Neue sensationelle Energiequelle?
-
Bist du jetzt unter die Trolle gegangen? Hätte ein unreg solchen Quatsch gepostet wäre das einfach gelöscht worden. (Und hinterher hätte er wahrscheinlich irgendwo gepostet dass er jetzt auch unterdrückt wird. :D)
-
cooky451 schrieb:
Bist du jetzt unter die Trolle gegangen? Hätte ein unreg solchen Quatsch gepostet wäre das einfach gelöscht worden. (Und hinterher hätte er wahrscheinlich irgendwo gepostet dass er jetzt auch unterdrückt wird. :D)
Ok, diesen Stück Text habe ich raus geschnitten sollte jetzt keinen mehr stören, denn darum gings schließlich auch nicht, was haltet ihr allein vom Thema, von den Videobeispiel usw. ?
-
RussianTux schrieb:
was haltet ihr allein vom Thema, von den Videobeispiel usw. ?
Grenzenloser Bullshit
-
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema. Sowas führt nämlich immer dazu, dass jede Regierung und die gesamte Energieindustrie korrupt sind. Daran glaubst doch auch du nicht wirklich.. also was soll das dann?
-
RussianTux schrieb:
Solche Antworten habe ich bereits befürchtet, ehrlich gesagt ist nicht dieser Text, das was mich überzeugt hat, sondern die Videos, bis jetzt hat die Videos noch keiner kommentiert, wenn überhaupt jemand diese angeguckt hat...
Du willst, dass wir min. 8 Minuten unseres Lebens verschwenden, wo schon das Überfliegen deines Beitrags völlig ausreichend ist, um das ganze als Bullshit zu entlarven?
-
cooky451 schrieb:
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema
ich auch. "Freie Energie" ist physikalisch unmöglich. Punkt.
-
Und wieder muss ich feststellen dass keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist auch nur ein bisschen zu verstehen
Die Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
cooky451 schrieb:
Ich meinte kein bestimmtes Stück Text, sondern das Thema. Sowas führt nämlich immer dazu, dass jede Regierung und die gesamte Energieindustrie korrupt sind. Daran glaubst doch auch du nicht wirklich.. also was soll das dann?
Das Thema war doch gar nicht eine mögliche Regierungs- oder Konzern-Verschwörung, solche Themen gibts Tausende, das Thema lautet EBM
Mechanics schrieb:
Du willst, dass wir min. 8 Minuten unseres Lebens verschwenden, wo schon das Überfliegen deines Beitrags völlig ausreichend ist, um das ganze als Bullshit zu entlarven?
Ich zwinge niemanden, wer hat schon keine 8 freien Minuten im Leben?
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
Die Begründung ist einfach hervorragend, muss ich ganz ehrlich zugeben
-
zwutz schrieb:
ich auch.
Das war keine Antwort auf dein Post.
-
RussianTux schrieb:
Und wieder muss ich feststellen dass keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist auch nur ein bisschen zu verstehen
Die Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
Nein, du verstehst es nicht. Wenn du Bewegungsenergie in Strom umwandelst, ist hinterher weniger Bewegungsenergie da. Das ist so simpel, dass es weh tut. Es ist eher unfassbar, dass du auf solchen Quatsch reinfällst. Lass doch den Physikkram von dem du keine Ahnung hast mal beiseite und denk ganz logisch nach: Warum nutzen wir das noch nicht?
-
RussianTux schrieb:
Physik besagt, dass Energie stets Umgewandelt und nicht "erzeugt" wird, in diesem Fall wird die Bewegungsenergie, welche Magnete in ihrem Magnetfeld erzeugen, in elektrischen Strom umgewandelt werden, die Energie wird also praktisch dem Magnetfeld entnommen
Wenn die Energie dem Magnetfeld entnommen wird, müsste das Magnetfeld nachher weniger Energie haben als vorher. Hat das Magnetfeld unendlich viel Energie oder wie soll das System endlos weiterlaufen?
