C
fährt pc automatisch runter
generiert eine gültige deutsche personalausweiss nr.
habe der Herr sich auch dazu überwunden auf das Erstelldatum der Programme zu schauen (April 2002)?
und (WO werden diese als "L3373 toolz" bezeichnet? Ich lese nur als Beschreibung Programm XYZ, macht sowas und sowas.Zugegebenermaßen Programme die die Welt nicht braucht... aber
aber nach deiner signatur hättest
in dieser wird auch nicht darauf verwiesen, ist aber eigentlich sehr geschickt gerade diese beiden "Errungenschaften" zu nennen(die übrigens meine ersten Schritte in der WinAPI mittels MASM waren) die ganz am Schlüss der Liste stehen. Wenn Du schon über mich urteilen möchtest, dann bitte auch die anderen, größeren Projekte anschauen. Ansonsten
aber dann was zum thema viren mitlabbern wollen
wirkt diese Aussage einfach nur provozierend. Denn diese zwei/drei Programme haben rein gar nichts mit meinem Post hier zu tun, wenn Du Kritikpunkte dazu hast, dann nichts wie raus damit, aber solche Anspielungen sind reine trollerei
PS:in meiner Signatur kann ich nur Verweise auf eine Wörterbuchsuchmske, einen HTTP-server, einen serverorientierten Multi-Client Chat von dem auch der Quellcode verfügbar ist und den MP3 Player sehen. Gibt sogar noch mehr Projekte.
Was diese allerdings mit dem Thema zu tun haben - k.A
PSP: an den Troll: was sagt der Herr zu einem 16-bit CPU Emulator mit integriertem Assembler, geschrieben in MASM, der jetzt nicht in der Downloadliste steht? Ist doch ein 3l3373 Tool oder nicht ? Oder qualifiziert mich das und die 3-4 Jahren in denen ich mich mit MASM und relativ systemnaher (Windows)Programmierung abplage immer noch nicht hier (begründet) zu posten dass Antivirensoftware nichts in einem Sicherheitskonzept verloren hat?
EDIT: ok, ich bin auf die Provokation reingefallen... peinlich peinlich, hat mich nur aufgeregt wie man sich alles zurecht rauspicken kann. Ich lasse es mal so stehen. Bitte keiner in den falschen Hals kriegen.