Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.

• Ja, ich bin auch begeistert von Gnade und Friedenswilligkeit des Islam! 🤡

• Andromeda schrieb:

Soso, was wär das denn für eine Einstellung?

Das will ich ja von dir wissen. Du bist doch der Ultralinke, du solltest das wissen... Ich bin doch nur ein blöder Nazi, sagst du doch immer. Also erklär mir blödem Nazi doch bitte, wie ihr Linksextremen zu den Zionisten steht.

• Killer-Kobold schrieb:

Also erklär mir blödem Nazi doch bitte, wie ihr Linksextremen zu den Zionisten steht.

Linksextreme sind keine homogene Gruppe. Das wird ein völkisch denkender, blöder Nazi zwar nicht checken, aber das ist nunmal der Grund dafür, wieso hier keine Allaussage möglich ist.

Btw, wird einer Nazi weil er blöd ist, oder wird er erst durchs Nazisein blöd?
    IMHO eine schwierige Frage. Aber einen Rückkopplungseffekt scheint es zu geben. 😞

• pointercrash() schrieb:

Ja, ich bin auch begeistert von Gnade und Friedenswilligkeit des Islam! 🤡

Das isser nur, solange man ihn nicht bekämpft oder unterdrückt. Die Wehrhaftigkeit hängt mit seiner Geschichte zusammen. Diese Eigenschaft ist natürlich ideal für Scharlatane, die aus politischen Gründen die Religion missbrauchen, um Dummköpfe zu Terroranschlägen zu animieren.

• Alle religiösen Menschen sind Dummköpfe.
    Wer Merkel als christlichem Menschen Respekt zollt, vollzieht den Kotau vor der absoluten Dummheit.
    Hier unterdrückt niemand den Islam, trotzdem haben wir hier Durchgeknallte mit selbstgemalten IS- Flaggen, die mit Messern und Äxten "Allahu Akhbar" brüllend durchs deutsche oder französische Volk pflügen.
    Eine seltsame Stimmung hier, in keinem Chat darf man mehr das Wort "Wirtschaftsflüchtling" eintippen, ohne daß man gleich als Nazi bezeichnet wird.

So stark kann die Dissoziation zwischen Realität und aufoktroyierter Meinung sein.

Lauter Dorfdeppen.

Alle religiösen Menschen sind Dummköpfe.

Das sollte man differenzierter betrachten. Spiritualität ist eben nicht jedermanns Sache. Viele Theisten halten uns Atheisten auch für völlig verblödete Gottesleugner. Ich halte es für das Beste, beide Gruppen aus der Vogelperspektive zu betrachten. Sobald man sich als Mitglied einer Gemeinschaft versteht, beginnt man fast automatisch die anderen abzulehnen. Man ist befangen. Und das ist die Wurzel vielen Übels.

pointercrash() schrieb:

Hier unterdrückt niemand den Islam, trotzdem haben wir hier Durchgeknallte mit selbstgemalten IS- Flaggen, die mit Messern und Äxten "Allahu Akhbar" brüllend durchs deutsche oder französische Volk pflügen.

Der gemeine Jihadist sieht das natürlich anders: der Westen wird beherrscht von den falschen Systemen des Kufr, wie Kapitalismus, Laizismus, Demokratie usw. Die Folgen davon sind Kriege, moralischer Verfall, Umweltzerstörung und so weiter. Dagegen kämpfen sie und wollen es durch eine weltweite Theokratie ersetzen; durch die Sharia, Allahs Gesetz. Sie halten ihre Sache durchaus für richtig. Was du
    davon hältst, ist ihnen weitestgehend egal. 🙂

pointercrash() schrieb:

Eine seltsame Stimmung hier, in keinem Chat darf man mehr das Wort "Wirtschaftsflüchtling" eintippen, ohne daß man gleich als Nazi bezeichnet wird.

Das "darfst" du schon, denn es gibt sie ja. Allerdings solltest du Kriegsflüchtlinge nicht als Wirtschaftsflüchtlinge diffamieren. Das kommt dann schon ein bisschen komisch rüber.

• Spiritualität ist ausschließlich für Dummköpfe. Das Universum ist logisch und läßt nur ein paar Nanosekunden Platz für ein Gotteskonzept.

Was muß mich kratzen, was der gemeine Djihadist von meinem Lebenskonzept hält? Er will mich tot sehen, ich ihn folglich nicht als Nachbar haben, auch logisch.

Achja, die lieben Kriegsflüchtlinge. Bei mir sind schräg gegenüber 19 Afghanen eingezogen. Seitdem lungern kleine Schwarzköpfe hier herum, die mich lautstark als "Hurensohn" beschimpfen. Ich hab' mir einen geschnappt und die Polizei gerufen. Die will aber wegen so einer Lappalie gar nicht mehr anrücken, man hat mir stattdessen geraten, den kleinen Saubeutel sofort loszulassen, sonst könnte ich selbst Ärger kriegen.

OK, Rechtsstaat adé.

Bei mir sind schräg gegenüber 19 Afghanen eingezogen. Seitdem lungern kleine Schwarzköpfe hier herum, die mich lautstark als "Hurensohn" beschimpfen.

Und wieso machen sie das?

• Andromeda schrieb:

Linksextreme sind keine homogene Gruppe. Das wird ein völkisch denkender, blöder Nazi zwar nicht checken, aber das ist nunmal der Grund dafür, wieso hier keine Allaussage möglich ist.

Was denn, heikles Thema, oder warum antwortest du nicht auf die Frage? Da eierst du jetzt schon seit Wochen rum und drückst dich.

Andromeda schrieb:

Allerdings solltest du Kriegsflüchtlinge nicht als Wirtschaftsflüchtlinge diffamieren. Das kommt dann schon ein bisschen komisch rüber.

Aber letztes Jahr sind halt mehr Wirtschaftsflüchtlinge als Kriegsflüchtlinge angekommen. Vor ein paar Tagen gab's doch die offiziellen Zahlen...

Andromeda schrieb:

Und wieso machen sie das?

Die brauchen dazu keinen Grund. Meine Frau bekommt am Bahnhof auch täglich Schlampe und Hure vom besagtem Klientel zu hören. Die brauchen keinen Grund, das ist deren Lebenseinstellung.

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Was denn, heikles Thema, oder warum antwortest du nicht auf die Frage? Da eierst du jetzt schon seit Wochen rum und drückst dich.

Du irrst dich Kamerad. Ich weiss nunmal nicht alles und das Unmögliche erst recht nicht.

Frag mich doch einfach, was ich persönlich vom Zionismus halte. Damit könntest du Erfolg haben. 😉

• Nein, deine Meinung hast du doch vor ein paar Posts schon deutlich gemacht.

• Bei mir sind schräg gegenüber 19 Afghanen eingezogen. Seitdem lungern kleine Schwarzköpfe hier herum, die mich lautstark als "Hurensohn" beschimpfen. Ich hab' mir einen geschnappt und die Polizei gerufen. Die will aber wegen so einer Lappalie gar nicht mehr anrücken, man hat mir stattdessen geraten, den kleinen Saubeutel sofort loszulassen, sonst könnte ich selbst Ärger kriegen.

Klingt nach Rassismus, Provokation und Freiheitsberaubung von deiner Seite. Die Polizei kann das Problem nicht lösen. Das ist Aufgabe der Politik und Verwaltung.

Die Lösung: Du kannst wegziehen. 😉

Ja, so sieht es aus in unserem gelobten Land.

• War jetzt nicht ganz klar, wie's gemeint war.

