Screenshot Thread - Eine gute Idee?
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cooky451 schrieb:
Falls du das mal einbaust (am besten von .fbx Dateien^^) wäre ich am Code interessiert. :xmas1:
Soweit ich weiß ist das Animationsformat von Versionen <GTA SA IFP? Wenn du mir helfen würdest, könnten wir das eben machen. Geht ja schnell so'n Loader.
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Kóyaánasqatsi schrieb:
Geht ja schnell so'n Loader.
Haha wenn du meinst, ich bin jedenfalls meistens hier anzutreffen, das ist wohl der leichteste Kontakt.
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Falls das hier noch aktiv ist, hier mal ein paar Screenshots aus meinem aktuellen kleinen Projekt. Hoffe es gefaellt.
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Yeah, sieht hübsch aus.
Kanns man's schon spielen?Ich hab zwar gerade erst angefangen, moderne 3D-Graphik-Programmierung zu lernen, aber hier auch mal ein screenshot von meinem ersten Effekt (Ich will ein Bischen in Richtung demoscene machen, eine 64k intro fände ich toll.): http://daiw.de/share/Screenshot_from_2012-07-30_11-06-55.png
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Deins sieht nice aus
Nein, meines wird erst in vielleicht einer Woche on sein. Im Projektforum gibt es einen entsprechenden Thread.
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Die Idee finde ich nicht schlecht, da man sich so ein wenig inspirieren und sich Tipps geben lassen kann! Wenn ich von der Arbeit komme, werde ich auch mal einen Screenshot von meinem aktuellen Projekt machen.
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*schäm* Wenn ich mir die Arbeiten so anguck trau ich mich kaum Screenshots von mir zu zeigen *schäm*
Aber glücklicherweise bin ich unvernünftigt und mach es trotzdem
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-4-4#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-2-2#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-1-1#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-3-3#joomimg*duck und flitz*
Gruß
ITEDVO
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Hier war ja schon lange nichts mehr zu sehen, darum...
Unser Dynablaster Klon:
http://abload.de/img/dynablaster12gr86.jpg
(Network-Multiplayer oder Single-Player gegen Bots)
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hellihjb schrieb:
Hier war ja schon lange nichts mehr zu sehen, darum...
Unser Dynablaster Klon:
http://abload.de/img/dynablaster12gr86.jpg
(Network-Multiplayer oder Single-Player gegen Bots)Sehr schön
Sagst Du was zur Technik dahinter?
Gibt es eine spielbare Demo?
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µ schrieb:
Sagst Du was zur Technik dahinter
Gerne, was interessiert Dich?
µ schrieb:
gibt es eine spielbare Demo?
Klar: http://www.pouet.net/prod.php?which=62926
Und hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=9JMjSh5pmTY
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µ schrieb:
Gibt es eine spielbare Demo?
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Ich hab schon ewig nach einen guten Clone von Bomberman gesucht! Das so Sachen aber auch immer zu Ostern rauskommen muessen...
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Es dürfen übrigens gerne mehr Leute was dazu sagen - auch wenn Ihr's supersch***se findet...
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Ich wollte einfach mal wieder was von mein Raytracer zeigen. Momentan beschäftige ich mich mit Gasen und Flüssigkeiten.
https://i.ibb.co/tQ8SwSv/Wasser-Box.jpg
https://i.ibb.co/NrHf5v4/Sky-Row-Images.jpg
https://i.ibb.co/JHLwtH9/Wolken-Tag-und-Nacht.jpg
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So heute habe ich mein Parallax-Mapping um Schatten erweitert. Schon Jahre hab ich mir überlegt, dass ich das ja mal machen könnte und heute hab ich das einfach so hinbekommen.
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Meine alte gba engine ausgegraben und die orginal wipeout level von der psx drauf kopiert/konvertiert:
https://m.youtube.com/watch?v=oHrt_oMvhug
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Und nun hab ich endlich die Microfacet-Glas-Brdf auf Vorderman gebracht. Ich sample nun den Visible-Normale über die projetzierte Fläche auf ein Ellipsoid. Hätte ich doch gleich so machen können^^
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Hier ist mal der Versuch eine Stadt zu erzeugen:
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@XMAMan
nice! schaut aus wie Mirror's Edgeich habe mich an einem echtzeit raytracer fuer arduboy (basiert auf arduino) versucht:
https://pbs.twimg.com/media/EuO59fZXAAEm_Sf?format=jpg&name=900x900
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@rapso sagte in Screenshot Thread - Eine gute Idee?:
@XMAMan
nice! schaut aus wie Mirror's EdgeVerdammt, das wollte ich auch schon schreiben...
Nur die Altbauten im Hintergrund müsste man noch anpassen.