zu einem Nazi gemacht wurde, wird sie jetzt von allen Seiten angenagt und von der gleichen Presse komplett runtergeschrieben (z.B. der heutige Focus Online, die Welt, sogar die Zeit wird kritischer) und zerlegt.Nachdem nun auch die eigenen Genossen am Denkmal Merkel rütteln, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie kippt.
Die nächste Klatsche könnte es werden, wenn sie am Freitag nicht wie angestrebt den Friedensnobelpreis erhält. Ansonsten könnte der ihr noch ein paar Tage Rückendeckung verschaffen.Mal sehen, wie viele es heute in Erfurt bei Höcke werden. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte die 10.000er Marke geknackt werden.
Auch bei Pegida sind die öffentlichen Zahlen ein Witz. Da sollen angeblich 9.000 dabei gewesen sein. Aber als damals auf dem gleichen Platz das Gutmenschenkonzert stattfand war der nicht so voll und die Aktuelle Kamera sprach von 35.000 Besuchern. Was stimmt nun?Bei der DDR hat's nach dem rauschenden Jubiläumsfest nicht mal mehr 2 Wochen gedauert. Wie lange wird's heute dauern?
Gruß Mümmel
-
Erhard Henkes schrieb:
Langsam aber sicher wird es immer seltsamer:
ifo Präsident Sinn fordert das Rentenalter hoch zu setzen, "um die Flüchtlinge zu ernähren". Wurde hier bisher nicht anders herum argumentiert?
Fahrlehrer-Verband: Staat soll Flüchtlingen den Führerschein subventionieren/bezahlen, da wichtig für das Berufsleben.
50000 studierwillige Flüchtlinge sollen voll unterstützt werden (neue Studienplätze, Sprachkurse, Bafög, ...)
usw. usw.
Man reibt sich verwundert die Augen, dass auf einmal Geld da ist ...
Na klar dann arbeite ich bis 75 siebzig das kommt von einem Pophans der nie eine Arbeit machen wollte wo er ne dreckige Hose bekommt und körperlich zerrent arbeiten muss! Studierter Theorretiker mit 2 gesunden Händen wo er vortäuscht das es linke Hände sind,
von sowas haben Wir auch schon mehr als genug und manche von denen arbeiten 50 Jährig als studierter Elektroingeneur als Schaltschrankverdrahter. Fachkräftemangel!!manche schaffens nichtmal bis zur Rente eine Regierung die sowas umsetzt gehört mit ungültig gemachten Wahlzetteln auch demontiert sodass se gezwungen sind Wahlmanipulation zu machen:
Wahlmanipulation funktioniert hier so:
beschäftige ein paar bezahlte Mathematiker im statistischen amt um vorherzusagen
in welchen Wahlkreisen in Zukunft wie gewählt wird. Diese Wahlkreise legen wir dann zusammen.Für diese Demokratie würde ich diesen Leuten gerne ein Schaufel in die Hand drücken und nenne Besen dies Mathematiker brauche ich nicht. Die Arbeiten nicht an unserer Heimat.
Sowas ist Demokratieverstümmelung Verrat Koalieren ist auch fast sowas für mich
-
ich glaube der wille zum widerstand ist noch nicht so gross, zumal durch die feuer in eigenen Reihen in der CDU das Volk indirekt besaenftigt wird "da gibt es ja doch nocht hoffnung". *strohfeuer*
davon werden wieder viele sterben und der rest hier in lagern liegen.
wenn wir menschenleben retten wollen muessen wir 0 asyl bei illegaler einwanderung zeigen.
Es macht mir sorgen wenn soviele auf den tod verfeindete parteien herkommen. wieso sollte es hier nicht weitergehen wie es dort ist
-
deshalb muss Polizei jetzt aufgestockt werden damit die Behöreden und Helfer in Ruhe weiterarbeiten können. Sicherheit kostet Kohle.
