Millisekunden seit 1970 in Datum und Uhrzeit umwandeln, WIE?

• @CStoll
    Danke, das war der einzigst produktive Post auf meine Frage.

@chrische5
    nix was geht bei mir ab! Ich hab gesagt was ich wollte OHNE diesen Kram, damit ich selber kapier wie das geht! Und dann kommt da so ein Depp an mit genau dem Gegenteil von dem was ich gefragt habe!

Mir ist das doch egal ob du blöde bleiben willst, ich will aber wissen wie etwas funktioniert im inneren und nicht einfach blöde benutzen ohne zu wissen was darin funktioniert. Wenn der Herr DarthZiu darauf abfährt um blöde zu bleiben, bitte! Ich will aber wissen wie was geht, danke und ende ich hab meine Infos nun dank CStoll (und nur dank CStoll, die anderen haben nichts ordentliches Beigetragen)

• Hallo

'#' schrieb:

@CStoll

@chrische5
    nix was geht bei mir ab! Ich hab gesagt was ich wollte OHNE diesen Kram, damit ich selber kapier wie das geht! Und dann kommt da so ein Depp an mit genau dem Gegenteil von dem was ich gefragt habe!

Mir ist das doch egal ob du blöde bleiben willst, ich will aber wissen wie etwas funktioniert im inneren und nicht einfach blöde benutzen ohne zu wissen was darin funktioniert. Wenn der Herr DarthZiu darauf abfährt um blöde zu bleiben, bitte! Ich will aber wissen wie was geht, danke und ende ich hab meine Infos nun dank CStoll (und nur dank CStoll, die anderen haben nichts ordentliches Beigetragen)

Ich glaube du wießt nicht ganz, was du da erzählst. Du hast eine Frage gestellt, die beantwortet wurde und dann bist du ausfällig geworden. (wie jetzt übrigens auch wieder). Ich halte mich nicht für blöd und gehe auch davon aus, dass es DarthZiu nicht ist. Davon solltest du übrigens auch ausgehen, bevor nicht über die Personen weißt, mit denen du es zu tun hast. Was hat dir DarthZiu den getan? Er bietet dir was an, du lehnst es ab und er sagt in Ordnung, aber dann musst du es zu Fuß machen und genau das ist doch auch war.
    Also bleibe schön ruhig.

chrische

• '#' schrieb:

@CStoll

Ja, ich weiß, manchmal siegt doch meine Hilfsbereitschaft - obwohl du es (im Nachhinein betrachtet) vermutlich nicht verdient hättest.

• chrische5 schrieb:

Er bietet dir was an

ich habe von anfang an gesagt: ER SOLL ES NICHT MACHEN!

Wenn er es nicht kapiert soll er es sein lassen! Wenn ich von anfang an sage: "Nein ich will kein ctime" und der kommt trotzdem direkt damit an, weil er anscheinend NICHT gelesen hat, sorry.

Kein Verständis dafür!

Ist doch fast das selbe wie: "Bring mir einmal Schokopudding mit, ich hasse Apfel" und der depp bringt Apfel mit, weil er glaubt es ist besser.

Sorry aber: DER soll nicht entscheiden, ich entscheide was ich haben will!

• Und ich sag dir jetzt: Verschwinde aus diesem Forum und lass dich nicht wieder blicken. Solche überreagierenden Kiddies wie du sollten statt Anworten auf ihre frechen Posts, ständig eins hinter die Ohren bekommen.

Springst du mit deiner Familie auch so um, oder haben die dich schon vor langer Zeit wegen diesem Verhalten auf dem Autobahnrastplatz ausgesetzt?

• Du hast zwar geschrieben das du kein ctime haben willst, aber nicht gerade deutlich. Wenn dir das so wichtig war, hättest du fett-tags benutzen sollen und die information nicht so weit an den rechten rand packen sollen.

• @DarthZiu
    geh doch heulen du versager! Zu blöde zum lesen bist du!

• @#: Das war definitiv das letzte Mal, daß ich dir geholfen habe - verzieh dich lieber in den Sandkasten, aus dem du gekrochen bist.

• '#' schrieb:

@DarthZiu
    geh doch heulen du versager!

Ich bleibe lieber hier zum Heulen 🙂 .

'#' schrieb:

Zu blöde zum lesen bist du!

Und du zum Schreiben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Substantivierung

@CStoll
    Am Besten macht jemand diesen Thread dicht, sonst geht das noch ewig so weiter.

• DarthZiu schrieb:

'#' schrieb:

@DarthZiu
    geh doch heulen du versager!

Ich bleibe lieber hier zum Heulen 🙂 .

'#' schrieb:

Zu blöde zum lesen bist du!

Und du zum Schreiben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Substantivierung

@CStoll
    Am Besten macht jemand diesen Thread dicht, sonst geht das noch ewig so weiter.

spasti

• '#* schrieb:

spasti

Jetzt wird's intellektuell.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Intellektuelle

• Willst du mich provozieren Lan?

• Bist ja ein richtiger Blitzmerker.

• @'#' hättest du 1min nachgedacht wärst du auf die idee gekommen dir den sourcecode von den ctime-funktionen anzuschauen..

aber die hast du nicht wirst du mir jetzt sagen und dann sage ich: dann lass das programmieren besser, denn du irrst dich

• Hi,

ohne jetzt eure Debatte zu beeinflussen, so köstlich sie auch ist. 😃

Aber: Hier wurde gesagt, man soll sich den Quellcode von ctime-Funktionen angucken soll. Nun, ich habe per Google gesucht, doch leider nur Referenzen zur Bedienung gefunden, jedoch nicht zur Implementierung.

Da ich für die Schule leider auch so etwas ähnliches demnächst als Übungsaufgabe machen muß ächtz wollte ich mal zwischendrin fragen, wo man die Quellcodes von diesen Funktionen findet. 🙂

MfG,
    Lexus Serus 🙂

• Guck mal im include-Verzeichnis von deinem Compiler.

• Michael E. schrieb:

Guck mal im include-Verzeichnis von deinem Compiler.

So ein Quatsch. Die Implementation ist doch nicht in den Header-Dateien.

• @Michael E.:
    Na ja, da fragt mein Compiler dann nach einer cpp Datei wo die Implementation ist, da die Implementation in einer DLL ist und er diese nicht als C++ Code extrahieren kann.

Also so einfach wie mit der STL die ja OpenSource ist, ist das hier anscheinend nicht, da muß ich dich leider enttäuschen 😉

MfG,
    Lexus Serus 🙂

• Bei Visual C++ ist der Sourcecode der CRT zum Beispiel bei...

• @..............
    Und wo da genau? Ich habe nur Express 🙄

Anmelden zum Antworten