Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.
-
Andromeda schrieb:
In Wahrheit tragen linke Aktivisten zur Stabilisierung der Gesellschaft bei, ... Viele Nazis bleiben lieber zu Hause, weil sie befürchten was auf die Nase zu kriegen.
Linker Krawall als Gesellschaftsstabilisierung? Du hast wirklich einen an der Klatsche! :p
Der Bürger bleibt gern zu Hause, weil er keine Lust hat, sich von verwirrten Krawallbrüdern verletzen zu lassen. Aber auch dafür hast Du Deine lächerliche Begründung parat: Wer zuhause bleibt, ist auch Nazi, alles Nazis, Rassisten, Hater ...
Du bist echt so kaputt als Gesandter des linken Absurdistans.
-
Andromeda schrieb:
In Wahrheit tragen linke Aktivisten zur Stabilisierung der Gesellschaft bei (...)
Kannst du das in irgendeiner Form belegen? Und damit meine ich keine grenzdebilen Vermutungen, wie im Rest des Posts, sondern belegbare Fakten...
-
pointercrash() schrieb:
Der Bürger bleibt gern zu Hause, weil er keine Lust hat, sich von verwirrten Krawallbrüdern verletzen zu lassen.
Der Bürger geht auch sonst nicht zu Naziaufmärschen. Ich habe ein Mal erlebt, wie die NPD durch eine Wohngegend marschierte. Die gut vorbereiteten Anwohner tröteten mit Druckluftfanfaren rum und warfen mit Wasser gefüllte Luftballons von Balkons und aus Fenstern auf die Nazischädel. Ich will gar nicht wissen, ob auch wirklich immer nur Wasser drin war.
Im Innenstadtbereich, mit Geschäften und Büros, wohnen normalerweise nur wenige. Da müssen dann schon die Antifa-Bodentruppen ran, um den Nazis die Tour zu vermasseln.
-
Hi,
Leserkommentar aus der Welt:
Wahl hies bisher ja, dass ich was auswählen könnte. Kann ich aber nicht. Abends raus, Bahnfahren, Busfahren oder zum Bahnhof gehen, mich zum Bahnsteig durchmogeln und dort auf den Zug warten, kann ich als Frau nur noch im Angstmodus. Oder wenns nicht sein muss, zuhause bleiben. Hab ich da noch eine Wahl, wo ich mein Kreuzchen machen muss ?
oder der hier von gleicher Stelle:
Genau das war durchaus im letzten Jahr absehbar. Jeder der realistisch dachte dem war klar das Frauen wohl nicht mehr so frei leben werden wie bisher. Das gleiche trifft auf Homosexuelle zu.
Wirklich die Galle kommt mir hoch wenn ich bedenke wen es am härtesten treffen wird. Es wird die schwächsten in der Gesellschaft treffen, die denen wir eigentlich Schutz und Hilfe schuldig sind. Die Tochter meiner Frisöse studiert, leider sind die Eltern nicht so vermögend das sie ihr ein Auto kaufen können.
Die Tochter muss also auch nach dem Nebenjob nachts die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und die Mutter verzehrt sich vor Sorge um ihre Tochter. Verachtenswert sind die Menschen die das nicht antizipiert haben und nun die Wahrheit unterdrücken möchten. Allerdings hat die Realität es bisher immer an das Licht des Tages geschafft. Dann wird es für die Pseudohumanisten bitter.Soll Andromeda doch mal nicht nur im Internet rumblödeln, sondern mal zu den Frauen hingehen und es ihnen ins Gesicht sagen dass sie alle blos faschistoide Nazis sind. Am besten wenn deren Ehepartner und Freunde dabei sind.
Gruß Mümmel
-
Killer-Kobold schrieb:
Kannst du das in irgendeiner Form belegen?
Schau mal hier: http://derstandard.at/2000011345709/Distanzierung-von-Gewalt-aber-nicht-von-der-Antifa
-
Andromeda schrieb:
Schau mal hier: http://derstandard.at/2000011345709/Distanzierung-von-Gewalt-aber-nicht-von-der-Antifa
Nicht dein Ernst, oder?
-
Andromeda schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Kannst du das in irgendeiner Form belegen?
Ok, falls das tatsächlich als 'Beleg' angesehen werden darf, habe ich hier gleich zwei 'Belege' dafür, dass es ein Fehler war, die Flüchtlinge so unkontrolliert aufzunehmen:
Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager
Enormer Anstieg sexueller Übergriffe in Düsseldorf
-
Killer-Kobold schrieb:
Ok, falls das tatsächlich als 'Beleg' angesehen werden darf, habe ich hier gleich zwei 'Belege' dafür, dass es ein Fehler war, die Flüchtlinge so unkontrolliert aufzunehmen:
Das mag sein. Aber es wäre ein größerer Fehler gewesen, sie einfach verrecken zu lassen. Die Realität hält selten Ideallösungen bereit. Das ganze menschliche Leben ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen.
-
Andromeda schrieb:
Das mag sein. Aber es wäre ein größerer Fehler gewesen, sie einfach verrecken zu lassen.
Vielleicht solltest du dich noch mal informieren. Die Mehrheit derer, die hier letztes Jahr aufgelaufen sind, sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, deren Leben in keinster Weise in Gefahr war.
