Win9x-Dateisuche unter WinXP
-
Ach scheiße, alles muss man selber machen... Scheiß Microsoft!
-
Verwende doch einfach den TotalCommander als Dateimanager, der ist eh viel besser
-
Beim BCB wird doch grep mitgeliefert.
Und wenn du \examples\wintools compilierst hast du sogar 'ne halbwegse Oberfläche dafür.Besser ist natürlich ein "echtes" Search+Replace-Tool, wie zB. Search+Replace.
-
Ne, vielen Dank. Ich hab jetzt auf stur geschaltet und bau mir das Teil selber. So!
-
Redet ihr hier vom Standard oder Erweiterten Modi? Im Erweiterten Modus unterschreidet sich die such doch kaum von der 9x Suche.
-
Es geht darum, unter WinXP Dateien zu finden, die einen bestimmten String enthalten.
-
Diue findet XP nur, wenn der Indexdienst das Laufwerk indiziert hat. Bei XP ist dieser Dienst aber standardmäßig deaktiviert.
-
Ich hab eben mal die Probe auf's Exempel gemacht. Geht auch mit gestartetem Indexdienst nicht!
-
Mir geht es genauso. Ich arbeite gerade an einem Projekt und die sch... Suchfunktion findet strings in Dateien nicht, die aber definitiv vorhanden sind (habs auch raus- und in die Suchfunktion reinkopiert). Ich bin auch sauer.
Wenn du dir was geschrieben hast, das funktioniert, würd ich mich über die exe freuen
-
C++arsten schrieb:
Wenn du dir was geschrieben hast, das funktioniert, würd ich mich über die exe freuen
Schmarotzer! Ich hab bis jetzt die GUI fertig.
-
Sieh es doch so: Du teilst die Früchte deiner Arbeit mit anderen.
Geben macht doch so viel Spaß, da macht die Arbeit doppelt so viel Freude. Hat also auch was Gutes für dich
-
Hab ich auch bisher immer so gesehen. Das war doch nur ein kleiner Spaß.
-
Irgendwie muss ich noch mal ein meiner Ironie arbeiten
-
also bei mir findet er alle strings unter winxp ...ich hab nur den string eingegeben und kein * im oberen suchfeld
-
ein paar worte zur winxp suche:
http://derentwickler.de/itr/online_artikel/show.php3?nodeid=56&id=44
ich selbst nutze den UltarEdit32 dafür: