Autokauf
-
na also das ganze kommt mir en bissle spanisch vor. ich weis nicht warum du das geld da hinterlegen sollt. normal geht man da hin schaut sich das auto an, schaut sich den brief an. und wenn's einem gefällt blättert man das geld hin und gut.
-
Nepper Schlepper Bauernfänger *no more comment*
-
das gleich hatte ich mal über ebay.
hätte das niegelnagelneue Sony Notebook für 600,- bekommen können (angeblich)
sollte aber auch das Geld bei Western Union einzahlen... Ja ne is klar
der hold sich die kohle direkt dort ab und wech issr!Bei mir meinte er er käme aus italien und wäre gerade in england deshalb auch dieser günstige versand bla blub
auf was für ideen die manchmal kommen... *g*
-
also knappe 10k € ist in der tat etwas weig für diesen wagen!
mein (ex-) passat hat ca. 15k € gekostet und war auch ein 3BG. limo in inkyblue. bauj. 2002 und highline ausstattung ohne navi aber mit nachgerüstetem dvd player (von mir). dann OZ alufelgen in 18", und ein 1.9 TDI mit 136 PS.
wiederverkaufswert beim händler waren knappe 22k €. also ich würd dir nicht von dem auto abraten, aber unbedingt vom anbieter!
-
lol, ich hätte wetten sollen das griffin hier schreibt :p
-
lol, ich hätte wetten sollen, dass COMMANDER so ein mist schreibt :p
-
Klar ist es offensichtlich das der Typ bescheisst. Aber wie kann man die Made platt machen?
-
Lass dich darüber mal von der Polizei beraten. Haste den typen schonmal angerufen? Faszinierend ist, dass weder ein Robert <censored> noch überhaupt jemand mit dem Nachnamen <censored> in Dortmund auf Telefonbuch.de gefunden wurde... Wem gehört die Nummer die er da angegeben hat?
-junix
-
Nicht jede Nummer muss im Telefonbuch stehen. Wer's nicht will, taucht nirgendwo auf...
-
natürlich.. passt allerdings doch irgendwie ins Bild oder?
-junix
-
... bei telefonbuch.de habe ich es auch schon probiert und bin zum selben Ergebnis gekommen. Außerdem glaube ich nicht das Robert C. ein realer Name ist, deswegen habe ich ihn auch nicht verschleiert.
-
F98 schrieb:
Aber wie kann man die Made platt machen?
Vielleicht bringt es was, bei www.mobile.de unter der Rubrik "Unternehmen" bei der angegebenen Mail-Adresse zu petzen...
-
aber wie soll denn jetzt dessen abzocke funktionieren? wenn ich das geld einem bekannten auf meinen namen schicke (was immer das bedeutet) kann es doch kein anderer abholen. vielleicht ist das wirklich nur zur sicherstellung, dass man soviel geld hat.
-
Übrigens, der Link funzt nicht mehr!!!
-
PS.
@F98 Hast du den Wagen gekauft?!
-
Ich hab auch ein Auto: www.mmprogramming.de/files/bilder/passat/passat1.jpg
und
www.mmprogramming.de/files/bilder/passat/passat2.jpg
-
PeterTheMaster schrieb:
aber wie soll denn jetzt dessen abzocke funktionieren? wenn ich das geld einem bekannten auf meinen namen schicke (was immer das bedeutet) kann es doch kein anderer abholen. vielleicht ist das wirklich nur zur sicherstellung, dass man soviel geld hat.
Prinzipiell klingt ds ja auch nicht schlecht, zumal man ja nicht mit einem Koffer Geld quer durch die BRD zünden muss. Was mich aber stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, dass er mir nie auf konkrete Fragen entsprechend konkrete Antworten gegeben hat (Siehe Text). 2 Kumpels haben auch mal testweise hingeschrieben, denen hat er geantwortet, dass er im Ausland wäre und die Frau ds Geschäft abwickeln würde. Seine Frau hätte aber Angst soviel Bargeld entgegen zu nehmen. Der Witz an der Sache ist ja, man müßte das Geld ja trotzdem in Dortmund bei der Post (Western Union Konto) abheben und irgendwie der Frau in Bar geben Oder habe ich was falsch verstanden?
Xqgene schrieb:
Übrigens, der Link funzt nicht mehr!!!
Ich habe die Seite als JPG gesichert.
GeForce87 schrieb:
Ich hab auch ein Auto: ...
Deine blöden KOmmentare kannst Du Dir sparen :sniper