B
*Mal den Ball wieder aus der Luft pflücke und locker weiter spiele*
@elise
Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich bei Cengiz direktement entschuldig hab! ... gefrustet, dass... bzw ..nix für Ungut...
Aber glücklicherweise haste doch dein gutes Herz behalten und deine Tips hab ich gut gebrauchen können!! DANKE
Manchmal steht man halt etwas aufm Schlauch, wenn man tagelang aus dem dunklen Kellerverlies nicht mehr raus war!!
@CengiZ
Aber nochmal fürs Protokoll: Sollte keine persönliche Anmache sein, war nur etwas enttäuscht, nicht die erwartete Universallösung gefunden zu haben!! Häng halt schon etwas länger an diesem Mist rum!! Sorry! Naja, fürs nächste Mal weisst du ja jetzt Bescheid und stellst die Lösung einfach ins Netz *gg*
Nee, ich denke du verstehst und ich hoffe die Birne ist damit geschält!!
@all
Also wie schon vermutet wurde, versuche ich Daten zur SIM zu schicken!! Naja, die Bsp von Opencard laufen!! (Insert Card usw.) Leider klappts nicht aus Java heraus, wo dann oben genannte Fehlermeldung erscheint!!
Werde jetzt mal der Info von elise nachgehen und versuchen dies auf mein Prob zu übertragen!!
Hoffe bei weiteren Probs dennoch erneut um Euren Rat bitten zu dürfen!! Ich habs ja jetzt auch kapiert, wie es geht!! Sorry nochmal