Homepage aufbauen
-
Guten Mittag,
spitze das noch einer mitmacht, willkommen im Team.
Ich würde sagen, wir machen jetzt eine Feste Uhrzeit aus,
wann wir uns in icq treffen. Gestern ging ja eingies schief.
Ich schlage mal 18.Uhr täglich vor, ist mir aber recht egal.
Css würde ich auch noch gerne lernen, kennt jemand ein gutes Tutorial?
Im moment habe ich genug Zeit für alles.Bis heute Abend, schlagt bitte eine andere Uhrzeit vor, fals euch 18 Uhr nicht passt, oder falls ihr nicht kommen könnt.
cu max
-
Ich würde 17.00Uhr besser finden zum Treffen :).
Css-Tut: http://css4you.de
-
Dienstags kann ich nicht.
-
Guten Tag,
17.Uhr ist schlecht, da arbeitet meine Mutter immer hier,
würde es euch etwas ausmachen, wenn wir uns später treffen?
20Uhr etc.? Dann lassen wir Dienstags einfach aus.Heute um wieviel Uhr?
17-18Uhr geht wahrscheinlich nicht bei mir.MfG Max
-
Okay, ab 19.00 Uhr gehts bei mir wieder, davor essen wir meistens. Meine Icq, hier, nochmal: 342916946
Und Dienstags is ja egal, die Woche hat 7 Tage. Nur, unter der woche MUSS ich von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr Simpsons schauen.
Ach ja und hier noch meine Mail, ich hab schon ein paar neue Entwürfe fertig: max.saz@onlinehome.de
-
Jeder, der mitmachen will, kommt heute für 19 Uhr in ICQ.
-
schick mir mal ein paar entwürfe, ich hätte schon eine coole Statusbar.
cu max
-
@s-max: Schick mir auch bitte deine Entwürfe.
@Master_Max: bei deiner Statusbar vermisse ich das Feld "home". Außerdem sind deine Felder verschieden groß, wobei ich lieber die größeren mag.
-
Ja, war ja nur ein Entwurf, ich mache gerne eine neue.
Das mit der Feld größe wird aber schwer.cu max
-
Ich weiß, deshalb hab ich ja geschrieben, was du beim nächsten Mal besser machen könntest.
-
versucht ihr evtl sowas wie das hier aufzubauen:
da bin ich admin und mittlerweile nur noch einziges teammitglied, weil keiner was tut, und weil sich keiner ausser mir noch um die site kümmert.
falls ihr sowas aufziehn wollt, würde ich euch davon abreaten und euch nen guten tip geben:
sucht euch ein spezielles (wirklich spezielles) thema aus, auf das ihr euch konzentriert, z.b. DirectX - Programmierung..
denn von diesen "breitspektrumforen" gibt es genug, was ich ja selbst gesehn hab.. das ist verdammt schwierig..
viele grüße
cya
-
Ich hab meinen Entwurf online gesetzt, weil es Schwierigkeiten gab. Hier ist die Adresse: http://www.mitglied.lycos.de/metscheid/entwurf.zip
Natürlich ist der noch längst nicht fertig, sondern nur ein Vorschlag, wie man es ungefähr gestalten könnte.
-
Hallo,
ich habe zwar gerade noch ein anderes Projekt laufen, aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen.
Meine Kenntnisse:HTML CSS JavaScript PHP (son bisschen) MySQL (steht noch an ...) Photoshop (naja, ein wenig ...)
Vieleicht kann ich als Ansprechpartner o.ä. fungieren.
flyingCoder.
-
Ich brauche deine e-mail-Adresse und/oder deine ICQ-Nummer
-
ich habe gerade eine schicke e-mail adresse eingerichtet:
flyingCoder AT kaffeeschluerfer DOT com
Bitte entschuldigt diese Schreibweise, aber man wird ein wenig paranoid, wenn man wochentlich bis zu 100 (!) Spams bekommt. (Zudem meist mit riesengroßen Anhängen.)
-
Guten Abend.
Ich habe jetzt eine page fertig, die euch die Stile richtung die ich gerne hätte andeuten soll. Da ich noch kein css kann, ist noch keine Navigation enthalten, sondern eine starre undynamische page die euch zeigt wie es aus meiner sicht mal aussehen könnte. (Wobei ich das alles nocheinmal überarbeiten werde/ muss)Ich schicke jetzt die mails los.
[EDIT]b² gib mir mal deine mail[/EDIT]MfG Max
-
Und ich bekomme keine
-
@flyingCoder: Check mal deine Mails.
-
@Master_Max: Du musst auf jeden Fall den Hintergrund etwas abschwächen. Außerdem ist er nicht gefixt.
-
Guten Tag.
Du musst auf jeden Fall den Hintergrund etwas abschwächen. Außerdem ist er nicht gefixt.
Sorry, blöde Frage, aber wie fixe ich den hintergrund?
Ich habe ihn einfach im body:<body background="..." //.....> </body>
Ist das dass was du meinst?
Eine neue Version ist nun fertig, die jetzt auch der fliegende Coder bekommen wird, nachdem ich die gestrige eher rausgehauen habe.
Sie verwendet Frames und wird nur mit 1024,768 richtig dargestellt.
Morgen kommt wahrscheinlich eine neue mit farbwahl, neuem hintergrund und einer animationBis heute Abend in icq, wäre schön wenn heute alle anwesend sein täten.
MfG Max