Jedenfalls hab ich gerade das Programm der Veranstaltungshalle des Stadtteils studiert, als sich die Racker (so ca. 8,9 Jahre) an mich rangemacht haben. Erst fragen sie noch "Alles gutt?", was ich höflich beantwortet habe, einer zeigt dann auf den Aushängekasten und meint "nix für Dich". Als ich dann einfach weitergelesen habe, gings schon los.
    Als ich dann fertig war und weiterging, sind sie mir gefolgt und haben so ziemlich alles an Schimpfwörtern geschrien, die sie kannten. Am meisten hat sie wohl überrascht, daß ich dann umgedreht habe und mir einen geschnappt, der andere ist ausgebüchst. Anscheinend lassen die meisten Leute das stumm über sich ergehen, die Jungs betreiben Deutschen- Bashing zum Spaß. Die wissen ganz genau, daß ihnen eigentlich nichts passieren kann.

OK, ich wohne in einem ruhigen Außenviertel einer Großstadt im Einliegerbereich des Hauses meiner Mutter zu einem sehr günstigen Mietzins, naja, Verwandtschaftstarif - normal könnte ich mir die Wohnlage so nicht leisten. Also Umziehen ist nicht.

Jetzt waren die Jungs keine 10, haben mir aber schon einen prima Vorgeschmack gegeben, was passiert, wenn sie 15, 16 sind.

Weiter so, Merkel! 👍

• Oh mein Gott/Allah!
    Wir lagen alle völlig falsch!

Dr. phil. Andreas Armborst, diplomierter Soziologe schrieb:

Denn von der Deutschen Zuwanderungspolitik geht ebenfalls ein präventiver Effekt aus, der das Risiko für Angriffe mit Islamistischen Hintergrund im Land verringert

http://www.huffingtonpost.de/andreas-armborst/fluechtlingspolitik-deutschland-terror_b_11082720.html

Besonders gelungen finde ich die Aussage

Am Ende des Tages interessiert die meisten Menschen weder Religion noch Ideologie, sondern vor allem Sicherheit, Wohlstand und Gesundheit.

Hätte das nicht mal einer Hitler sagen können? Oder Stalin? Oder Ulbrich? Oder Kim? Oder <please insert random dictator here>?

Habe ich schon erwähnt, dass Dr. phil. Andreas Armhorst diplomierter Solziologe ist?
    Vertrauen Sie diesem Mann! Er weiß was Sache ist!
    http://www.versicherungsjournal.de/daten/artikelbilder/personen/uni-freiburg-amborst-andreas-bf-ace.jpg

• Killer-Kobold schrieb:

Aber letztes Jahr sind halt mehr Wirtschaftsflüchtlinge als Kriegsflüchtlinge angekommen. Vor ein paar Tagen gab's doch die offiziellen Zahlen...

Verlink die mal bitte, wenn sie im Netz zu finden sind. Vorab: Wirtschaftsflüchtlinge genießen kein Asylrecht in D.

Killer-Kobold schrieb:

Meine Frau bekommt am Bahnhof auch täglich Schlampe und Hure vom besagtem Klientel zu hören.

Das grenzt ja schon an Stalking. Wenn das jeden Tag passiert, sollte deine Gemahlin mal die Bullen alarmieren.

• abbes schrieb:

Besonders gelungen finde ich die Aussage

Am Ende des Tages interessiert die meisten Menschen weder Religion noch Ideologie, sondern vor allem Sicherheit, Wohlstand und Gesundheit.

Was gefällt dir nicht daran? Er redet von den meisten Menschen. Radikale Islamisten sind eine Minderheit.

• @pointercrash
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, sowas muss nicht sein.

• GPC schrieb:

@pointercrash
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, sowas muss nicht sein.

Echt? Gewöhn Dich besser schnell daran. Die Merkel fordert doch von uns die kulturelle Adaption an unsere neuen Mitbewohner. Das war nun mal der kulturelle Zugewinn, den mir 19 afghanische Wirtschafts- Kriegsflüchtlinge schräg gegenüber gebracht haben, endlich mal wieder anlaßlos bepöbelt und beschimpft zu werden. Ich dachte, Andromeda würde sich darüber freuen, daß ich da keine Vorurteile habe, sowas direkt zu übernehmen.

