RPG Skellods sucht dich!
-
ja ich verkaufe einige 3d modelle die ich zum üben modelliert habe und damit bezahlen wir das
ja es ist nur ein hobby projekt
der leiter des teams hat sich endschieden TV3D zu benutzen und hat sich schon eingearbeitet und daher ist es bissl blöd noch zu wächseln
-
Hmm, naja wie ihr meint.
Ich fände ein Open Source Projekt ansprechender, welches auch auf Open Source Technologien basiert. So könnte man auch auf freiwilliger Basis mitarbeiten ohne sich gleich zu binden und patches einsenden etc.
Aber das soll euch nicht tangieren, denn das ist eine rein persönliche Präferenz.
-
Wie meinste patches einsenden?
-
Naja, Verbesserungen, Additionen, Fixes etc.
Wenn das ganze ordentlich über einen SVN oder git läuft, dann kann man auch mal in Code reinschauen und entsprechend agieren.
Die GPL ist hier eine wunderbare Lizenz. Und hindert einen ja nicht am Geld verdienen. Genauso wie die Creative Commons für die Assets.
Mich wundert halt nur, dass ihr von nicht kommerziell redet und im gleichen Satz von verkaufen.
-
djleitno schrieb:
der leiter des teams hat sich endschieden TV3D zu benutzen und hat sich schon eingearbeitet und daher ist es bissl blöd noch zu wächseln
Verständlich. Wenn bereits Altwachs auf dem Leiter vorhanden ist, fällt das nachträgliche Überwächseln schwer und sollte - wenn überaupt - von einem professionellen Wächsler durchgeführt werden. Da die Tagessätze bei Wächslern in den letzten Jahren stark gestiegen sind, solltet ihr euch gut überlegen, ob ein Wächseln wirklich notwendig ist.
-
Delicious
-
http://skellods.de/projects.php?show=AT&action=demo
Selten so gelacht :
Reversible und nicht-reversible Algorithmen
Anti-Reverse-Engineering
Specialbuilds/SpecialmodificationsIch weiß leider nicht mehr, wo ihr mir das letzte mal über den Weg gelaufen seid (war es auf der Devmania?) aber sieht mir doch alles sehr stark nach Kiddie-Projekt aus.
-
Dieses RPG ist der ursprüngliche Grund, wesshalb Skellods entstanden ist. Eigentlich war es als mmorpg geplant und sollte Skellods heißen
http://skellods.de/projects.php?show=Skellods&action=demo
Ohje...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn es kein kommerzielles Projekt sein soll, kann es nur ein Hobby-Projekt sein. Dafür kann man sich nur interessieren, wenn man daraus etwas lernen kann oder sonst Spass an der Sache hat. Wo ist jetzt der Anreiz?
-
_matze schrieb:
djleitno schrieb:
Verständlich. Wenn bereits Altwachs auf dem Leiter vorhanden ist, fällt das nachträgliche Überwächseln schwer und sollte - wenn überaupt - von einem professionellen Wächsler durchgeführt werden. Da die Tagessätze bei Wächslern in den letzten Jahren stark gestiegen sind, solltet ihr euch gut überlegen, ob ein Wächseln wirklich notwendig ist.
Aber wenn er sich so endschieden hat, dann ist das so endschieden! Da ist kein Wächsel möglich!
-
Wächseln, teamfächikeit, verlässlichkeit, ist doch alles das Gleiche, nämich Rechtschreibfehler :p
-
Schon allein die Website verspricht Seriösität. Aber von meinem aktuellen Projekt zu euch würde ich natürlich gerne wächseln. Aber erst, wenn es zu dem Wort wächseln mehr als 6000 Einträge gibt, die zeigen, wie schlimm die deutsche Sprache zum Teil vergewaltigt wird.
-
Cloppy schrieb:
mehr als 6000 Einträge gibt, die zeigen, wie schlimm die deutsche Sprache zum Teil vergewaltigt wird.
Hm..
-
Ich hab' mir soeben die Website angesehen.
Im Making Off sieht man die Credits und im Hintergrund einen Würfel der ein bischen rumwirbelt.
Und im Making Off 2 sieht man wieder die gut formatierten Credits und noch einen Offtopic-Beitrag der geschätzt aus 100% Tutorial-Code besteht.
Aha! Der Designer hat nun Texturen und das GUI zu machen. Ist ja thematisch das selbe, nicht?
Und der Programmierer wird so beschrieben:
C++/Delphi: non-.NET(/non-VCL) Kenntnisse
KEIN .NETDer Scripter hat auch einen tollen Aufgabenbereich:
HTML/CSS/JS, PHP, evtl. Perl, evtl. Java, evtl. Python
Dann kommen noch Markos besondere Kenntnisse:
C++, Delphi, php, html, css, js, Serveradmin
Ah ja! Und in jedem dieser Gebiete hat er besondere Kenntnisse.
Und das System AntiTrain ist ja richtig gut! Und nur eine DLL? Wie habt ihr das geschaft? :p
Wow, jetzt kommen die Classic Games!
[...]100% kompatibel mit Windows 7!
Woohoo! Unglaublich!
Games:
Pong
Snake
TicTacToe
TetrisWas? So viele? Muss ja ein gigantischer Aufwand gewesen sein!
PhysX wäre uns natürlich lieber, [...]
Klar! Bei einem Projekt, welches so komplex wird wie das Euere, muss man PhysX nehmen! Denn da reicht ODE oder Tokamak nicht mehr!
Ton wollen wir mittels fmod einbringen.
Ja, so will ich den auch einbringen!
Tastaturanpassungen wird es zwangläufig geben
Was? Wie wollt ihr das denn anstellen? Hat ja noch niemand geschafft!
Die Atmosphäre ist mittelalterlich fantastisch. [...] Jeder genießt das Leben.
Geschichtsunterricht verschlafen?
MfG, EOutOfReources
PS: Sorry, aber das war so peinlich...
-
Vor allem FMOD als SoundEngine die 3000$ Lizenz kostet wenn man kommerziell arbeitet und das tun die Jungs ja, da sie es verkaufen wollen. Der Preis gilt aber auch nur bei einem Preis unter 20$ pro Einheit, wenn man mehr verlangt schlagen 9000$ zu Buche... Irgendwie haben die zuviel Geld.^^
-
Scorcher24 schrieb:
Irgendwie haben die zuviel Geld.^^
Die haben einfach keine Angst vor Strafverfolgung. Das ist auch eine Art von Heldentum, und das passt ja gut zum RPG.
-
Hmm, die Webseite ist heute offline :D.
War das zuviel geflame?
-
Scorcher24 schrieb:
Hmm, die Webseite ist heute offline :D.
War das zuviel geflame?Hehe, das ist pure Einsicht.
Vielleicht sehen wir sie ja bald wieder, auf sdolleks.de oder so.
-
Ir seidt so gemain!