Der Duke kommt
-
nman schrieb:
SideWinder schrieb:
Edit: Ja, Daikatana hab ich auch nie gespielt. Muss ich vielleicht mal nachholen...
Bloß nicht. Das war der Hype des Jahrzehnts und spielerisch dann nur ein zweit- bis drittklassiger 0815-Standardshooter.
Ich weiß, ich weiß. Aber das Konzept, dass auf Wikipedia steht klingt derart genial, dass man den Fail doch einmal "live" erlebt (bzw. erspielt) haben muss
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
@GPC: Hattest du als Pubertierender so eine Aussprache?
Nein, natürlich nicht.
Sie war vermutlich noch viel schlimmerAber hey, mir kann keiner was beweisen \o/
-
GPC schrieb:
Ja, schon Aber es gibt gutes albern ("haha, fett!") und schlechtes albern ("zomg, lame!"). Den Trailer hätte ich als pubertärer + pickeliger Teenager wohl besser gefunden, so ein bisschen "Ha, geil alter, der schifft, rofl".
Also ich fand damals schon einen grossen Teil davon bekloppt (von den guten Sachen weiss ich mittlerweile, wo sie geklaut sind - I'm all out of bubblegum... ;-). Nur damals war es wenigsten noch ein technisch absolutes "Oberhammer" Spiel, heute ist es einfach eines von vielen.
-
-
TGGC schrieb:
I'm all out of bubblegum... ;-).
Guter Film, hmm? Ich kann ihn nur empfehlen
MfG SideWinder
-
TAOCP4A ist heute erschienen. Fehlt also nur noch die GNU/Hurd-Portierung.
-
Die Selbstironie und der Trashtalk is doch grad das geilste am Duke. Ich fand die Bett Szene mit den Spruch zu den 12 Jahren auf jeden Fall witzig. Genauso die Szene mit dem fetten Alien Monster mit 3 Bruesten, das er nur mit "I'd still hit it" kommentiert.
Ich werds mir auf jeden Fall holen. Werden bestimmt einige unterhaltsame Stunden.
-
http://de.ign.com/articles/news/8083/Jubel-dem-K-nig-zu-Kleinkind
Uh-oh, sere goes ze flair, I sink..
-
GPC schrieb:
http://de.ign.com/articles/news/8083/Jubel-dem-K-nig-zu-Kleinkind
Uh-oh, sere goes ze flair, I sink..Importversion ftw
-
GPC schrieb:
Da gefallen mir die Kill-Badges aus Bulletstorm schon viel besser
Ich habe gerade die Demo gesehen. Und ich muss sagen, dass das "Kill with Skill"-Konzept in Trailern viel aufregender aussieht, als es dann im Spiel tatsächlich ist. Ich vermute mal, dass das Spiel schnell langweilig wird. Zumal die KI schon in den wenigen Minuten grauenhaft war (Gegner steht einfach rum; Gegner schießt die ganze Zeit einen Meter an dir vorbei, ohne mal neu zu zielen...). Ich mag mich irren (und es ist ja letztlich Geschmacksache), aber ich denke, das Spiel ist nicht der Kracher, den man gerne bekommen hätte. Nö, da freue ich mich noch eher auf den Duke (und auch da bin ich noch ein wenig skeptisch).
-
_matze schrieb:
GPC schrieb:
Da gefallen mir die Kill-Badges aus Bulletstorm schon viel besser
Ich habe gerade die Demo gesehen. Und ich muss sagen, dass das "Kill with Skill"-Konzept in Trailern viel aufregender aussieht, als es dann im Spiel tatsächlich ist.
In COD BO find ich die Kill-Badges auch ganz spaßig und da sind sie viel weniger ausgeprägt als in Bulletstorm. Trotzdem ist es einfach edel, wenn du den letzten Kill eines Team Deathmatch-Spiels auf 'ne besondere Weise machst und das dann alle in der Killcam sehen Aber ja, es wird sich zeigen müssen, was Bulletstorm dann dort am Ende bietet und ob es auf Dauer Spaß macht.
Ich mag mich irren (und es ist ja letztlich Geschmacksache), aber ich denke, das Spiel ist nicht der Kracher, den man gerne bekommen hätte.
Ich hoffe du irrst dich
-
SideWinder schrieb:
nman schrieb:
SideWinder schrieb:
Edit: Ja, Daikatana hab ich auch nie gespielt. Muss ich vielleicht mal nachholen...
Bloß nicht. Das war der Hype des Jahrzehnts und spielerisch dann nur ein zweit- bis drittklassiger 0815-Standardshooter.
Ich weiß, ich weiß. Aber das Konzept, dass auf Wikipedia steht klingt derart genial, dass man den Fail doch einmal "live" erlebt (bzw. erspielt) haben muss
MfG SideWinder
Daikatana ist wirklich das Paradebeispiel für "Fresse zu weit aufgerissen"
Wär Romero doch einfach bei Carmack geblieben, dann hätte er wohl wenigstens die Technik im Griff gehabt
-
Hallo Niveau?
http://www.onlinewelten.com/games/duke-nukem-forever/news/fan-kurzfilm-dankeschoen-gearbox-95452/
-
-
Duke Interview: http://www.gametrailers.com/video/return-of-duke-nukem/710452
-
-
bohh wie ich mich darauf freue
-
Wird blind gekauft
-
Noch 9 Tage, hoffentlich verschieben sie es nicht wieder
-
Noch 4 Tage.
Hat zufällig schon jemand die Demo gespielt? Wenn ja, wie wars?