-
RussianTux schrieb:
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
Ich brauche hier nichts begründen, ich bin nicht dein Physik Lehrer. Jedem mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ist sofort klar, dass es Unsinn ist. Ich sehe überhaupt keinen Sinn, auf jeden Unsinn einzugehen, der irgendwo gepostet wird.
-
Mechanics schrieb:
RussianTux schrieb:
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
Ich brauche hier nichts begründen, ich bin nicht dein Physik Lehrer. Jedem mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ist sofort klar, dass es Unsinn ist. Ich sehe überhaupt keinen Sinn, auf jeden Unsinn einzugehen, der irgendwo gepostet wird.
Wie immer
-
RussianTux schrieb:
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
die Begründung wurde dir schon gegeben. Physikalisch unmöglich.
Die Energieerhaltung ist eines der grundlegendsten Gesetze in der Physik, da muss schon ein wenig mehr als ein schlecht produziertes Youtube-Video her um daran was zu rütteln.
-
RussianTux schrieb:
Wenn du Energie aus einem Magnetfeld entnimmst, dann fehlt die nachher dem Magnetfeld.
Im Endeffekt geht die Rechnung immer auf 0 aus. Das was man an Energie reinsteckt kann man auch wieder rausholen. Mehr ist nicht drin.
-
RussianTux schrieb:
Du wirfst doch gerade nicht den Physikern, die dir mitteilen, dass das physikalisch unmöglich ist vor, nicht verstehen zu wollen, oder?
Die Frage wurde ja bereits gestellt: warum benutzt das keiner, wenn das ginge? Warum nur ein "unterdrücktes" Team von Außenseitern? Entweder, alle Physiker, Regierungen und die komplette Energieindustrie ist korrupt, alle sind unfähig(wie bauen Physiker dann das LHC, warum haben wir Computer?), oder deine unterdrückten Aussenseiter erzählen bullshit.
Suchs dir aus.
-
zwutz schrieb:
RussianTux schrieb:
zwutz schrieb:
Grenzenloser Bullshit
die Begründung wurde dir schon gegeben. Physikalisch unmöglich.
Die Energieerhaltung ist eines der grundlegendsten Gesetze in der Physik, da muss schon ein wenig mehr als ein schlecht produziertes Youtube-Video her um daran was zu rütteln.Das haben die Elektro-Esoteriker mittlerweile sogar kapiert und haben die "Raumenergie" bzw die "Nullpunktenergie" erfunden. Manche bestehen jetzt sogar darauf, das es sich NICHT um ein Perpetuum-Mobile handelt, weil ja eben diese mystische Raumenergie angezapft würde
Hehe, ach ja die Energiemafia die diese Revolution verhindert ist aber noch im SpielWer sich das mal antun will, suche nach "Claus Turtur" oder "Andrea rossi", aber vorsicht! >>SIE<< beobachten jeden, der diesem Geheimnis auf die Spur kommen will
-
Wäre nicht schlecht, Energie aus NICHTS zu gewinnen - wenn es denn geht. Dann bräuchte ich auch nicht über die ständig steigenden Preise für Strom, Gas und Benzin zu stöhnen, die mich arg beuteln! :p
-
@berniebutt: wenn man Energie aus dem Nichts erzeugen könnte wette ich mit Dir, daß man dafür eine passende Steuer finden würde...
-
@Marc++us: Mache ich dann schwarz, wo der Fiskus nicht hinsehen kann! :p
-
Cpp_Junky schrieb:
Wer sich das mal antun will, suche nach "Claus Turtur" oder "Andrea rossi", aber vorsicht! >>SIE<< beobachten jeden, der diesem Geheimnis auf die Spur kommen will
Andrea Rossi spricht von kalter Fusion, was eben kein Perpetuum mobile ist - das ist schon ein Unterschied.