Wenn die zur Ruhe kommen was zu essen haben werden die vielleicht vernünftig und sehen es geht doch ich muss meine ehemaligen Feind nicht lieben kann Ihn aber dulden.
Die müssen registriert werden wer nicht zur registratur will dem wird gleich gedroht mit gewahrsam und Abschiebung!
Welche die registriert sind und mehrmalig aufgefallen sind gewalt gegen andere Ethnien auszuüben kommen in den Knast aber nicht nur für 4 Wochen und im absoluten Härtefall Bundeswehrmaschine Airbus ab nach Afghanistan!
Für den fall sollte ein Nachut im Ausland sein die dann auch zurückgeholt wird.Und in aller Not Bundeswehr im Inland das streubt mir zwar alles aber wenn es ausufert wie sollen die Steuerzahler sonst noch arbeiten können um diesen Dewes zu bezahlen.
Deshalb sollte die Merkel lieber schnell begreifen Polizei und Bundeswehr brauch das Inland jetzt hier mehr den je nie im Ausland!
Dann Grenzen kontrollieren und Merkel sollte den anderen in der EU klarmachen so gehts nicht das Ihr zuschaut wie die Deutsche Lokomotive kaputt geht.
Deutschland war schonmal der kranke Mann in Europa jetzt hat er wieder ein schwere Grippe!
Wenn das so gemacht wird sind 100 Prozent aller Aufgaben erfüllt das Wir nicht zum Bürgerkriegsland mutieren.
-
indirekt "ich weiss keine loesung, lasst uns einfach alle aufnehmen"
-
sclearscreen schrieb:
deshalb muss Polizei jetzt aufgestockt werden damit die Behöreden und Helfer in Ruhe weiterarbeiten können. Sicherheit kostet Kohle.
Wenn die zur Ruhe kommen was zu essen haben werden die vielleicht vernünftig und sehen es geht doch ich muss meine ehemaligen Feind nicht lieben kann Ihn aber dulden.
Die müssen registriert werden wer nicht zur registratur will dem wird gleich gedroht mit gewahrsam und Abschiebung!
Welche die registriert sind und mehrmalig aufgefallen sind gewalt gegen andere Ethnien auszuüben kommen in den Knast aber nicht nur für 4 Wochen!Und in aller Not Bundeswehr im Inland das streubt mir zwar alles aber wenn es ausufert wie sollen die Steuerzahler sonst noch arbeiten können um diesen Dewes zu bezahlen.
Deshalb sollte die Merkel lieber schnell begreifen Polizei und Bundeswehr brauch das Inland jetzt hier mehr den je nie im Ausland!
Dann Grenzen kontrollieren und Merkel sollte den anderen in der EU klarmachen so gehts nicht das Ihr zuschaut wie die Deutsche Lokomotive kaputt geht.
Deutschland war schonmal der kranke Mann in Europa jetzt hat er wieder ein schwere Grippe!
Wenn das so gemacht wird sind 100 Prozent aller Aufgaben erfüllt das Wir nicht zum Bürgerkriegsland mutieren.
Hat se wenigstens erkannt das se Europäische Länder in die Pflicht nehmen muss es geschehen wohl doch noch kleine Wunder.
Se sollte kalr sagen das die in ganz Europa verteilt werden müssen.
-
sclearscreen schrieb:
pointercrash() schrieb:
sclearscreen, gibt's das auch auf Deutsch?
Oder fängst Du generell erst mit drei Promille das Texten anach jetzt stellst mich als Analphabeten hin, was willst du, willst dich damit als gebildeter hinstellen!
Er wollte dich nicht als Analphabeten hinstellen, aber was du schreibst ist kaum lesbar.
Du bist irgendwie sauer -soweit versteht man das- alles andere ist echt anstrengend zu lesen!
-
Sie sollten aber auch deutlich machen das es Kapitalisten aus den eigenen Reihen waren die die desatbilisierung in anderen Ländern heraufbeschworen haben! Waffenlieferanten und Produzenten.
