Ist ja unglaublich was sich die erlauben

• hat sich erledigt.
    Ich mach mit meinen Daten sowieso was ich will. 🤡

• TripH schrieb:

Ich habe auch eigentlich überhaupt keine Lust das zu diskutieren. Mir ist es im Grunde auch völlig egal, wie ihr mit euren Daten umgeht. Macht doch was ihr wollt.

Wunderbares Schlusswort. Du solltest allerdings noch wissen, dass ich mit meinen Daten nicht hausieren gehe sondern schon ein gewisses Maß an Sicherheit an den Tag lege. Wer so blöd ist und Passwörter etc. unverschlüsselt in einer URL an Verisign übermittelt weil er z.B. nicht weiß wie man mit einem vernünftigen FTP-Programm umgeht dem ist eh nicht mehr zu helfen.

• Mod

Öhm, welche Daten bekommen die nun mehr als vorher? Imho gar keine. Und wenn du früher ein Passwort der URL hinten angehängt hast kam die auch bei Verisign an.

Also kein Grund zur Aufregung.

MfG SideWinder

• Leute!

Ihr habt da was falsch verstanden.

Es betrifft nicht nur den Browser. Auch z.B. SMTP-Anfragen sind betroffen.
    Schickt eine Email an eine COM-DOM die es nicht gibt. Dann landet ihr bei einem SMTP-Server von Verisign der dann einen Fehler sendet das es diese Dom nicht gibt.

Würde es nur den Browser betreffen hätte ich keine Probleme aber da im INET alles an DNS liegt kann Verisign alles steuern und sogar MAILS lesen.

• Mod

Unix-Tom schrieb:

Leute!

Ihr habt da was falsch verstanden.

Es betrifft nicht nur den Browser. Auch z.B. SMTP-Anfragen sind betroffen.
    Schickt eine Email an eine COM-DOM die es nicht gibt. Dann landet ihr bei einem SMTP-Server von Verisign der dann einen Fehler sendet das es diese Dom nicht gibt.

Würde es nur den Browser betreffen hätte ich keine Probleme aber da im INET alles an DNS liegt kann Verisign alles steuern und sogar MAILS lesen.

Ja aber konnte sie das nicht bisher auch? 😕

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten