S
Original erstellt von 1ntrud0r:
schau in der realen welt läuft es leider so das derjenige der etwas behauptet es beweisen muss und nicht der der diese behauptung nicht glaubt .. die unwahrheit belegen muss ...
Ich habe genug beweise gebracht - CGI Spezifikation und PHP Doku
was willst du mehr?
du kannst ja immer sagen: "das ist so" wie soll ich deine Argumente widerlegen, wenn du keine hast?
Du behauptest PHP ist Cgi dann sag mir wo es steht das PHP cgi ist
das hat niemand behauptet.
ich habe sogar extra beschrieben was CGI eigentlich ist.
Defakto kannst du das aber gar nicht weil es wirklich nirgends
steht
die CGI Spezifikation widerspricht mir nicht und die PHP Doku gibt mir recht.
Sorry, andere Quellen fallen mir nicht (ausser diverse Server Admins, aber ich denke das zählt nicht
PHP benutzt viele module darunter möglicherweise auch cgi module ...
weiss du was CGI ist?
CGI ist nich ein 'modul' - es ist ein interface
Schau und der Anfänger wie du es schreibst ... will ne gute Server Side Sprache .. wissen ! Ich hab ihm in 3 Sätzen gesagt was man usen kann und was net ... im gegensatz zu dir der in 100 sätzen nichtmal merkt das er im nebel rum argumentiert und vom 100 ins 1000este schwallt aber eigentlich keine harten fakten vorbringt. Sorry für die Anmaßung aber mir stehts echt bis zum hals mit dir !
Jetzt reichts aber.
fassen wir zusammen was in diesem Thread steht:
der Frager wollte ne alternative zu SSI
ich antworte, dass man andere Server Side Sprachen nehmen kann, oder auch offline Template Systeme.
du antwortest dass PHP 'owned' und postest einen Link zu einem webspace anbieter der Geld kostet.
Meine Antwort traf also die Frage, deine ging vorbei. Nirgendwo steht, dass er den Server wechseln will.
Der Frager fragt bei meiner Antwort nach - ich antworte mit den 3 meistverwendeten Server Side Sprachen:
PHP, Perl, VBScript
Und dann fängst du an Käse zu labern. ab hier bist du total an der Frage vorbei.
VBScript wird laut Microsoft verwendet um ASP zu programmieren.
VBScript ist die 3. meist verwendete Sprache (uU mit JScript, da will ich mich nicht festlegen) - insofern KANN man das vergleichen.
Du unterstellst mir VB mit VBScript zu verwechseln, aber in wirklichkeit hast du es verwechselt (beweis auf ms.com)
du behauptest CGI 1.1 beisst sich mit PHP - ich frage dich WO!!
ICH habe die Spezifaktion schon öfters gelesen, du scheinbar nie.
klar bin ich überheblich bei sowas. tut mir ja leid, aber das ist mein metier. Da kenn ich mich aus. aber immerhin habe ich recherchiert, du nicht.
Sorry, aber ICH habe dem Frager sinnvoll geantwortet, DU nicht.
Schau mal, SG1 gibt mir recht, das ist natürlich kein Beweis dass wir recht haben - aber WIR haben links zu Beweisen gepostet -> DU nicht.
DU fängst an beleidigend zu werden, das nervt.
ICH habe keine Lust mich beleidigen zu lassen, nur weil du keine Argumente hast.
poste bitte erst wieder, wenn du beweisen kannst was du sagst.
(immer nur stimmt nicht sagen, dass kann vielleicht ein volkard oder HumeSikkins, aber sicher nicht DU)
PS:
ASP ist teuer, aber das heisst nicht, dass es schlecht ist.
wir setzen auf Unix Server, insofern können wir kein ASP verwenden, aber einige Kunden haben deswegen schon angefragt -> ASP.net hat großes potential.
der nachteil ist halt, dass man an MS gebunden wird - und das missfällt vielen. (deswegen wird ASP nie erste geige spielen)
Perl hat viele Module (cpan)
der nachteil bei Perl liegt IMHO bei der teilweisen kryptischen syntax und der daraus resultierenden schlechteren wartung (im vergleich zu PHP)