Falls es jemanden beruhigt, ich habe gerade mal die IPs durchgesehen... Einträge dieser IP-Adressen gibt es hier in der Datenbank nicht.
Also lass mal die Staatsanwälte anrollen, ich sperre derweil den Thread und Deinen Account.
Chönen Tag noch.
bei mir kannste dich auch melden. ich bastel viel an meiner engine und nebenbei kommt auch noch viel tool-coding dazu. wenn du also lust und spass hättest tools zu erstellen oder bei deren erstellung zu helfen
rapso->greets();
... also wenn hier jemand aus Thüringen is der wird das Problem kennen... in 11-1 und 11-2 und anfang 12-1 muss eine Seminarfacharbeit geschrieben werden
So nun such ich ein gutes Thema, woran ich ca. ein Jahr arbeiten kann!
Die Arbeit soll auch noch bei Jugend forscht eingereicht werden! (ist die Bedingung, damit ich meine Seminarfacharbeit als Einzelarbeit schreiben kann)
Also Zielplatform ist ein Apple Macintosh (später auch noch Windows (Linux?) PC)
Also an alle Macianer und nicht Macianer wer hat eine gute Idee oder einen guten Vorschlag was ich machen könnte?
MaSTaH schrieb:
Wie willst du deine Apps denn an Leute geben die zufällig nicht den selben Compiler wie du oder gar keinen installiert haben wenn du nicht Release kompilierst. Ausserdem sind Release files kleiner und schneller weil der ganze Debug-Kram nicht mitkompiliert wird und der Compiler optimiert.
Ich hab doch keine Ahnung
Hab jetzt eine Release-Version (Menü->Batch-Build->Build all) erstellt und
auf obigem Webspace hochgeladen. Schaus dir bitte mal an und teile mir mit
ob's jetzt funzt.
Die weitere Diskussion hierzu würde ich gerne in diesem Thread fortführen.
MaSTaH schrieb:
Ja, aber wie oft schreibst du einen Beitrag (keine Antwort)? 1, 2 Mal in der Woche? Also das nervige wäre es mir wert wenn man die viel nervigeren Beiträge á la "Wie mache ich? ... -> FAQ" reduzieren könnte. Wie gesagt, war nur ein Vorschlag.
hmm ok, hast natürlich auch wieder recht
die story kann jeder durchschauen der yugioh kennt! die meisten auch dies nicht tun aber ist ja egal! habt ihr oder einer von efahrungen mit dem rpg-maker200?
Die Fernbedienung wird direkt an dir serielle Schnittstelle angeschlossen, haben wir auch schon mit kleinen Programmen erfolgreich getestet.
Insgesamt schwebt uns einiges mehr vor als der mp3 Player des schon etwas veralteten Berichts aus der CT, welcher an sich natürlich schon beeindruckend war, zumindest damals.
Vor allem auf der elektronischen Seite haben wir schon einiges geschafft.
Und fehlen nun engagierte Programmierer die uns ernsthaft bei unserer Arbeit unterstützen damit das Ganze ein Erfolg wird.
Momentan versuchen wir digitalen Empfang zu entschlüsseln damit ein digitaler Receiver gleich mit dabei ist. Es gibt da noch ein paar Probleme mit etwas schwer zu beschaffenden Chips jedoch denke ich bekommen wir das auch noch hin.
Also, wer hat Ahnung vom Programmieren, Zeit und Lust?
Einfach mir mal schreiben, ich melde mich dann.
Hi
Suche Leute in Niedersachsen die C++ Lernen wollen.
WINSOCK, VC++, vorerst.
Wer hat lust die ersten Tage gibts Frei Pizza mit Thunfisch. LECKERRRRRR
Gruß
Mo