Welcome to Hell!

• Der militante Widerstand wird mal wieder delegitimiert.

Ja, das ist auch richtig so. Das Absprechen der Legitimation erfolgt deshalb, weil dieser gewaltsame Widerstand nciht durch das GG abgedeckt ist. Es gibt nur eine Rechtfertigung für den offenen und gewaltsamen Widerstand: GG Art. 20: (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das bedeutet, dass die deutsche Bevölkerung das Recht hat, diesen Schwarzen Block gewaltsam in seine Schranken zu weisen, um unsere Rechtsordnung und Demokratie zu schützen, falls die Polizei dies nicht mehr macht/schafft.

Interessant wäre gewesen, wenn ein Bürger auf diese Feuer legende und marodierende Masse geschossen hätte, weil keine Polizei zur Hilfe kam. Ist das dann Notwehr, um mein Hab und Gut zu schützen? Den Staat und seine Ordnung als abstraktes Gebilde kann unsere Polizei zum Glück noch schützen, den Bürger eher weniger. Der Polizei- und Überwachungsstaat wird nun sicher beschleunigt ausgebaut. das haben diese Spinner/Kriminellen und die renitenten Links-Extremen in Hamburg und Berlin nun endgültig erreicht. Maas und TdM ziehen das immer weiter durch, da bin ich sicher.

• Fricky667 schrieb:

In Hamburg steppt der Bär. Größte Demo gegen Kapitalismus seit Bestehen der Bundesrepublik und natürlich auch größtes Bullenaufgebot überhaupt. Viele linksradikale Gruppen ziehen durch die Stadt und machen ihrem Frust Luft. Die Polizei eskaliert die Lage sogar noch.

Man munkelt, dass das erst der Anfang war. Das wird noch ein heißes Wochenende für die Hurensöhne der G20 und ihren White Nigga "Trump".
    https://youtu.be/IFFvMA74_kI

Diese begeisterte Propaganda hat unser lieber F. hier in seiner überschäumenden Begeisterung verbreitet. Die Diskussion zeigt, dass F. nichts zurück nimmt oder zumindest relativiert. Offensichtlich findet er es richtig, dem Bürger sein Eigentum zu zerstören, um den Großen via Medien (wenn die sich das überhaupt anschauen) den Stinkefinger zu zeigen.

Das ist blöd, es ist kriminell und es trifft komplett die Falschen. Also Bullshit hoch drei.

• Erhard Henkes schrieb:

Der militante Widerstand wird mal wieder delegitimiert.

Ja, das ist auch richtig so. Das Absprechen der Legitimation erfolgt deshalb, weil dieser gewaltsame Widerstand nciht durch das GG abgedeckt ist.

Das ist zu einfach, Erhard. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jene, die den mörderischen Raubtierkapitalismus Marke BRD und befreundeter Staaten bekämpfen, auch nur einen Bruchteil darum scheren, was dieser als rechtmäßig definiert.

Du solltest dir ein für alle Mal darüber klar werden, dass wir eure falschen Systeme der Heuchelei ablehnen. Euer Grundgesetz ist nur Blendwerk, euer Demokratieverständnis ist eine Farce und eure Institutionen wie die UN, Amnesty und HRW sind nichts weiter als bezahlte Lakaien und Hurensöhne.

Ihr seid das Problem, nicht wir. Ihr reißt diesen Planeten in den Abgrund. Vielleicht nehmt ihr uns mit, aber wir werden uns bis zum letzten Atemzug dagegen wehren.

• Fricky667 schrieb:

Euromaidan

Hihi, ja "Euro".

Fricky667 schrieb:

für Trump und seine GOP sind es gleich alle Muslime

Nun, statistisch gesehen...

Fricky667 schrieb:

Du solltest dir ein für alle Mal darüber klar werden, dass wir eure falschen Systeme der Heuchelei ablehnen. Euer Grundgesetz ist nur Blendwerk, euer Demokratieverständnis ist eine Farce und eure Institutionen wie die UN, Amnesty und HRW sind nichts weiter als bezahlte Lakaien und Hurensöhne.

Ihr seid das Problem, nicht wir. Ihr reißt diesen Planeten in den Abgrund. Vielleicht nehmt ihr uns mit, aber wir werden uns bis zum letzten Atemzug dagegen wehren.

Wer seid ihr nochmal? Noch nie von gehört. Ist das der Grund warum ihr Autos anzündet? Nun, ich weiß immer noch nicht wer ihr seid und es interessiert mich nicht.

• Erhard Henkes schrieb:

Diese begeisterte Propaganda hat unser lieber F. hier in seiner überschäumenden Begeisterung verbreitet. Die Diskussion zeigt, dass F. nichts zurück nimmt oder zumindest relativiert.

