Um zu meinem Thread etwas zu sagen:
Dort habe ich bereits gepostet, dass dort mein Name steht. Adresse folgt später (siehe Kontakt).
Ausserdem ist unsere Seite Informativer.
Ich finde einen Thread zu eröffnen und dann nur "Wir suchen Mitarbeiter" zu schreiben ist etwas schwach.
wie währsmal das ihr versucht ein protokoll auf zustellen, das ohne zentralen server auskommt, ( was zentral ist läst sich angreifen und verbieten -> Morpheus oder so is ja deswegen dichtgemacht worden der alte client)
gnutella (2) ist so eins.
Protokolle die nicht ganz ohne Server laufen, nennt man semi-p2p Protokolle.
@Taurin: Dein posting finde ich klasse. Junge Leute mit Unternehmergeist und Wagemut braucht das Land.
Finanzamt, IHK und BG werden sich schon rechtzeitig bei ihnen melden und ihnen das Leben noch schwer genug machen. Von den Kunden will ich garnicht reden.
nett, hab sowas letztens in dx9 pixelshadern gecodet mit ca 4 000 000 partikeln ... ich muss sagen, sowas ist extrem cool und macht spass... ist vielleicht aber nicht so super realisitsch, aber wenn man es richtig machen will, dann muss man schon unmengen an winzigen teilchen basteln die sich gegenseitig beeinflussen und von der umgebung beeinflusst werden... oder net?
rapso->greets();
Hi,
deine Seite sieht ganz gut aus. Aber auf der Startseite gleich
Rechtschreibfehler einzubauen kommt nicht so gut, außerdem gibts
wohl Probleme bei dir mit den deutschen Umlauten!
Mir erscheint es irgendwie zu dick aufgetragen Programmiertätigkeiten
anzubieten und als Referenz nur ein Hobbyprojekt anzugeben, denn vielmehr
als das ist deine Bibliothek wohl nicht.
Also wir sind zu zweit im "team" und der bruder von dem anderem hat ne 10Gbit anbindung zur Restena (das ist ein Luxemburger ISP für Hosting service usw)
dieser stellt uns auch den server (ein alter server dennoch mit hotplug scsi festplatten usw.) zur verfügung.
Solange es ihm nicht zu viel wird is es kein problem... und glaub ab 5 Gibt/monat hat er gesagt wird es ein problem...
Dies ist doch längst noch nicht erriecht... und wen ess mal soweit ist wird sich filleischt ein sponsor finden (keine angst wegen banner oder so) der uns andere service zur verfügung stellet (z.b. SMS-Backbone eines GSM providers oder so) diese service (glaub hesit dienste auf deutsch) lassen wir uns dan bezaahlen aber glaub das dauert noch mehr als ein jahr
Ja, es ist besser wenn Java mehr der Grafikarte überlassen würde, Rechnereien sind wirklich gar nicht mal sooo langsam. Es liesse sich auch gut strukturieren alles, aber wenns mit C++ auch geht, warum nicht dabei bleiben.
Ich kann zwar Java, aber dann die ganze Oberfläche wieder neu machen ist wirklich ein grosser Aufwand, dann komme ich wieder nicht weiter.
Original erstellt von dreaddy:
**
programmier Programme: Visual C++ mit SDL fürs Spiel und Borland C++ Builder für den Editor und den ganzen andren Kleinkram
[ Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 00:02 Uhr von [qb]dreaddy** editiert. ][/QB]
Ich wusste das ich wieder soviel geschrieben hab das es keiner zuende liest
--
Und mit fehl am platze meinte ich einmal Tische die doppeltsogross wie Bäume sind und meine super "auf die schnelle Paintkünste" die ich eingesetzt habe um mal etwas zu haben was inetwa genauso aussieht wie das gewünschte Bild
Naja Bilderstil soll inetwa so Baldurs Gate / Planescape Torment etc sein, wenns nich ganz so hübsch wird macht nix aber so der Stil halt
[ Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 17:41 Uhr von dreaddy editiert. ]
Nur http://www.bwinf.de/ also ohne /home.php, sonst kommte die Navi-Leiste nicht mit. Dann ist das ganz schön blöd.
Ich habs übrigens auch rechzeitig geschafft. (Hab Aufgabe 1,3,4 gemacht)
[ Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 20:29 Uhr von Alexander Sulfrian editiert. ]
Das scheint wirklich gestorben zu sein, leider. Sogar das gut besuchte Forum geht nicht mehr.
Aber ich habe derzeit einfach nicht die Zeit irgendwas dafür zu machen.
Mir ist gestern abend im Bett der Gedanke gekommen, dass ich mich ja mal an einem (wenn auch simplen) 3D - Weltraum Shooter versuchen könnte.
geplant ab ich vorerst keine Netzwerkunterstützung, halt nur ganz simpel: Raumschiffe, viel Nix (Weltraum) und geschosse
Ich weiß ja net ob da schon jemand anders erfahrung hat, aber ich würde mich über tipps und anregungen freun. Wenn jemand einen guten Link zum Downloaden von gutem Material dafür kennt wäre ich auch sehr dankbar...
mfg
hi.
genau so was hab ich gesucht!!!!
unser progg ist noch nicht fertig, aber als test ding funzt es ganz gut.
ein verschlüsselungsprogg das freeware ist.:
ist noch nicht fertig..
thx.
bye
donay
[ Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 13:31 Uhr von donay editiert. ]