NvAPI Mosaic, NvAPI_Mosaic_GetTopoGroup

• Hat schon jemand von euch mit NvAPI in richtung Mosaik gearbeitet?

Mein Problem:
    Ich gebe der Funktion NvAPI_Mosaic_GetTopoGroup einen Brief, den ich vom aktiven Mosaik ausgelesen habe. Dem NV_MOSAIC_TOPO_GROUP Struct gebe ich die NVAPI_MOSAIC_TOPO_GROUP_VER und bekomme bei einer 1x2 Topologie z.B. die Angabe, dass es sich um eine Spalte und 2 Zeilen handelt. 🙂

So weit so gut! 👍

Frage ich aber nach der logischen oder der physikalischen GPU, bekomme ich den wer 0 zurück, was darauf hinweisen soll, dass die GPU fehlt.
    Genau so bei den Displays, besonders daran ist, dass der Overlap X und Y immer 0 sind (obwohl ich einen anderen eingestellt habe).
    In der validityMask, die angibt ob die Topologie mit der derzeitigen Hardware möglich ist, bekomme ich eine 3 zurück was (wie bei der letzten Frage gelernt) bedeutet, dass es nicht genügend GPUs und Displays sind.(Ob wohl es die Aktuelle Topologie ist [egal ob deaktiviert oder aktiviert]) >_<

Auselesen und Deaktivien klappt, aber Aktivieren und Neusetzen nicht(Auch nicht grad ausgelesende daten)!
    Aus irgendeinem Grund erkennt er also die Displays und die GPU(Quadro K6000) nicht. 😞
    Die GPU aber kann ich z.B., trotzedem mit NvAPI_EnumLogicalGPUs auslesen. 😮

Hoffe ihr habt Ideen wieso das so ist. 🙂

Befehl den ich nutze:
    http://docs.nvidia.com/gameworks/content/gameworkslibrary/coresdk/nvapi/group__mosaicapi.html#ga401eca45b352036bf6e35ef4e27a4842

Achja "NvAPI_Mosaic_GetSupportedTopoInfo" liefert eig. eine Liste an möglichen Displayeinstellungen und eine an möglichen Topologien, leider bei mir beide 0 Eintäge 😕

Anmelden zum Antworten