Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.
-
muemmel schrieb:
linke Nazis ... grüne Nazis, rote Nazis, ... gelbe Nazis
Na, wieder ne Pulle Pfeffi intus, du Zonen-Freak?
-
Killer-Kobold schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass wir Millionen nicht der deutschen Sprache mächtigen und bildungsferne Arbeitskräfte benötigen. Wo sollen die denn hin?
Wenn du Zeitung lesen würdest, wüsstest du, dass sich die Anzahl arbeitsloser Migranten von 2014 nach 2015 bereits vervierfacht hat. Was glaubst du, wie es Ende diesen Jahres oder gar erst Ende nächsten Jahres aussehen wird?Im Bundesland mit den intensivsten Integrationsbemühungen, bei den Bayern- Nazis liegt die Abbrecherquote der in Ausbildung befindlichen Flüchtlinge bei über 70% und das ist noch die geringste.
Die Initiative "Wirtschaft zusammen" eilt währenddessen von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung, der Daimler- Konzern z.B. (284'000 Beschäftigte 2015) konnte 2015 ganze 12 (!!) Flüchtlinge in Weiterbildungsmaßnahmen unterbringen. Typisch rassistische Daimler- Nazis halt.
Schulz darf von "wertvoller als Gold" schwadronieren, freilich ohne irgendwelche Zahlen oder Konzepte außer "Mehr Macht für die EU" vorzulegen. Typisch EU- Nazi halt. Oder gehört der zu den Guten?Katrin Göring-Eckardt schrieb:
Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt”
Hurra! Wenngleich Claudia Roth zu bedenken gibt
Claudia Roth schrieb:
Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind
Gut, das könnte etwas mißverständlich wirken mit der "Menschenverwertung" im Zusammenhang mit Flüchtlingen. Das dürften dann die grünen Nazis sein. Aber die gute Frau marschiert ja auch auf Demos mit, bei denen "Deutschland, Du Stück Scheiße!" skandiert wird. Keine Ahnung, wie sie das wirklich meint Zumindest ist sie kein Zuhause- Bleiber- Nazi.
Killer-Kobold schrieb:
Wenn du dich darauf beschränken würdest, hättest du nur einen Bruchteil der Posts. Einen verschwindend geringen...
Ne, weil Du ein Diskutier- Nazi bist.
Es gibt kein Recht auf Dummheit und trotzdem geht man immer wieder auf seine haltlosen Behauptungen ein. Zukünftig einfach gar nicht ignorieren.
Don't feed the Trolls!
-
pointercrash() schrieb:
http://www.pi-news.net/2016/06/kapo-schulz-fluechtlinge-wertvoller-als-gold
PI-News. Geile Quelle. Passt zu dir wie Popo auf Eimer.
Das hat dich also so verändert. Unglaublich.Wer nicht weiß was PI-News ist: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/07/27/pi-news-der-hassblog-der-rechtspopulisten_6714
Oder hier: http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--im-netz-der-islamfeinde,10834438,10835026.html
-
Andromeda schrieb:
Daher kommen auch keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern die allermeisten sind Kriegsflüchtlinge.
Ja, warten wir doch erst Mal ab. Früher oder später wird auch dieses Märchen der Wahrheit weichen müssen. So wie das Märchen über Fachkräfte und Ärzte...
Andromeda schrieb:
Eben aus genau dem Grund, weil ein Land keine unqualifizierten Menschen einwandern lässt.
Deswegen darf man also Papiere fälschen und sich als Gott-weiß-was ausgeben?
Andromeda schrieb:
Ich zwinge niemanden zu antworten. Als beschwere dich nicht, wenn auf deine Antwort wieder ein Text von mir kommt.
Beschweren? Du hast noch weniger verstanden, als ich dachte...
@Andromeda: Wieso darf er nicht auf PI-News verlinken, du verlinkst doch auf linke Seiten (derstandard.at). Gleiches Recht für alle...
