RPG Skellods sucht dich!
-
Von der Engine. Ob man zur Engine ein Toolkit erhält.
-
TrueVision3d liefert kein Toolkit mit. Es gibt den PlanetX Map Editor, aber der kostet 80$ und ist ein Auslaufmodel. Desshalb, und um uns ein wenig mehr mit der Engine vertraut zu machen, basteln wir solche Tools selber. Wie der Packer, den man auf dem Screen 2 Beiträge von mir weiter oben sehen kann. Damit kann man die Packs, die die Engine benutzen kann öffnen, Bilder ansehen, Dateien einfügen, austauschen, löschen, neue Packs erstellen und das Packet neu packen. Und noch mehr.
Lernen - das kann man auf diese Weise auch!
-
wir haben uns jetzt endschieden doch auf ogre umzusteigen
-
djleitno schrieb:
wir haben uns jetzt endschieden doch auf ogre umzusteigen
Ihr zeigt Konzept.
-
Mir ist langweilig. Soll ich etwas für das Projekt machen? Ich kann C++ aber kein OGRE3D.
-
also ich weis nicht was du da machen könntest da der leiter gerade nicht on ist
aber in die engine muss man sich ja erst einarbeiten usw. daher denke ich mal an der engine kannst du da nix machen
sonst hab ich kp
hättest du lust dem projekt beizutreten oder nur jetzt weil dir jetzt gerade langweilig ist??
-
Wir suchen immer noch Leute in verschiedenen Bereichen.
-
Wir haben jetzt wieder viele Fortschritte gemacht u.a. hat sich auch bei der Engine viel getan. Wir können jetzt z.B. schon Meshes einlesen und verschieben.
Homepage wird auch immoment neu gemacht.
Story wird auch immer länger.
Wir suchen allerdings immer noch 1 bis 2 Programmierer damit des an der Engine bissl schneller vorangeht.
immoment haben wir 2 Programmierer.
Das mal zum neuesten Stand damit ihr seht das wir nicht ganz schlafen.