W
Nun das ist ein wenig kompliziert es kurz zu sagen, in der Methode "GiveTheWorkToSomebody" habe ich eine for schleife in denen achte schleifen sind, in welchen wieder jeweils eine hängt. Abgedeckt wird damit ein Würfel der durch die acht Unter For Schleifen in 8 gleichgroße Würfel zerlegt wird. Jede Unterkomponente des Unterwürfels bildet durch die darunterliegende For Schleife wieder einen kleinen Teilwürfel ab, der in Bezug zum Gesamtwürfel steht. Source der For Schleife enthält schon 300 Zeilen die ohne die anderen 3000 nicht lauffähig sind.
Ich überprüfe nochmal alles nach dem Speicherüberlauf, hört sich auch ganz danach an... hab den Source inzwischen noch von einem vierten Compiler getestet und es kann kein syntaktischer Fehler mehr sein, wird wohl eher... naja... grumpf... das wird Arbeit das For Schleifen Monster nach Überläufen abzuklopfen.
Winn
1.st EDIT:Es ist ein Speicherüberlauf... naja, jetzt weiß ich ja was ich zu tun hab... Besten Dank nochmal.
2.nd EDIT: Also den Speicherüberlauf habe ich eliminiert und habe meine Arrays noch durch eine Modulo Operation vor Überlauf geschützt. Dennoch bricht mir jetzt wieder mein Calloc an der gleichen Stelle wie am Anfang ab ?! Hat jemand eine Idee ??