-
Hi,
alles nur arme Flüchtlinge:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/irakischer-fluechtling-habe-vom-recht-gebrauch-gemacht-meine-frau-zu-toeten-a1341834.htmlWann machen wir von unserem Recht Gebrauch, ihn in die Wallachei zu schicken?
Gruß Mümmel
-
Killer-Kobold schrieb:
Früher oder später wird auch dieses Märchen der Wahrheit weichen müssen.
So wie das Märchen über Fachkräfte und Ärzte...Was ist denn das für ein Märchen über Fachkräfte und Ärzte?
Killer-Kobold schrieb:
Andromeda schrieb:
Eben aus genau dem Grund, weil ein Land keine unqualifizierten Menschen einwandern lässt.
Deswegen darf man also Papiere fälschen und sich als Gott-weiß-was ausgeben?
Das "darf" man natürlich nicht, aber deshalb machen es trotzdem einige.
Killer-Kobold schrieb:
@Andromeda: Wieso darf er nicht auf PI-News verlinken, du verlinkst doch auf linke Seiten (derstandard.at). Gleiches Recht für alle...
Standard.at ist keine "linke Seite" sondern eine österreichische Tageszeitung.
Und natürlich "darf" er auch auf Hassblogs wie PI verlinken. Das Geschreibsel der rechten Hetzer hat sowieso schon längst seinen Restverstand zerbröselt. Mein Hinweis richtete sich mehr an Ahnungslose, damit sie darauf vorbereitet sind, was sie auf PI erwartet.
PI-News ist das moderne Äuqivalent zum "Stürmer" aus der Nazizeit. Freilich nicht ganz so extrem, weil die Macher ständig aufpassen müssen, dass sie nicht die Grenze zur Volksverhetzung überschreiten, aber trotzdem schon ziemlich hardcore. Auch die Leserkommentare.
-
@muemmel:
Weil Abschiebung pöhsze ist. Weil er das Recht dazu hatte, seine Frau zu erwürgen, genauso wie es das Recht der Antifas ist, Autos und Häuser von AfD- Mitgliedern zu beschädigen.Die Leute haben irgendwie vergessen, wie Deutschland funktioniert, wie Staaten überhaupt funktionieren: Sie verkaufen Sicherheit zu Monopolpreisen. Das ist ein staatsphilosophisches Grundkonzept, aber zu hoch für einen Heiko Maas, der sich anmaßt, genau das zu negieren.
Ins selbe Horn tutet ein TdM, der meinte, man solle mehr aufpassen, ob sich jemand in der Nachbarschaft radikalisiere. War das ein Aufruf zur Bespitzelung? Und wohin soll ich meine Geheimdossiers schicken?
Wenn man sich genau überlegt, was die fordern ist die Privatisierung staatlicher Machtmonopole angesichts heraufziehenden Versagens staatlicher Institutionen.Jedenfalls wäre in den 90ern niemand auf so einen hanebüchenen Scheiß gekommen.
-
Killer-Kobold schrieb:
Naja, ein linkes Kampfblatt ist derStandard nicht wirklich, tatsächlich neben "Die Presse" die einzige ernstzunehmende Tageszeitung Österreichs. Ich lese auch immer wieder mal dort nach.
PI-News ist mit Vorsicht zu genießen und die Leserzuschriften reißen immer wieder mal gewisse Latten des Denkens.
Nen kürzeren Link zum unsäglichen Schulz- Auftritt habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, eher noch grenzwertigere und die beifällig psalmodierende nrz.
Man kann sich auch inhaltlich mit dem kurzen Artikel auseinandersetzen, statt sich über die Herkunft zu mokieren.
Und da gibt Schulz halt die üblichen antidemokratischen Platitüden eines Eurokraten von sich. Die Flüchtlinge tragen zum Wertespektrum Europas bei, soso, wertvoller als Gold.
Wie muemmels Beitrag zeigt, gehört zum Wertespektrum Europas nunmehr auch Frauen erwürgen. Da habe ich doch schon immer drauf gewartet...
-
Andromeda schrieb:
Was ist denn das für ein Märchen über Fachkräfte und Ärzte?