Ich bin heute trotzdem bei einer Demo weil ich mir ein Bild machen will wie extrem es wirklich schon ist!
-
Bashar schrieb:
Es wird doch niemand gezwungen, sich mit Nazis und Terroristen (oder was soll das Anzünden von Flüchtlingsunterkünften sonst sein?) zu verbrüdern. Wer das tut, hat seine Wahl getroffen.
Du bist dumm ich geh dahin um mir alle Meinungen zu hören du drängst mich als kritischen Menschen schon wieder in ein Ecke sag mal merksz du noch was?
-
Jockelx schrieb:
sclearscreen schrieb:
pointercrash() schrieb:
sclearscreen, gibt's das auch auf Deutsch?
Oder fängst Du generell erst mit drei Promille das Texten anach jetzt stellst mich als Analphabeten hin, was willst du, willst dich damit als gebildeter hinstellen!
Er wollte dich nicht als Analphabeten hinstellen, aber was du schreibst ist kaum lesbar.
Du bist irgendwie sauer -soweit versteht man das- alles andere ist echt anstrengend zu lesen!Ja hätte auch fragen können ob er mich für nen Alkoholiker hält?
-
sclearscreen schrieb:
Bashar schrieb:
Es wird doch niemand gezwungen, sich mit Nazis und Terroristen (oder was soll das Anzünden von Flüchtlingsunterkünften sonst sein?) zu verbrüdern. Wer das tut, hat seine Wahl getroffen.
Du bist dumm ich geh dahin um mir alle Meinungen zu hören du drängst mich als kritischen Menschen schon wieder in ein Ecke sag mal merksz du noch was?
Bashar schrieb:
Solche wie du hängen vor der Klotze und schauen sich den Irak oder Afghanistankrieg mit ner Billigpizza ausm Aldi an du bis ein Idiot der mich als Kritikmenschen als Nazi diffarmiert!
Dein Hirn ist wohl doch etwas ausgräuchert? Du würdest alle über eine Kamm scheren und dein Hirn denkt radikal gegen solche wie mich.
Du bist somit genauso Extrem in deiner Schubladeneinteilung wie die Erznazis
-
Hi Sclearscreen,
sclearscreen schrieb:
Na klar dann arbeite ich bis 75 siebzig das kommt von einem Pophans der nie eine Arbeit machen wollte wo er ne dreckige Hose bekommt und körperlich zerrent arbeiten muss!
Ich weiß nicht, was Dich an Sinns Aussage stört. Der sagt doch nicht, dass er es möchte, dass wir alle länger arbeiten.
Er sagt nur, dass wir die nur dann alle satt bekommen, wenn wir mehr und länger arbeiten. Das kann sich aber auch so jeder an seinen eigenen 10 Fingern ausrechnen. Macht bloß keiner, weil das Ergebnis unangenehm ist.Aber nur dadurch, dass Leute wie er allen klar machen, was die normale "weiter so, Mutti macht das schon"-Einstellung des Deutschen Schlafmichels bei Wahlen, aber auch bei der Frage, aktiv an Demos... teilzunehmen, für jeden einzelnen bedeutet, ist es eventuell zu schaffen, dass auch der eine oder andere mal den Arsch vom Sofa hoch bekomme.
Auch beim Mindestlohn sagt er nichts anderes, als dass die meisten der aus Afrika angereisten in einem Hochlohnland wie Deutschland nie in der Lage sein werden, die für den Mindestlohn erforderlichen 14 Euro pro Stunde (Kosten für den Arbeitgeber) selbst zu erarbeiten. Wenn wir die aber nicht für alle Zeiten mit unserer eigenen Hände Arbeit selbst durchfüttern wollen, müssen wir notgedrungen die Mindestgrenzen absenken.
