[Mafia wins!] Mafia Reloaded - die Minirunde

• Jetzt bitte extrem vorsichtig. Nicht voten bis wir uns übereingekommen sind. Die Mafia kann jeden einzelnen Vote auffüllen!

@TGGC: Ist das wieder so eine Vereinfachung, dass sich die Mafia der Sonne annehmen *musste*?

MfG SideWinder

• Die 5 restlichen Spieler sind:

ipsec
    zwutz
    µ

Mario Sandler
    SideWinder

Da ich auf Mario gerne hereinfalle, mein Kompliment falls er wirklich der Mafia angehört, gehe ich bei ihm einfach weiterhin von einem fixen Bürger aus.

Also ihr anderen drei, macht euch verdächtig 🙂

MfG SideWinder

• Ok, bei Jester war ich mir wirklich sicher. So kann man sich täuschen. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass sich Jester auch recht verdächtig verhalten hat.

Wie auch immer, die Mafia scheint eher pasiv zu sein und weniger zu versuchen, auf unser Voten Einfluss zu nehmen. Bis jetzt haben wir ja auch ganz alleine jeweils den Falschen erwischt...

Mein momentaner Verdacht liegt immer noch bei zwutz und µ. SideWinder schließe ich jetzt aus, sonst wäre sein Verhalten bei Jochens Vote ziemlich dämlich gewesen. Ich bins auch nicht, Mario eher auch nicht, bleiben zwutz und µ nach dem Ausschlussverfahren. Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass mindest einer von den beiden Mafioso ist. Würde ich wählen müssen, dann eher zwutz, die beiden nehmen sich aber vom Verdacht her nicht viel.

Aber SideWinder hat Recht, wir dürfen nicht vorschnell voten, die Mafia kann gevotete Bürger sofort vollmachen und dann haben wir morgen keine Mehrheit mehr. Also erstmal abwarten, was denn jeder so zu sagen hat.

• Wenn ich könnte, würde ich meine Stimme an ipsec abgeben weil ich ihn (sorry) im Gegensatz zu zwutz und µ für außerordentlich intelligent halte 🤡 Könnte mir sogar vorstellen, dass er gemeinsam mit Mario die Mafia bildet, aber auf Mario will ich ja gerne hereinfallen.

Also zwutz oder µ ... müsste mir nochmal alles ansehen. µ macht sich imho öfter und häufiger verdächtig.

MfG SideWinder

• Ich freue mich schon auf die nächste Runde, jetzt kenne ich euren Spielstil. Wenn ihr den beibehaltet kann ich euch viel besser einschätzen, wenn ihr ihn ändert seid ihr Mafia 👍

MfG SideWinder

• Die Kombination µ/zwutz schließe ich auch aus, auch wenn ich damit evtl. nachher dumm dastehe.

MfG SideWinder

• Jetzt wird es spannend. Ein Vote kann alles entscheiden.
    Im Moment tendiere ich auch zu zwutz, ich gehe bei SideWinder (da ich ja irgendjemand hier auch vertrauen muss) davon aus das er Bürger ist. Die Aktion ganz am Anfang war ja schon ziemlich heikel und Jester war unschuldig, damit ist es Side jetzt für mich auch.

Das Problem ist, dass sobald ich, Side, oder der 3. Bürger (aus meiner Sicht jetzt) voten die Mafia voll machen kann. Daher erstmal noch abwarten bis zwutz
    was gesagt hat. Ich schau später (so ab 18:00) wieder vorbei. Dann kann man ja mal direkt diskutieren.

• Ich bin heute Abend übrigens wieder nicht da, nicht, dass ihr dann wieder den Sack zumacht bevor alle Bürger handeln konnten.

MfG SideWinder

• Oh Gott, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich endgültig paranoid werde. Mario geht nicht darauf ein, dass ich ihn für einen fixen Bürger halte, er vermeidet überhaupt den direkten Kontakt mit anderen Bürgern. Bildet er gemeinsam mit ipsec die Mafia? Holy.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Wenn ich könnte, würde ich meine Stimme an ipsec abgeben weil ich ihn (sorry) im Gegensatz zu zwutz und µ für außerordentlich intelligent halte 🤡 Könnte mir sogar vorstellen, dass er gemeinsam mit Mario die Mafia bildet, aber auf Mario will ich ja gerne hereinfallen.

TGGC hat die Mafia glaube ich nicht nach dem IQ ausgesucht 😉

Ich hab jetzt leider im Moment keine Zeit, aber ich schätze mal wir werden
    nie alle gleichzeitig online sein. Wenn sich heute Abend was ergibt werde ich
    schon handeln. Ich fühl mich im Moment wie bei Minesweeper 😃

• SideWinder schrieb:

Oh Gott, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich endgültig paranoid werde. Mario geht nicht darauf ein, dass ich ihn für einen fixen Bürger halte, er vermeidet überhaupt den direkten Kontakt mit anderen Bürgern. Bildet er gemeinsam mit ipsec die Mafia? Holy.

