Screenshot Thread - Eine gute Idee?
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Die Idee finde ich nicht schlecht, da man sich so ein wenig inspirieren und sich Tipps geben lassen kann! Wenn ich von der Arbeit komme, werde ich auch mal einen Screenshot von meinem aktuellen Projekt machen.
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*schäm* Wenn ich mir die Arbeiten so anguck trau ich mich kaum Screenshots von mir zu zeigen *schäm*
Aber glücklicherweise bin ich unvernünftigt und mach es trotzdem
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-4-4#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-2-2#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-1-1#joomimg
http://itedvo.eu/index.php/itedvo-games/gallery/luna-arma/luna-arma-3-3#joomimg*duck und flitz*
Gruß
ITEDVO
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Hier war ja schon lange nichts mehr zu sehen, darum...
Unser Dynablaster Klon:
http://abload.de/img/dynablaster12gr86.jpg
(Network-Multiplayer oder Single-Player gegen Bots)
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hellihjb schrieb:
Hier war ja schon lange nichts mehr zu sehen, darum...
Unser Dynablaster Klon:
http://abload.de/img/dynablaster12gr86.jpg
(Network-Multiplayer oder Single-Player gegen Bots)Sehr schön
Sagst Du was zur Technik dahinter?
Gibt es eine spielbare Demo?
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µ schrieb:
Sagst Du was zur Technik dahinter
Gerne, was interessiert Dich?
µ schrieb:
gibt es eine spielbare Demo?
Klar: http://www.pouet.net/prod.php?which=62926
Und hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=9JMjSh5pmTY
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µ schrieb:
Gibt es eine spielbare Demo?
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Ich hab schon ewig nach einen guten Clone von Bomberman gesucht! Das so Sachen aber auch immer zu Ostern rauskommen muessen...
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Es dürfen übrigens gerne mehr Leute was dazu sagen - auch wenn Ihr's supersch***se findet...
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Ich wollte einfach mal wieder was von mein Raytracer zeigen. Momentan beschäftige ich mich mit Gasen und Flüssigkeiten.
https://i.ibb.co/tQ8SwSv/Wasser-Box.jpg
https://i.ibb.co/NrHf5v4/Sky-Row-Images.jpg
https://i.ibb.co/JHLwtH9/Wolken-Tag-und-Nacht.jpg
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So heute habe ich mein Parallax-Mapping um Schatten erweitert. Schon Jahre hab ich mir überlegt, dass ich das ja mal machen könnte und heute hab ich das einfach so hinbekommen.
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Meine alte gba engine ausgegraben und die orginal wipeout level von der psx drauf kopiert/konvertiert:
https://m.youtube.com/watch?v=oHrt_oMvhug
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Und nun hab ich endlich die Microfacet-Glas-Brdf auf Vorderman gebracht. Ich sample nun den Visible-Normale über die projetzierte Fläche auf ein Ellipsoid. Hätte ich doch gleich so machen können^^
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Hier ist mal der Versuch eine Stadt zu erzeugen:
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@XMAMan
nice! schaut aus wie Mirror's Edgeich habe mich an einem echtzeit raytracer fuer arduboy (basiert auf arduino) versucht:
https://pbs.twimg.com/media/EuO59fZXAAEm_Sf?format=jpg&name=900x900
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@rapso sagte in Screenshot Thread - Eine gute Idee?:
@XMAMan
nice! schaut aus wie Mirror's EdgeVerdammt, das wollte ich auch schon schreiben...
Nur die Altbauten im Hintergrund müsste man noch anpassen.
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Ich habe in der Tat dieses Bild von Mirros Edge als Startpunkt für die Szene genommen:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/3300326711526066698/F8139F74834EF5D03E4045594AA7322F00E3C158/Ich finde es erstaunlich, dass ihr das so schnell erkannt habt. Ein Kumpel von mir, dem ich das Bild gezeigt hat, hat das auch sofort gesehen. Das sind doch nur paar Häuse. Wieso sieht man sofort wo ich die Idee her habe?
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Ich glaube ein wichtiger Faktor dabei ist dass das Bild aus der Perspektive von jmd. aufgenommen ist der gerade auf der Brüstung eines Hochhauses rumläuft.
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@XMAMan sagte in Screenshot Thread - Eine gute Idee?:
Ich habe in der Tat dieses Bild von Mirros Edge als Startpunkt für die Szene genommen:
Das sind doch nur paar Häuse. Wieso sieht man sofort wo ich die Idee her habe?Die hellen glatten Flächen mit den farblichen Akzenten.
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Hier ist mal wieder ein Bild von mein Raytracer.
https://i.ibb.co/SKqKppp/Stilllife-50-K.jpg
Die Daten für diese Scene habe ich von hier https://cs.dartmouth.edu/wjarosz/publications/krivanek14upbp.html
bzw hier: https://github.com/PetrVevoda/smallupbp/tree/master/scenes/stilllife
Zum Rendern nutze ich den "UPBP"-Algorithmus.