Frag Frau Nahles und/oder schau dir die TIMMS-Ergebnisse von 2011 an. Oder lies Zeitung...
Andromeda schrieb:
Das "darf" man natürlich nicht, aber deshalb machen es trotzdem einige.
Ach, nur einige. Und vermutlich meinst du auch nur einige wenige? Träumerei...
Andromeda schrieb:
Standard.at ist keine "linke Seite" sondern eine österreichische Tageszeitung.
Laut Wikipedia ist 'Der Standard' links-liberal...
-
Hi Pointercrash(),
pointercrash() schrieb:
Wie muemmels Beitrag zeigt, gehört zum Wertespektrum Europas nunmehr auch Frauen erwürgen. Da habe ich doch schon immer drauf gewartet...
Da kann Mutti nur hoffen und beten, dass Prof. Sauer nicht zum Islam konvertiert.
Gruß Mümmel
-
pointercrash() schrieb:
Wie muemmels Beitrag zeigt, gehört zum Wertespektrum Europas nunmehr auch Frauen erwürgen.
Weil ein Durchgeknallter seine Frau gekillt hat, erklärt Freund Pointercrash Mord zum Bestandteil des europäischen Wertespektrums.
Verblödet man langsam völlig durch eine politisch rechte Einstellung, oder woran liegt das?
-
Hi Andromeda,
Andromeda schrieb:
pointercrash() schrieb:
Wie muemmels Beitrag zeigt, gehört zum Wertespektrum Europas nunmehr auch Frauen erwürgen.
Weil ein Durchgeknallter seine Frau gekillt hat, erklärt Freund Pointercrash Mord zum Bestandteil des europäischen Wertespektrums.
Verblödet man langsam völlig durch eine politisch rechte Einstellung, oder woran liegt das?
Glaub mir, er darf das wirklich. Koran und Scharia geben ihm das Recht dazu.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Na, dann zeig mir bitte die relevanten Textstellen.
Gibt es Moslems hier?
Vielleicht hilft ja einer dem werten User Mümmel dabei.
-
muemmel schrieb:
Koran und Scharia geben ihm das Recht dazu.
Nö, das gibt er Koran nicht her. Zumindest nicht in der deutschen Übersetzung. Da die arabische Sprache aber sehr unpräzise und blumig ist, findet sich da im Original sicherlich eine entsprechende Stelle, aus der sich dieses Recht ableiten lässt. Irgendwie muss er doch auf die Idee gekommen sein, dass er das Recht dazu hat, seine Frau zu ermorden.
Auch Ehrenmorde sind laut deutscher Interpretation des Koran verboten.
Zur Scharia kann ich nichts sagen.
-
muemmel schrieb:
Hi Andromeda,
Such's ihm nicht raus, glaube, das hatten wir hier schonmal. Im Koran gibt's etliche Stellen, unter welchen Umständen man seine Frau(en) mit welchen Maßnamen verstoßen darf. Wenn er überhaupt drauf eingeht, kriegste 'ne Metadiskussion, ob Erwürgen wirklich dabei war.
Don't feed the Trolls!
-
Killer-Kobold schrieb:
Irgendwie muss er doch auf die Idee gekommen sein, dass er das Recht dazu hat, seine Frau zu ermorden.
Das kommt noch aus vorislamischer Zeit, als viele neugeborene Töchter sofort getötet wurden. Ähnlich wie die sogenannten Ehrenmorde.
Der Islam hat das Tötungsverbot von dem Judentum übernommen. In Sure 5 heißt es:
"Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, dass, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einen Menschen das Leben hält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach beginnen viele von ihnen Ausschreitungen im Lande. Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden und dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil."
Killer-Kobold schrieb:
Zur Scharia kann ich nichts sagen.
Hier ein erster Überblick, damit man von Scharia eine Vorstellung bekommt.
http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Scharia
-
pointercrash() schrieb:
Im Koran gibt's etliche Stellen, unter welchen Umständen man seine Frau(en) mit welchen Maßnamen verstoßen darf.