Dumm nur, dass es auch eine ganze Menge autochthone Deutsche gibt, die auch nicht zu den Erfindern des Schießpulvers gehören. Für die ist es schon so schwer genug einen Job zu finden, ganz zu schweigen von einem, von dem sie auch ihre Familie ernähren können.
Wenn jetzt jede Menge junge und wesentlich kräftigere Flüchtlinge ins Land kommen, dann wird es für die äußerst mau aussehen. Wer will die dann noch beschäftigen, wenn fürs halbe Geld ein viel jüngerer kräftigerer zu haben ist.Das werden die beiden Verlierer des Flüchtlingschaosses sein. Zum einen die Unterschicht, die beim Kampf um Wohnungen, Jobs, Sozialtransfers und ähnlichem in die Röhre gucken wird und zum anderen die Mittelschicht, die mit ihren steigenden Steuern und Abgaben den ganzen Spaß bezahlen darf.
Aber wählen gehen, oder gar beim Wählen mal nachdenken ist ja nicht. Man interessiert sich ja nicht für Politik... Dann sollen sie aber danach auch nicht jammern wenn sie scalpiert und filetiert werden.
Gruß Mümmel
-
@ sclearscreen: Mäßige dich mal wieder ein bisschen, okay?
-
muemmel schrieb:
Hi Sclearscreen,
sclearscreen schrieb:
Na klar dann arbeite ich bis 75 siebzig das kommt von einem Pophans der nie eine Arbeit machen wollte wo er ne dreckige Hose bekommt und körperlich zerrent arbeiten muss!
Ich weiß nicht, was Dich an Sinns Aussage stört. Der sagt doch nicht, dass er es möchte, dass wir alle länger arbeiten.
Er sagt nur, dass wir die nur dann alle satt bekommen, wenn wir mehr und länger arbeiten. Das kann sich aber auch so jeder an seinen eigenen 10 Fingern ausrechnen. Macht bloß keiner, weil das Ergebnis unangenehm ist.Aber nur dadurch, dass Leute wie er allen klar machen, was die normale "weiter so, Mutti macht das schon"-Einstellung des Deutschen Schlafmichels bei Wahlen, aber auch bei der Frage, aktiv an Demos... teilzunehmen, für jeden einzelnen bedeutet, ist es eventuell zu schaffen, dass auch der eine oder andere mal den Arsch vom Sofa hoch bekomme.
Auch beim Mindestlohn sagt er nichts anderes, als dass die meisten der aus Afrika angereisten in einem Hochlohnland wie Deutschland nie in der Lage sein werden, die für den Mindestlohn erforderlichen 14 Euro pro Stunde (Kosten für den Arbeitgeber) selbst zu erarbeiten. Wenn wir die aber nicht für alle Zeiten mit unserer eigenen Hände Arbeit selbst durchfüttern wollen, müssen wir notgedrungen die Mindestgrenzen absenken.
Dumm nur, dass es auch eine ganze Menge autochthone Deutsche gibt, die auch nicht zu den Erfindern des Schießpulvers gehören. Für die ist es schon so schwer genug einen Job zu finden, ganz zu schweigen von einem, von dem sie auch ihre Familie ernähren können.
Wenn jetzt jede Menge junge und wesentlich kräftigere Flüchtlinge ins Land kommen, dann wird es für die äußerst mau aussehen. Wer will die dann noch beschäftigen, wenn fürs halbe Geld ein viel jüngerer kräftigerer zu haben ist.Das werden die beiden Verlierer des Flüchtlingschaosses sein. Zum einen die Unterschicht, die beim Kampf um Wohnungen, Jobs, Sozialtransfers und ähnlichem in die Röhre gucken wird und zum anderen die Mittelschicht, die mit ihren steigenden Steuern und Abgaben den ganzen Spaß bezahlen darf.
Aber wählen gehen, oder gar beim Wählen mal nachdenken ist ja nicht. Man interessiert sich ja nicht für Politik... Dann sollen sie aber danach auch nicht jammern wenn sie scalpiert und filetiert werden.
Gruß Mümmel
Ich schweisse am Fliessband jeden tag Differentiale aus Stahl für Audi und Macan Panamera 500 Stück in einer Schicht die verpacke ich mit den Händen!
Eines wiegt 9 Kilo?Mit 75 bin ich ein alter Mann und soll das noch weitermachen? Ihr habt keine Ahnnung über Berufsgruppen genauswenig wie solche Theoretiker!
Kein Bock auf Arbeit mit 72 tot umzufallen! Irgendwann ist der Helfer nicht merh in der Lage zu helfen merkst Du was. Da sollen diese naiven Politiker sich was einfallen lassen, sind doch so hochbegabt wichtig!
Ich zahle gern Steuern für die innere Sichheit aus und über meine Arbeitskraft aber als aalter Mann. Ich zweifele dann ist die Arbeit ein KZ
wisst Ihr was in Buchenwald von innen lesbar steht?
"Jedem das seine" und in anderen "Arbeit macht frei"
-
sclearscreen schrieb:
Hat se wenigstens erkannt das se Europäische Länder in die Pflicht nehmen muss es geschehen wohl doch noch kleine Wunder.
Se sollte kalr sagen das die in ganz Europa verteilt werden müssen.wenn die anderen EU laender zustimmen, koennte ein unaufhaltsames system ins rollen kommen.
es gibt hunderte millionen die am verhungern sind, mindestens genausoviele die unterdrueckt werden und jeder sagt jedem vom land of honey. wenn die hoeren "EU nimmt jetzt alle, Merkel hat gesagt die Grenzen sind weg" (was sie indirekt da macht: http://www.welt.de/politik/deutschland/article147332354/Abschottung-im-Internet-Zeitalter-eine-Illusion.html )... dann musst du hier niemanden mehr regestrieren oder zuteilen.
die Milizen usw. die in allen moeglichen laendern kaepfen wissen, dass sie dort niemals das erkaempfen koennen was hier vermeintlich jeder hat.
und wenn die menschen jetzt schon um das bisschen mit waffen kaempfen in ihren laendern was sie haben, obwohl sie oft dieselbe sprache, dieselbe religion, dieselben wertvorstellungen haben.
ich hoffe ich bin nur ein schwarzseher und merkel ist super toll und nicht der untergang.
-
rapso schrieb:
ich hoffe ich bin nur ein schwarzseher und merkel ist super toll und nicht der untergang.
Nimm's mit Humor, frei nach "How I stopped worrying and learned to love the bomb".
-
rapso schrieb:
sclearscreen schrieb:
Se sollte kalr sagen das die in ganz Europa verteilt werden müssen.wenn die anderen EU laender zustimmen, koennte ein unaufhaltsames system ins rollen kommen.
es gibt hunderte millionen die am verhungern sind, mindestens genausoviele die unterdrueckt werden und jeder sagt jedem vom land of honey. wenn die hoeren "EU nimmt jetzt alle, Merkel hat gesagt die Grenzen sind weg" (was sie indirekt da macht: http://www.welt.de/politik/deutschland/article147332354/Abschottung-im-Internet-Zeitalter-eine-Illusion.html )... dann musst du hier niemanden mehr regestrieren oder zuteilen.
die Milizen usw. die in allen moeglichen laendern kaepfen wissen, dass sie dort niemals das erkaempfen koennen was hier vermeintlich jeder hat.
und wenn die menschen jetzt schon um das bisschen mit waffen kaempfen in ihren laendern was sie haben, obwohl sie oft dieselbe sprache, dieselbe religion, dieselben wertvorstellungen haben.
vielleicht ist das deren Heilmittel eine asmetrischen Krieg gegen uns zu führen den Sie gewinnen können?
Wir können auch gewinnen aber nurnoch im Inland durch einsatz von Polizei und Bundeswehr? Damit die uns den Rücken freihält für humanitäre Hilfe?