Homepage aufbauen
-
Die kosten allerdings mehr.
MfG Max
-
Ja, und natürlich hab ich nichts gegen einen anderen tarif, aber was ist WENN wir es mal brauchen? Ich denke nicht das wir 25Gb Traffic brauchen, allerdings ist das nur meine Meinung, und ich gebe zu ich hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt...
-
na, macht ihr noch weiter?
-
Guten Abend.
Wie gesagt, ich habe erst ab Freitag wieder Zeit (==Scheiss Schule)
Ab dann, bin ich wieder voll zur verfügung, bin zur zeit kaum online, deshalb auch nicht in icq etc.MfG Max
-
Das kenn ich nur zu gut bei mir selber.
9te Klasse ist hard.
-
Guten Tag.
Mir geht es ja ganz gut in der Schule und ich lerne echt so wenig wie möglich um relativ gute Noten zu schreiben. - Doch unsere Englisch und Französisch Lehrerin (Konrektorin)
schreibt in beiden Fächern eine Schulaufgabe in einer Woche und die anderen Lehrer, wollen so kurz vor dem Notenschluss auch noch Noten. s**** s*****MfG Max
-
Bei mir ist der Stress jetzt nach vier harten Wochen vorbei...
Zumindest der Schulstress...
-
wann macht ihr nun weiter, denn in Berlin sind schon Ferien. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht.
-
Noch 2 Wochen und am Montag ist die letzte SA.
MfG Max
-
s-max und alle anderen, heute abend um 9.00 Uhr ist treffen im irc chatt.
Server: irc.euirc.net
Channel: #c-pluspluspageFalls jemand nicht kommen kann, weil er kein irc hat oder sonstiges...
Dan sagt bitte bescheid.MfG Max
-
sorry hab zu spät gelesen.
-
Kein Problem, nichteinmal CME war da
Also, dann eben heute Abend, um die selbe Zeit.MfG Max
-
Es gibt einen guten Grund, dass ich nicht gekommen bin.
Ich versuche heute um 9 Uhr da zu sein und mehr zu sagen.
-
CME386 schrieb:
Es gibt einen guten Grund, dass ich nicht gekommen bin.
Ist doch OK, deshalb auch das
-Du musst nichts begründen, du hast doch nichts verbrochen.MfG Max
-
Ich lade jetzt mal eine alte Version herauf, sie hat noch ein paar anzeigeprobleme im Mozilla, IE sollte sie aber normal darstellen. -Sie sieht nur bei auflösungen ab 1024x768 Ok aus, aber sie sollte auch darunter steuerbar sein. Aus irgendeinem Grund gehen die Links nicht, ich hoffe es schnell fixen zu können.
Ab frühestens Mittwoch kommt eine neue Version mit Login und Auflösungs -erkennung und Anpassung.http://master_max.funpic.de/index.html
MfG Max
-
Komisch, im Internet Explorer funktionieren die Links, ich habe allerdings normales html und css verwendet! woran könnte das liegen? [EDIT]Ich habe einen Thread zu diesem Thema im Webzeugs Sub-Forum eröffnet.[/EDIT]
MfG Max
-
ChatZilla spinnt, ich kann heute nicht kommen.
CME kann leider auch nicht...MfG Max
-
mach den a-Tag um den Text und nicht um die ganze Tabellenzelle. Das sollte gehn(Ist das mit der Tabellenzelle als Link Standard???)
geloescht
-
Danke, ich hatte schon im Web-Zeugs Forum gefragt und habe von Loggy,
eigentlich dieselbe antwort bekommen. -trotzdem vielen dank.Ich werde wenn ich mal wieder Zeit habe, die Tabellen entfernen,
da ich da eh viel Scheiss fabriziert habe und dann alles mit css machen.(Standard ist das nicht, wollte ich aber so, da ich ja die Fläche
und nicht den Text als Link wollte)MfG Max
-
Hi,
ich wollte nur noch einmal bekanntgeben,
das ich weiter daran arbeite. -Bin am Wochende leider weg.
Der nächste Entwurf kommt dann ungefähr am Mittwoch.Wäre nett, wenn sich jetzt noch einmal alle melden die noch interresse haben.
(keine neuen)Diese habe ich schon einmal gesetzt:
CME386
s-max
mostaMfG Max