Bis jezt hat sich leider nur einer gemeldet! Ich wollte nochmal darauf hinweisen, das es kein Fulltimejob oder sowas werden soll, sondern nur so ein Funprojekt nebenher, das auch keine Eile hat. Da die Sache schön modular aufgebaut werden soll, kann man auch in 2-3 Stunden pro Monat immer eine Ecke beitragen.
Na, immer noch keiner?
Location: Darmstadt (spielt aber keine Rolle, da Hardware leihweise zur Verfügung gestellt werden kann und somit die Entwicklung an jedem beliebigen Ort stattfindet)
Ja - wir wollen die Hardware basteln - hier wird aber lediglich der Entwickler für den Windows-Treiber gesucht.
Mehr Infos/Homepage gibt es noch nicht, da wir uns derzeit in der Planung befinden. Bei Interesse und entsprechendem Know-How schick mir eine Mail. Ich versorge Dich dann mit den Infos (Wir werden wohl Mitte Februar die erste Platine bestücken).
**** ist imperativ und wird nicht mit 1 sondern mit i geschreiben.
ach ja, in der nächsten zeit wird wohl eine demo zu z-adventure heurauskommen und ein neues screen wird im forum veröffentlicht, dann werdet ihr sehen können, wie viel besser z-a dann ist.
Bei VisionWar haben die Arbeiten der Animationen begonnen.
Original erstellt von stevg:
**Mich würd auchso mal interssesieren was ihr von meinem neuem Projekt codestore.de haltet.
**
popup wenn ich die seite verlase, würde ich verstehen wenn es vom hoster aufgezwungen wurde, aber das popup ist vom webmaster *kotz simmily such*
popups nerven und beleidigen mich (als ob ich so blöd wäre und den ding mehr beachtung schenken würde weil es ein popup ist)
Hauptsache man fängt oben vom baum an, davon abgesehen ist es doch völlig egal was man zuerst macht ^^ ist zwar logisch das es keine Level ohne Leveleditor usw geben wird aber ansonsten amche ich persönlich immer das wo ich grad am meisten Lust zu habe
Kinder, geht wieder Sand spielen. Btw, Ironie wird ohnehin selten verstanden, aber wenn's um Nazi-Themen geht bei den meisten ohnehin immer das Visier runter und das Hirn aus - von beiden Seiten. Mahlzeit und guten Rutsch.