-
Killer-Kobold schrieb:
Vielleicht solltest du dich noch mal informieren. Die Mehrheit derer, die hier letztes Jahr aufgelaufen sind, sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, deren Leben in keinster Weise in Gefahr war.
Woher hast du denn den Unsinn?
Davon abgesehen, ist Wirtschaftsmigration durchaus üblich, wenn man in dem Land, in dem man gerade wohnt, keine Zukunft für sich sieht.
-
Andromeda schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Woher hast du denn den Unsinn?
Davon abgesehen, ist Wirtschaftsmigration durchaus üblich, wenn man in dem Land, in dem man gerade wohnt, keine Zukunft für sich sieht.
Wirtschaftsmigration setzt aber auch voraus, dass man eine Qualifikation hat, die im Einwanderungsland benötigt wird.
Und woher habe ich welchen Unsinn?
-
Killer-Kobold schrieb:
Wirtschaftsmigration setzt aber auch voraus, dass man eine Qualifikation hat, die im Einwanderungsland benötigt wird.
Also wie bei uns.
Killer-Kobold schrieb:
Deine Behauptung, dass die Geflüchteten aus wirtschaftlichen Gründen hier sind.
-
Killer-Kobold schrieb:
Du, gib's auf. Er will nicht argumentieren, nur Stunk machen.
Don't feed the Trolls!
-
pointercrash() schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Don't feed the Trolls!Du hast ihn gerade noch mal gerettet. Um Naziseiten und rechte Blogs, wäre er wohl nicht umhin gekommen, um seine Propaganda zu "belegen".
-
pointercrash() schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Don't feed the Trolls!Ist nicht so, dass dich nicht schon vor Wochen auf diese Tatsache hingewiesen hätte.
-
Jodocus schrieb:
pontercrash() schrieb:
Don't feed the Trolls!
Ist nicht so, dass dich nicht schon vor Wochen auf diese Tatsache hingewiesen hätte.
Jahaa, Papa, hast ja recht.
Aber es ist so verlockend, sich über seinen Quatsch zu echauffieren. Ich habe schon überlegt, ob man Dravere bitten sollte, ihm eine Denkpause zu verschaffen, aber dann kommt das mit der Nazi- Zensur, wenn er zurück ist und hab's als für uns unangemessen verworfen.Besser mit Anstand ignorieren.
-
Jodocus schrieb:
pointercrash() schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Don't feed the Trolls!Ist nicht so, dass dich nicht schon vor Wochen auf diese Tatsache hingewiesen hätte.
Mann, Jodo. Es reicht mir voll und ganz euch Nazis zu kommentieren. Es ist mir völlig schnurz, ob ihr darauf antwortet oder nicht. Jede Antwort wird sowieso zu eurem Nachteil sein. Das habt ihr intuitiv schon längst begriffen.
-
Andromeda schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Also wie bei uns.
Ich wusste gar nicht, dass wir Millionen nicht der deutschen Sprache mächtigen und bildungsferne Arbeitskräfte benötigen. Wo sollen die denn hin?
Wenn du Zeitung lesen würdest, wüsstest du, dass sich die Anzahl arbeitsloser Migranten von 2014 nach 2015 bereits vervierfacht hat. Was glaubst du, wie es Ende diesen Jahres oder gar erst Ende nächsten Jahres aussehen wird?Andromeda schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Deine Behauptung, dass die Geflüchteten aus wirtschaftlichen Gründen hier sind.
Nun ja, welche Gründe sollte man haben, sich einen gefälschten Pass zu besorgen, oder eine falsche Herkunft anzugeben? Außer eben, um im gelobten Land unberechtigt als Flüchtling anerkannt zu werden.
Andromeda schrieb:
Jodocus schrieb:
pointercrash() schrieb:
Mann, Jodo. Es reicht mir voll und ganz euch Nazis zu kommentieren. (...)
Wenn du dich darauf beschränken würdest, hättest du nur einen Bruchteil der Posts. Einen verschwindend geringen...
-
Hi Andromeda,
Andromeda schrieb:
Es reicht mir voll und ganz euch Nazis zu kommentieren
Wow überall Nazis, linke Nazis rechte Nazis, grüne Nazis, rote Nazis, schwarze Nazis, gelbe Nazis, Nazis der Mitte, deutsche Nazis, ausländische Nazis...
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dich wegen akutem Verflgungswahn in medizinische Behandlung zu begeben?Gruß Mümmel
-
Killer-Kobold schrieb:
Andromeda schrieb:
Killer-Kobold schrieb:
Also wie bei uns.
Ich wusste gar nicht, dass wir Millionen nicht der deutschen Sprache mächtigen und bildungsferne Arbeitskräfte benötigen. Wo sollen die denn hin?
Daher kommen auch keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern die allermeisten sind Kriegsflüchtlinge.
Killer-Kobold schrieb:
Nun ja, welche Gründe sollte man haben, sich einen gefälschten Pass zu besorgen, oder eine falsche Herkunft anzugeben?
Eben aus genau dem Grund, weil ein Land keine unqualifizierten Menschen einwandern lässt.
Killer-Kobold schrieb:
Wenn du dich darauf beschränken würdest, hättest du nur einen Bruchteil der Posts. Einen verschwindend geringen...
Ich zwinge niemanden zu antworten. Als beschwere dich nicht, wenn auf deine Antwort wieder ein Text von mir kommt.