Hat einer Links?

• meine güte mein deutsch ist mies ich hatte auf real auch immer nur ne 4 und was sollst?

mir so scheiss egal.

dass ich nicht immer neue ideen habe war nicht so gemeint war mehr gemeint das ich nicht nur ein tages ideen habe sondern wenn ich was vor habe das durch ziehe.

warum laber ich mist wenn du sowas mal im reine c++ forum postest meine lösungsvorschläge würde ich nicht nur so nen dreck als antwort bekommen sondern
    eher zustimmung weil 80% meiner funktion in jeden c++ compiler laufen.

das liegt auch eher an den mods hier die mich nicht abkönnen weil sie nicht respektieren das es mehr als vcl gibt.
    basta
    wenn du grammatik und rechtschreibfehler findest kannst darauf wi***en.

• macfly123 schrieb:

meine güte mein deutsch ist mies ich hatte auf real auch immer nur ne 4 und was sollst?

mir so scheiss egal.

dass ich nicht immer neue ideen habe war nicht so gemeint war mehr gemeint das ich nicht nur ein tages ideen habe sondern wenn ich was vor habe das durch ziehe.

warum laber ich mist wenn du sowas mal im reine c++ forum postest meine lösungsvorschläge würde ich nicht nur so nen dreck als antwort bekommen sondern
    eher zustimmung weil 80% meiner funktion in jeden c++ compiler laufen.

das liegt auch eher an den mods hier die mich nicht abkönnen weil sie nicht respektieren das es mehr als vcl gibt.
    basta
    wenn du grammatik und rechtschreibfehler findest kannst darauf wi***en.

Also bei allem Respekt, aber jetzt bist du etwas über das Ziel hinaus geschossen.
    Ganz so egal ist das mit dem Deutsch auch nicht. Niemand erwartet hier fehlerlose Postings, aber bei manchen Leuten fällt es manchmal wirklich schwer zu verstehen, was sie eigentlich wollen. ICH persönlich finde darüber hinaus, dass eine Beherrschung der Muttersprache zu einem gebildeten Menschen dazu gehört - aber das ist meine persönliche Meinung.
    Desweitere finde ich, dass du dich hier ganz schön aufführst. Dir wurden ein paar Threads geschlossen. Und? Muss man sich deshalb gleich so aufregen und polemisch pauschalisieren? Deine ständigen Anspielungen, wie erfahren du doch bist finde ich ziemlich kindisch.

Und als letztes: Wenn ich mich recht entsinne hast du mal gefragt, ob denn hier nur Kinder posten. Wenn ich mir deinen letzten Satz anschaue frage ich mich, ob das kein Eigentor war...

• ja war nen eigentor ich bin zwar nen erwachseneer mensch aber wenn ich selbst dazu nicht gut genug bin bitte? was ich meine warum macht ihr mich nur schlecht???????????????????????????????????????????????????????????????????????
    warum?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wegen einer schlechten grammatik??????????????????????????????????????????????????????????????

das ich nur realschulabschluss habe mit nen durch schnitt von 2,9 tut mir leid.

mein grammatik fehler kommt aus ein sprachfehler den ich in der kindheit hatte.
    aber damit habe ich wohl mein grab ausgehoben weila ls nächstes witze über sprachfehler kommen. In Real life gibt es damit keine probs meine freundin ist bildschön und super süss kurz um meine traumfrau.

wenn einer ne scan von mein pass haben will gegen ein entsprechendes entgelt(als art aufwandsentschädigung) schicke ich gern ne mail.

• @mcfly123: Hier ist dein Fisch <D)))))< 👎

Thread closed.

Anmelden zum Antworten