Login-Probleme
-
Mein login wird auch erst beim zweiten Mal erfolgreich ...
-
Und ich muss mich jedensmal neu einloggen, obwohl ich eigentlich das Kontrollkästchen angeklickt habe
-
CengizS schrieb:
Danielxx schrieb:
Und ich muss mich jedensmal neu einloggen, obwohl ich eigentlich das Kontrollkästchen angeklickt habe
löscht mal das cookie für *c-plusplus.net
-
Dimah schrieb:
sollte jetzt gehen
die 'Beta-Phase' der 2.05 version war 1 woche , der bug ist neu in 2.05Ok, ich bin jetzt on!
Du hast recht gefunzt hat es wohl bei der 2.0.4er, sorry.bis dänn, O'Dog (der jetzt wieder als Registrierter Angst und Schrecken über das Forum bringt)
-
Dimah schrieb:
CengizS schrieb:
Danielxx schrieb:
bei mir gibt es das Cookie gar nicht, hab auch schon alle existierende gelöscht, hat aber nichts gebracht
-
Anonymous schrieb:
Dimah schrieb:
CengizS schrieb:
Danielxx schrieb:
bei mir gibt es das Cookie gar nicht, hab auch schon alle existierende gelöscht, hat aber nichts gebracht
wer bist du?
wie ist deine vorgeschichte?
ich will euch helfen also helft mir, ihr helft mir bestimt nicht wenn ich mir die deteils zusammen suchen darf
-
Dimah schrieb:
Anonymous schrieb:
Dimah schrieb:
CengizS schrieb:
Danielxx schrieb:
wer bist du?
wie ist deine vorgeschichte?
ich will euch helfen also helft mir, ihr helft mir bestimt nicht wenn ich mir die deteils zusammen suchen darfSorry, das war ich
Ich dachte eigentlich ich wäre eingeloggt gewesen ...
-
versuch mal jetzt
-
Dimah schrieb:
versuch mal jetzt
Ich habs jetzt, ich musste das Forum direkt mit http://www.c-plusplus.net/forum/ aufrufen und mich einloggen, jetzt gehts es
-
Mein Mozilla 1.4 loggt sich auch nicht automatisch ein, sodass ich mich bei jedem Seitenaufruf (nach dem Schließen des Browsers) neu einloggen muss. Irgendwie wird kein Cookie von c-plusplus.net geschrieben
M.T.
-
Bei der Nutzung der Vorschau muss ich mich kontinuierlich neu anmelden.
Natürlich ist der Beitrag dann weg.
-
Also, was auf jeden Fall funktioniert:
alle alten Cookies von .c-plusplus. löschen
Cookies für www.c-plusplus.net erlauben
über www.c-plusplus.net/forum reingehen
anmelden
wohl fühlenProbleme machen die alten COokies, sowie der Wechsel, wenn man über forum.c-plusplus.net und dann wieder über c-plusplus.net/forum usw. reinkommt.
Der obige Weg klappt aber sogar mit lynx... ich wollte es selbst kaum glauben.
-
Wenn ich uneingeloggt auf die newposts Seite gehe bekomme ich den Anmeldeseite. Dort kann man sich aber komischerweise nicht dauerhaft anmelden (Also das Häkchen Automatisch einloggen). Klicke ich aber direkt auf Login (Dort wo Anleitung, Suchen, usw. steht) dann geht es.
-
Also,
ich habe meinen alten Login
probiert: jfiltenhat nicht geklapt..
mein nic name: FireFighter
ist ebenfalls so sinnlos
-> what can I do?
-
FireFighter schrieb:
Also,
ich habe meinen alten Login
probiert: jfiltenhat nicht geklapt..
mein nic name: FireFighter
ist ebenfalls so sinnlos
-> what can I do?wie ist deine mail mit der du dich registreiert hast?
-
Wie soll meine Mail sein? -> welche Mail vorallem?
-> die mit meinem Login und Paswort?
-> oder die ich vorgestern vom Verteiler und Marcus bekommen habe?
-
Er will wissen wie deine E-Mail Adresse lautet mit der du dich hir beim Forum (bzw. beim alten Ubb) angemeldet hast! Also blabal@bla.bla
Dann kann er in der DB nachschauen wie dein Nik ist!
MFG
Alexander Sulfrian
-
Ach so dann is alles klar
E-mail Adress: webmaster@jf-ilten.de
-
bist du dir eigentlich sicher das dein nick FireFighter war? in den ubb daten bis du 'Fire Fighter' so wie auch im phpbb
-
Dimah schrieb:
bist du dir eigentlich sicher das dein nick FireFighter war? in den ubb daten bis du 'Fire Fighter' so wie auch im phpbb
Ok, Dimah 1:0 für dich, es funktioniert aber immer noch nicht...
könnt ihr mich nicht einfach rauslöschen oder mir ein neues Kennwort geben o.ä. um das ganze zu beheben?