(Seriöses) Open Source MMORPG Project (No kids inside)

• wenn du ein Opensourceprojekt machst und du ein 100 Seitiges Konzept hast: warum zeigst du uns dieses Konzept dann nicht?

• Hm... Er sagte, damit das Konzept nicht geklaut und umgesetzt wird bevor sie es fertig haben.
    Nur die die mit machen kriegen es...

Nicht ganz unvernünftig und gleichzeitig unvernünfig ohne ende. Denn ohne Konzept, keine Helfer...

• Sqwan schrieb:

Hm... Er sagte, damit das Konzept nicht geklaut und umgesetzt wird bevor sie es fertig haben.
    Nur die die mit machen kriegen es...

Nicht ganz unvernünftig und gleichzeitig unvernünfig ohne ende. Denn ohne Konzept, keine Helfer...

Die Realität ist allerdings, wenn du es nicht durchziehst, wird es kein andere durchziehen 😉

• Klingt alles recht Interessant. Ich weiß nur nicht wieso 🙂

Würde ja eh gerne an so einem Projekt mal mit wirken, oder einfach mal mit verfolgen dürfen da mir die Zeit einfach Fehlt :(.

Wer macht denn eure Website?

• Haha, selten sowas schlechtes gelesen!

Über das "keine Innovationen mehr im jahr 2010" und die tollen selbstgestaltbaren Rüstungen für die Characters kann ich nur müde lachen. Am besten finde ich aber das Pochen auf "Open Source" - und als Artwork dann ein schnell hingerotztes Model aus Z-Brush zeigen. Sehr lustig, wirklich!

Sorry, aber ihr klingt noch schlimmer als die meisten Teenie-MMORPGs. Na, ich bin ja so gespannt auf euren Vortrag auf der Devmania. 🙂

Viele Grüße,
    monkeyboy

• Ich weiß nicht monkeyboy, aber irgendwie kann ich dich nicht Ernst nehmen 😃

• Von mir aus, falschgeschriebenes Koyaanisqatsi.

• monkeyboy schrieb:

Von mir aus, falschgeschriebenes Koyaanisqatsi.

Wieso, was soll den falschgeschrieben sein?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

monkeyboy schrieb:

😃

• Also meines Wissens nach ist Koyaanisqatsi ein Film AffenJunge 🙂

• Kóyaánasqatsi schrieb:

monkeyboy schrieb:

Welch Ironie. 😃

Immerhin hab die ganzen "wir proggen ein MMORPG und WIR werden nicht scheitern. Ehrlich!!111" Threads einen hohen Unterhaltungswert. 🤡

• this->that schrieb:

Immerhin hab die ganzen "wir proggen ein MMORPG und WIR werden nicht scheitern. Ehrlich!!111" Threads einen hohen Unterhaltungswert. 🤡

Du nicht! Und weil dir ein Nickname nicht reicht, hast du hier gleich jede Menge davon.
    Wenn er ein Forum angegeben hätte, wärst du da sicherlich auch schon mindestens dreimal angemeldet, um deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

• Seid ihr dumm? Was hat Koyaanisqatsi mit Koyaanasqatsi zu tun?

• nurf schrieb:

this->that schrieb:

Du nicht! Und weil dir ein Nickname nicht reicht, hast du hier gleich jede Menge davon.
    Wenn er ein Forum angegeben hätte, wärst du da sicherlich auch schon mindestens dreimal angemeldet, um deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Aha, wusste ich garnicht. Eigentlich hab ich hier nur einen Nick. Aber ein Versuch war deine Vermutung ja wert, ne?

• In der Readme Datei von Baldurs Gate stand, dass die Entwickler noch nie ein Spiel entwickelt hatten, aber große Fans von alten Klassiker Rpg waren.
    Sie haben wirklich etwas neues in die Rpg Welt Welt gebracht, bzw. etwas nicht ganz neues mehr in den Vordergrund gerückt, nämlich witzige NPC Interaktionen. Das gabs zwar in Snes Spielen auch, aber nicht mit so vielen Chars und die sind sich auch nicht gegenseitig an die Gurgel gegangen oder waren irgendwie geistesgestört.

Eine weitere Innovation waren weitgehend stabile Grafik und Soundperformance.
    Alles was heute einigermaßen sauber läuft und ohne Soundbugs auskommt, kann man als Innovation betrachten.

@volkard
    Wenn du auf Rätsel lösen und Gras rauchenden Chars stehst, dann kannste ja nochmal Wizardry 7 spielen 😉

• Ich bin leider noch lange nicht mit den Grundlagen zu C++ durch als das ich helfen könnte, aber ich wünsche euch viel Erfolg.

Es muss nicht immer alles stimmen oder eine Aussicht auf Erfolg bestehen um einen Traum zu verwirklichen. Google wurde z.B. nicht mal von der Konkurrenz ernst genommen.

Wenn ihr Spaß dran habt dann macht es, wenn ihr irgendwas macht nur um Geld zu verdienen ist das ein ziemlich seelenloses Leben. Am Ende ist es eh egal wieviel Schotter ihr gemacht habt, sondern ob ihr das gemacht habt was ihr wolltet ohne dabei anderen weh zu tun.

• Und jetzt frage ich mich, warum dieses Projekt ohne echte Innovationen gar nicht auf der Devmania vorgestellt wurde?!

• Die Schreibweise vielleicht?

• monkeyboy schrieb:

Und jetzt frage ich mich, warum dieses Projekt ohne echte Innovationen gar nicht auf der Devmania vorgestellt wurde?!

Sein Haus ist abgebrannt.

• Finde es grundsätzlich falsch, auf jemanden einzuprügeln bzw sich lustig zu machen, nur weil derjenige von grossen Taten träumt. Eine realistische Einschätzung hätte genügt, alles andere ist doch boshaft 😞

Anmelden zum Antworten