Und jetzt denk' genau drüber nach, bevor Du antwortest: Die Polizei wollte nicht kommen, um den kleinen Racker seiner Familie zuzuführen und allen zu erklären, daß die Bezeichnung "Hurensohn" nebst der Empfehlung, den Beischlaf mit meiner Mutter auszuüben, nicht wirklich angemessen ist. Also gehe ich davon aus, daß das für die deutsche Polizei OK ist und ich mich an sowas zu gewöhnen habe.
    Für einen Mod in einem deutschen Forum, der in vorauseilendem Gehorsam einen satirisch völlig überhöhten Beitrag löscht, nicht. Aber damit mußt Du leben, dienstfertiger als das ZDF zu sein.

Es heißt doch immer, wer Kontakt mit Flüchtlingen hatte, würde nicht negativ über sie denken. Das kann ich absolut nicht bestätigen und das sind auch keine Einzelfälle, wenn man sich mal mit anderen Leuten im Veranstaltungszentrum unterhält. Viele führen sich auf, wie Graf Rotz am Ärmel. Für die Kids zumindest ist Deutschen- Bashing ein Freizeitspaß wie die Pflasterstein- Schaufensterspiele der Freizeit 81, mit dem Unterschied, daß unsere Flüchtlinge Narrenfreiheit genießen.

@edit: Natürlich distanziere ich mich von meiner Aussage in dem Sinne, daß sie nicht so gemeint gewesen sein kann, weil ich nun wirklich nicht zur anlaßlosen Pöbelei neige, nichtmal Andromeda gegenüber. Satire ist Satire, wenn sie bestimmte Grenzen bewußt verletzt - das hätte man erkennen können.

• Andromeda schrieb:

Was gefällt dir nicht daran? Er redet von den meisten Menschen. Radikale Islamisten sind eine Minderheit.

Er schreibt, dass die meisten Menschen weder Religion noch Ideologie interessiert, sondern eher weltliche Zustände.
    Das ist mit dem islamen Weltbild jedoch nicht vereinbar.
    Genauso ein Unsinn wie zu behaupten der Islamismus habe nichts mit dem Islam zu tun.

Beispiel gefällig?
    Wieviele Tumulte, Morde, etc. hat es von Christen wegen Jesus-Karikaturen gegeben?
    Demgegenüber stehen aufstandsartige Proteste von gemeinen Moslems mit mehreren Toten, Verletzen und Sachschäden in Millionenhöhe.

Ein noch besseres Beispiel ist der mohammedanische Axtschlächter von Würzburg.
    Angeblich doch bestens integriert, in Sicherheit, materiell gut Versorgt und wohl keine Zukunftssorgen - also alles Punkte, die der diplomierte Soziologe aufzählt.
    Man spricht nun von einer Selbstradikalisierung.
    Der Schlüssel hierzu liegt augenscheinlich in der Religion und der Kultur (für welche wiederum die Grundlage die Religion ist).

Wenn man die Sachlage betrachtet, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass der Islamismus die logische Folge des islamischen Glaubens darstellt.
    Die Gründe wurden im diesem Threat bereits mehrfach benannt und auch diskutiert.

Für die Kids zumindest ist Deutschen- Bashing ein Freizeitspaß wie die Pflasterstein- Schaufensterspiele der Freizeit 81, mit dem Unterschied, daß unsere Flüchtlinge Narrenfreiheit genießen.

Das ist Unfug. Die Polizei marschiert sogar an, wenn dein Nachbar zu laut Musik hört. Ich glaube, du bist nichts weiter als ein Lügenbold, der solche Geschichten extrem übertrieben darstellt, oder sie sich komplett aus dem Finger saugt.

Die angebliche Machtlosigkeit der Bullerei gegen marodierende Ausländerhorden ist ein rechtsextremes Dogma, auf dem du Freak ebenso reitest, wie deine braunen Kameraden.

Sieg Fail, Alter. Aber echt jetzt. 🙄

Anmelden zum Antworten