MfG SideWinder

Ah ich möchte jetzt eigentlich endlich lernen.
    Aber gut ein Post noch.

Ich weis dass du mich für einen Bürger hältst. Ich hab es aber tatsächlich vermieden mich direkt dazu zu äußern. Sonst stehen wir beide am Ende noch als die Mafia da 😉
    Und das ist der Fall bei dem ich sicher sein kann, dass wir dann verlieren.

• womit hab ich mich denn jetzt schon wieder verdächtig gemacht? Oo

Gerade ipsec schießt wiederholt gegen mich, immer wieder. Was soll das? Vll hätt ich dich mal näher unter die Lupe nehmen sollen.
    Ich hab meine Beweggründe oft genug dargelegt. In meinen Augen auch so, dass man es aus Bürgersicht verstehen sollte. Wie du daraus einen Verdacht konstruierst, ist mir schleierhaft

Side bleibt mein favorit. Daneben entweder Mario oder ipsec

• alternativ zu side µ. Vll sogar wahrscheinlicher.

• SideWinder ist nach wie vor mein Favorit.

Anfangs hat er sich dumm gestellt und wiederholt betont wie unerfahren er ist. Kurz später hat er seine Taktik umgeworfen und wirkt seitdem wie ausgewechselt. Soll man das glauben? Wo ist die Unerfahrenheit hin? Ich glaube dass uns was vor macht und den Verdacht habe ich schon seit Tag-0.

Dann hat er versucht Leute bei dem Jester/Jochen-Patt zu beeinflussen was ihm ja auch gelungen ist. Das Resultat sind zwei tote Bürger. Insofern nicht schlecht gespielt, muss ich zugeben.

Und jetzt aktuell versucht er zwutz und mich aus der Reserve zu locken weil er zum dritten mal betont welche Idioten wir sind.
    Handfeste Argumente findet er bei uns beiden nicht.

Mit wem er zusammen spielt kann ich nicht sagen. Es kann jeder sein.

• Mal ehrlich, wir haben's geschafft unseren Detektiven gleich als erstes ans Messer zu liefern. Abgesehen davon, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt viel zu wenig Informationen haben um irgendetwas herauszufinden und sich die Mafia schon siet pointercrash/Jochen sich ordentlich ins Fäustchen lacht...unsere Chancen sind vorüber. Nur noch ein Wunder kann uns retten.

Ich denke ipsec ist's :p Werd aber später noch einmal genau alles durchsehen wer wann für wen gevoted hat.

MfG SideWinder

• µ schrieb:

Dann hat er versucht Leute bei dem Jester/Jochen-Patt zu beeinflussen was ihm ja auch gelungen ist. Das Resultat sind zwei tote Bürger. Insofern nicht schlecht gespielt, muss ich zugeben.

Das wäre aber ein sehr schlechter Spaß der Mafia gewesen. Wenn ich schon sehe, dass es entweder einen Bürger oder einen Bürger erwischt würde ich wohl kaum versuchen großartig Tam-Tam zu machen 😉 Aber gut, zum jetzigen Zeitpunkt zählt wohl nur noch der Glückstreffer und es gibt halt nur noch emotionale Votes 😃

Und jetzt aktuell versucht er zwutz und mich aus der Reserve zu locken weil er zum dritten mal betont welche Idioten wir sind.
    Handfeste Argumente findet er bei uns beiden nicht.

Ich betone doch extra, dass wahrscheinlich ipsec und nicht ihr die Mafia seid (wobei einer von euch beiden wohl dazugehören muss, und mit Postings wie diesem steigst du in meinem Verdacht :D)

Mit wem er zusammen spielt kann ich nicht sagen. Es kann jeder sein.

Mit Jochen!!111

MfG SideWinder

• ipsec kann ich unter allen Spielern am wenigsten einschätzen. Er zieht nicht viel Verdacht auf sich, hat keine Ecken und Kanten.
    Ich möchte mir auch nochmal Einiges durchlesen.

• SideWinder schrieb:

BTW: µ ist dann auch immer ganz schockiert, wenn es dann doch einen Bürger getroffen hat beim Lynchen. Habe gelesen, das wäre ein gutes Indiz für Mafiosi.

Junge Du lügst sogar. Weder "immer", noch "ganz schockiert". Versuchst Du wieder Stimmung gegen mich zu machen? Dann lass Dir bitte was besseres einfallen.
    Es ist egal was ich schreibe. Sofort kommst Du aus deinem Loch gekrochen und pöbelst rum.

SideWinder schrieb:

[...] und mit Postings wie diesem steigst du in meinem Verdacht :D)

Noch weiter? Wieder so ein komisches Bauchgefühl?

Deine Taktik ist nach wie vor, zu versuchen, die Spieler gegen jemanden aufzuhetzen.

• Auch sehr schön daran zu sehen, wie oft Du mit Deinen Votes umgeschwenkt bist.

• Derzeit ist es offenbar meine Taktik die Spieler gegen mich aufzuhetzen. Auch eine sehr berühmte Taktik 😃🙄👍

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten