Ich arbeite zur Zeit an einer Installationsroutine für ein AddOn für den Microsoft Flugsimulator 2002. Dafür muß ein Programm gestartet werden, dessen Source ich in C++6 / Delphi habe. Leider kann ich selbst nur VB5 und habe auch nur entsprechenden Compiler.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, den vorhandenen Source geringfügig umzustricken und dann in eine dll zu kompilieren.
Wer Interesse hat, melde sich unter JensCWilke@freenet.de
Du stellst deine Frage deutllich zu ungenau.
Du könntest eine Homepage über eine Band machen, du könntest kleinere Spiele programmieren wie zB ein Textadventure oder 4 gewinnt usw., du könntest an schaltplantinen die Grundfunktion eines Pc's erklären usw. usf.
Sei mal bitte genauer in deinen Angaben. Selbst nachdenken ist allerdings die beste Lösung.
gruß,
Dennis
Hi,
ich ha da ein BSP.! Sehr umfangreich! Wenn du's haben willst schreib ne Mail an sulfrian@gmx.net! (Aber wahrscheinlich nicht OpenSource!)
DAnke
ALexander SUFlrian
hi.
ich suche einen coder der lust hat an cs-arena mitzuwirken,
einem halflife mod, der auf counter-strike basiert,
nur mehr zur sache geht - deathmatch pur ...
die offizielle homepage bisher: www.cstrike-arena.de.vu
noch nichts besonderes, aber die homepage ist erstmal nicht so wichtig,
wie der mod selbst ... webspace-sponsor und gameserver sind/wären bereits
vorhanden. bei interesse bitte im icq melden, adresse steht in meinem profil.
danke im vorraus ...
1. Wie stehts mit deinem Programmierwissen? Eventl. coden ja manche mit, aber für dich codet niemand. Sonst kann ich ja irgendwie auch gleich Geld verlangen.
2. Um was geht es genau im Rollenspiel. Du kannst ja nicht einfach hergehen, und sagen "Programmiere Rollenspiel".
MfG SideWinder
Bis jezt hat sich leider nur einer gemeldet! Ich wollte nochmal darauf hinweisen, das es kein Fulltimejob oder sowas werden soll, sondern nur so ein Funprojekt nebenher, das auch keine Eile hat. Da die Sache schön modular aufgebaut werden soll, kann man auch in 2-3 Stunden pro Monat immer eine Ecke beitragen.
Na, immer noch keiner?
Location: Darmstadt (spielt aber keine Rolle, da Hardware leihweise zur Verfügung gestellt werden kann und somit die Entwicklung an jedem beliebigen Ort stattfindet)
Ja - wir wollen die Hardware basteln - hier wird aber lediglich der Entwickler für den Windows-Treiber gesucht.
Mehr Infos/Homepage gibt es noch nicht, da wir uns derzeit in der Planung befinden. Bei Interesse und entsprechendem Know-How schick mir eine Mail. Ich versorge Dich dann mit den Infos (Wir werden wohl Mitte Februar die erste Platine bestücken).