der test thread

• ich bin immer noch dafür. Wissen.de, PCLexikon, Google Glossar weg und Google so wird ja auch nie benutzt. Dafür Wikipedia Tags.

• Mir ist das viel zu kompliziert, ich hab auch noch nie den MSDN-Button benutzt. 😃
    Einfach Link hinklatschen, passt doch. Die Perfektionisten können ja noch die Aufschrift ändern...
    [msdn]wie soll den der MSDN-Link überhaupt funktionieren, btw?[/msdn]

• [msdn]Keinen Schimmer[/msdn] 😕

• Ich wäre für 'nen extra Button der direkt {/quote}s reinsetzt.

Wenn ich auf die ersten zwei Sätze eines gequoteten Textes reagieren will, ist nämlich alles was fehlt noch ein {/quote}.

Zusätzlich noch schöner wäre es (aber sicher schwerer realisierbar), wenn es auch einen Button gäbe: quote aktueller zitierte
    Dann könnte ich auf sukzessive Sätze auch problemloser reagieren.

Ich hoffe das ist verstanden worden!? 😕

[msdn="CreateWindowEx"]__[/msdn]

• Ich hoffe das ist verstanden worden!? 😕

Nein. ⚠

• \parbox{1.2em}{Hallo ihr! Haus Rechner Glas fern nah Borland} \hbox to 30em{H A L L O ! H U H U !} \circle*{100em} \tiny{H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! } \\ \huge \frame{Son Goku} \\ \\ Hihi... Ab jetzt schreibe ich alle Beiträge nur noch in LaTeX... Hihi...

• The Illusion schrieb:

\parbox{1.2em}{Hallo ihr! Haus Rechner Glas fern nah Borland} \hbox to 30em{H A L L O ! H U H U !} \circle*{100em} \tiny{H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! } \\ \huge \frame{Son Goku} \\ \\ Hihi... Ab jetzt schreibe ich alle Beiträge nur noch in LaTeX... Hihi...

ROFL! 😃 👍

Optimizer schrieb:

Ich hoffe das ist verstanden worden!? 😕

Nein. ⚠

ROFL.

Also mal erklärend.

Wenn ich z.B. auf mehrere Leute antworten will, drück ich beim ersten "Zitieren", die anderen hole ich mir dann durch sukzessives weiter-auf-"Zitieren"-Klicken mit ins Boot. 😉

Nehmen wir mal an Kalle hätte sowas geschrieben:

Satz eins blabla.
    Satz zwei.

Jetzt will ich nur auf den ersten Satz antworten, setze den Cursor hinter "blabla.", und müsste da jetzt ein {/quote} einfügen, denn der Rest steht ja schon:

{quote="Kalle"}Satz eins blabla. [[DAS EINZIGE WAS HIER FEHLT IST EIN {/quote}!!]]

Traumhaft wenn das mit einem Klick ging.

Entweder muß ich mein {/quote} selber schreiben oder per Doppel-Quote-Klick-und-{quote}-entfernen.

Wenn ich jetzt auf Satz zwei antworten will, steht da folgendes:

Satz zwei.{/quote}

Das einzige was hier fehlt ist ein öffnendes {quote} davor.

Ein Button, der direkt erkennt das das aktuelle Quote von Kalle war, könnte per Klick dann ein "{quote="Kalle"}" einfügen.
    Hier kann man natürlich auch einmal auf Quote klicken, dann geht aber der Namen des Zitierten verloren, weswegen ich meistens copy-paste.

Eine kurze eingeblendete Erklärung per Link-Klick wie MSDN, MAN und Co funktioniert wäre sicher auch nicht schlecht.
    Und direkt ein Link zu 'nem Latex-Tut oder so. 😉

• nukem, ich muss leider deine seifenblase platzen lassen:

Bitte keine Erweiterungswünsche (Feature Request) mehr Posten. Ich finde dafür einfach keine Zeit mehr.

Gerard Choinka

• hm, blöd.
    wie malt man denn was in latex??

• so:

The Illusion schrieb:

\parbox{1.2em}{Hallo ihr! Haus Rechner Glas fern nah Borland} \hbox to 30em{H A L L O ! H U H U !} \circle*{100em} \tiny{H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! } \\ \huge \frame{Son Goku} \\ \\ Hihi... Ab jetzt schreibe ich alle Beiträge nur noch in LaTeX... Hihi...

Anmelden zum Antworten