Hi,
ich suche einen Entwickler, der ein Programm schreiben kann, dass zu Processen/Threads die Dateien und Verzeichnisse anzeigt, auf die im jeweils zugegriffen wird. Von Sysinternals wird ein vergleichbares Programm FILEMON angeboten. Es sollen allerdings zusätzliche Funktionen (die im einzelnen zu beschreiben wären) möglich sein. Zielsystem wäre W2k.
Gruß Ralf Westermann
@BigBabyBoo
ich hab ein kompacktes team, leveldesigner, toolcoder... und ich hab schon größere projeckte zuende gebracht in grösseren teams... aber trotzdem danke für das angebot
vielleicht wäret ihr ja daran interresiert unsere neue engine einzusetzen ("Dionysos2"), die erste version davon hat 7.2millionen polys auf einer geforce dargestellt..
zur zeit sind nur milkshape objeckte supported und diese woche kommen vielleicht vrml objeckte hinzu (die z.B. 3dsmax exportieren kann)
es wird eine scenenhierarchie geben, materials, compressed textures... und die konzeption für einen eigenen leveleditor is am gange...
rapso->greets();
Hi,
ich habe Momentan das projekt "CUtilityLib" am laufen.
CUtilityLib soll Abhilfe schafen für alltägliche C++ Probleme.
Näheres auf www.christian-mehring.de .
Ihr solltet C++ und die Klassen gut kennen.
danke
ich duelliere mich auch hin und wieder mit der Dinkumware STL - aber verliere immer
Ab und zu bin ich fast gleich schnell *g*
Naja, bis ich so gut bin wie die STL Implementoren brauch ich wohl noch n paar Jahrhunderte...
Hallo!
Bin neu hier im Forum (und leider kein guter programmierer), und wurde hierher verwiesen da ich eine Idee hätte.
Ich weiss nicht ob sowas schon mal versucht wurde aber Trunking Treibeer für Realtek Chipsätze scheinen mir die Ideale Lösung für alle LAN -Partys und Privaten Server. Dadurch kann man z.B. 3 Realtek NICs (ca 8-10€/NIC) in einen Server stecken und bekommt dadurch 300MBit Full Duplex für 30€. Diesen Durchsatz erreicht man sonst nur mit Gigabit Adaptern und Switches, was wahrscheinlich keiner bezahlen kann...
Ich könnte NICS, Server und Switches zur Verfügung stellen...
wenn jemand Erfahrung beim Treiber-Programmieren und/oder Lust und Interesse hat soll sich einfach bei mir melden unter: netsaver@gmx.net
Grüsse, Tom
Ich habe nur ein Excklusiv Server von 1und1 und ich glaub da kann man keine extra Programme Starten. Für ein Root Server (wo man programme starten kann) fühle ich mich noch nicht bereit (linuxkenntnisse gleich Null)
Also auf mein Server hab ich ein BoardHoster aufgebaut und ne Gästebuchservice.
www.razyboard.com / razyforum.de
Und die Festplatte wird in moment nur 2 % benutzt (+ 10% Betriebssystem).