Wer kann mir Helfen
Ich habe CR Version 9 developer edition gekauft. Man hat hier die Möglichkeit die erstellten Reports in einer C-Application einzubinden.
Ich will das diesen Reports Parameter übergeben werden und die Ergebnisse des Reports in ein ´PDF-Datei gespeichert werden.
Dieser Job soll als Batch-Job ohne manuellen Eingriff laufen und sollte auf Basis der Win32-Konsole laufen.
Hat damit schon mal jemand gearbeitet ? Wenn ja wäre es schön mal ein Beispiel zu bekommen[email] [/email]frank.rumpf@de.unisys.com
Original erstellt von KleinerStier:
Ich wollte nicht jedesmal window(.....); schreibe sonder Namen verwenden die eindeutig sind.
Hast du dir das auch gut überlegt? Nachher musst du dann für alles einen "eindeutigen" Namen erfinden und blickst nicht mehr durch. Genau aus diesem Zweck wurden die Kommentare erfunden.
dos.h -> nur noch bei manchen Compilern und allen 16bit-Compilern vorhanden -> siehe dazu in der Konsolen-FAQ.
constrea.h -> kenn ich gar nicht?!
MfG SideWinder
Also das steht in der KONSOLEN-FAQ. Da gibts einen Index -> da kommt man dann auf Improved Console (mit der kann man alles farbig machen und noch viel mehr) und Farben (da sind alle Kombinationen schon enthalten).
Thread closed.
MfG SideWinder
Wie es unter Linux aussieht ist hier im DOS und Win32-Konsolen-Forum eigentlich egal ;).
Also fett ist wie gesagt nicht mit WinAPI, etc. möglich.
MfG SideWinder
int fib_acc(int n, int acc1, int acc2) {
if (n == 0) return acc1;
else return fib_acc(n-1, acc1+acc2, acc1);
}
int fib(int n) {
if (n == 0) return 0;
else return fib_acc(n-1, 1, 0);
}
Aua, ich hab zu viel funktional programmiert...
<edit>ein int vergessen</edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 23:37 Uhr von SG1 editiert. ]
AFAIK werfen die alten STLs (in denen es auch noch keinen Namespace std gibt) keine exeption wenn new keinen Speicher allokiert, sondern geben einfach NULL zurück....
hm hab nur noch die "neuere" Variante mit der langen version aus der faq... die "alte" loesung hab ich ueberschrieben als ich die faq durchblaettert habe. Habs mir nochmal so wie ich glaube es gemacht zu haben nachgeschrieben...nu kommt quasi(kleinre abweichungen sind ja normal bei zufaellen *g*)das gleiche raus *verwirrtis*
habs nich mehr gefunden aber irgenwo gabs in nem post nen klappezu.gif oder so..wuerde jetzt hier her passen *g* - auf mich bezogen scheints...
edit - grrr...warum zum geier hab ich nen englisches tastaturlayout sobald ich hier was tippe....
[ Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 12:57 Uhr von Shakareh editiert. ]