Mord und Verstoßen sind nicht das Gleiche. Das kommt davon, wenn man zu viel PI inhaliert.
-
Jetzt hab' ich's doch gemacht:
Der Koran schrieb:
" Gegen diejenigen von euren Frauen, die Schändliches begehen, müsst ihr vier von euch zeugen lassen. Wenn sie es bezeugen, dann haltet sie in den Häusern fest, bis der Tod sie abberuft oder Gott ihnen einen Ausweg ver. scharrt. " ... 4.15 Sure
6 ... " Im Falle derer, die ihren Gattinnen Untreue vorwerfen, aber keine Zeugen haben außer sich selbst, besteht die Zeugenaussage eines solchen Mannes darin, daß er viermal bei Gott bezeugt, er gehöre zu denen, die die Wahrheit sagen, 7 und zum fünften Mal (bezeugt), der Zorn Gottes komme über ihn, wenn er ein Lügner sein sollte. " ... 24.6-7 Sure
" Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Habt kein Mitleid mit ihnen angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Gottes, so ihr an Gott und den Jüngsten Tag glaubt. Und bei der Vollstreckung der Pein an ihnen soll eine Gruppe von den Gläubigen zugegen sein. 3 Der Mann, der Unzucht begangen hat, darf nur eine Frau, die Unzucht begangen hat, oder eine Polytheistin heiraten. Die Frau, die Unzucht begangen hat, darf nur ein Mann, der Unzucht begangen hat, oder ein Polytheist heiraten. Den Gläubigen ist dies verboten. " ... 24.2
Sahih Bukhari (Sunnah Ahadit) schrieb:
... " Das Blut eines Muslims darf nur in drei Fallen legitimerweise vergossen werden: wenn es um einen älteren Ehebrecher geht, als Strafe für einen Mord und bei demjenigen, der von seiner Religion abfällt und seine Gemeinschaft verlässt. "
... " Eine Frau kam zum Propheten. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: a Gesandter Gottes, ich habe eine gesetzliche Strafe verdient, so verhänge sie über mich.
Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie zu mir.
Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl er, und sie wurde gesteinigt. Dann hielt er das Gebet für sie. "
-
pointercrash() schrieb:
Jetzt hab' ich's doch gemacht:
Und bist wieder über deinen eigenen Hass gestolpert. Aber sei froh dass du hier einen Troll hast, der dich aufklärt.
Deine Textfragmente beziehen sich auf Ehebruch. Darauf steht, nach islamischem Recht die Todesstrafe durch Steinigung. Das hört sich erstmal voll schlimm an, ist aber nur halb so wild, denn es sind 4 unabhängige Zeugen nötig die bestätigen können dass ein Eheparter mit einer fremden Person in die Kiste sprang. Und wer treibt es schon gern vor völlig Fremden, die sich noch nicht einmal untereinander kennen? Dazu muss man schon krasser Exhibitionist sein.
Die Strafanrohung hat daher mehr abschreckenden Charakter. Es kann theoretisch dein Leben kosten, wenn du als Verheirateter fremdvögelst. Also lass es besser.
Als die Sharia Rechtsgültigkeit besaß, also z.B. unter den 4 rechtgeleiteten Kalifen oder im Osmanischen Reich, wurden die Strafen nach einem ordentlichen Prozess vor einem Sharia-Gericht verhängt, und nicht einfach vom betrogenen Ehepartner nach Gutdünken ausgesprochen.
Wie du selbst in deinem PI-benebelten Geist erkennen solltest, hat das rein gar nichts mit dem feigen Mord dieses Typen zu tun, dessen Einfluß du auf das europäische Wertesystem so hoch einschätzt.
-
Ehebruch ist auch bei den Christen eine Todsünde und wurde früher mit dem Tod bestraft - da nehmen sich die Religionen gar nichts.
Im Prinzip sind sich Islam und Christentum eh fast komplett gleich - der einzige Unterschied ist, dass wir nach der Aufklärung leben und der Nahe Osten noch vor der Aufklärung lebt.