Natürlich nicht. Niemals werde ich dem Klassenfeind auch nur einen Millimeter entgegenkommen. Das ist Linksextremismus!

• @Erhard:

Wir sind Klassenfeinde, Trommler!
    Das deckt dein Getrommel nicht zu!
    Fabrikant, General und Junker –
    unser Feind, das bist du!
    Davon wird nichts verschoben,
    da wird nichts eingerenkt!
    https://youtu.be/61B2oN5tV3M
    Nichts habe ich jemals gemeinsam
    der Sache des Klassenfeinds.
    Das Wort wird nicht gefunden,
    das uns beide jemals vereint!

• OK, Klassenfeind, Linksextreme, außerhalb des GG stehend, Kampf bis zum Tod. Alles gut und gar nicht neu, uralter aufgewärmter Kaffee. Was ist dein Ziel, was dein Vorbild? Schau Dir doch bitte genauer an, wie die sozialistischen/kommunistischen Paradiese aussehen bzw. geendet sind?

Ich hoffe Du hast kein Auto, verbrauchst ganz wenig Strom (das Forum hier kannst Du einsparen) und spendest dein Geld für die Bedürftigen dieser Welt.

Mit Hass und leeren Worten kann man die Welt nicht retten, nur mit Taten.

• Erhard Henkes schrieb:

OK, Klassenfeind, Linksextreme, außerhalb des GG stehend, Kampf bis zum Tod. Alles gut und gar nicht neu, uralter aufgewärmter Kaffee.

Yepp, ganz normal. Denn auch ihr seid immer die Gleichen. Eure Führer sind austauschbar. Ob sie Trump, Putin, Erdogan, Merkel, oder Hitler heißen ist einerlei. Ihr rennt ihnen hinterher, weil ihr glaubt, dass sie euch ans Licht führen. Doch aus ihrer Perspektive seid ihr nichts weiter als Nutzvieh.

Erhard Henkes schrieb:

Was ist dein Ziel, was dein Vorbild?

Mein Ziel ist eine klassenlose Gesellschaft, in der alle Menschen miteinander arbeiten statt gegeneinander oder füreinander. Aus heutiger Sicht noch utopisch, aber die Menschheit strebt dem entgegen seit sie existiert. Das ist Teil der Evolution. Ich will das einfach nur beschleunigen.

Erhard Henkes schrieb:

Schau Dir doch bitte genauer an, wie die sozialistischen/kommunistischen Paradiese aussehen bzw. geendet sind?

Ich bitte dich. Du wirst doch wohl nicht aus den wenigen gescheiterten
    Gesellschaften schießen, die mehr totalitär als kommunistisch waren, dass der Marxismus generell nichts taugt? Solcherlei höre ich sonst nur von Rechtsextremen.

Erhard Henkes schrieb:

Mit Hass und leeren Worten kann man die Welt nicht retten, nur mit Taten.

So ist es. Die Weltenretter sind (noch) in der Minderheit, aber man kann uns nicht stoppen, nur ausbremsen. Je mehr scheinheilige Protagonisten und Lügner aka. G20*(Trump/Putin/Erdogan/Merkel) ihr auffährt, desto aggressiver wird die reaktionäre Gegenbewegung sein.

Momentan sind wir leider nur in der Lage, euch ein paar Bisswunden zuzufügen, von denen ihr euch schnell wieder erholt. Und ob wir jemals eure lebenswichtigen Organe angreifen können ist fraglich. Aber eins ist dennoch gewiss: der Kapitalismus wird so oder so sterben. Wir arbeiten daran, dass das möglichst bald geschieht.

• Fricky667 schrieb:

Niemals werde ich dem Klassenfeind auch nur einen Millimeter entgegenkommen.

Huch, warst du es nicht, der sich ebenfalls an der DDR Nostalgie der Linken stört? Warum auf einmal deren Ansichten teilen und wiedergeben?

Mein Ziel ist eine klassenlose Gesellschaft, in der alle Menschen miteinander arbeiten statt gegeneinander oder füreinander.

Das hat bisher in welchem sozialistischen / kommunistischen Staat super funktioniert?

Ich bitte dich. Du wirst doch wohl nicht aus den wenigen gescheiterten
    Gesellschaften schießen, die mehr totalitär als kommunistisch waren, dass der Marxismus generell nichts taugt?

Hat keiner gesagt. Allerdings und vom Gegenteil musst du mich erst einmal überzeugen, welcher Staat der sozialistisch / kommunistisch geprägt war, war nicht totalitär? Welcher sozialistische / kommunistische Staat hat es geschafft lange zu bestehen und den Grundsätzen treu zu bleiben? Bis auf China, die ich da jetzt auch nicht mehr reinzählen möchte, die aber auch mehr totalitär waren, fällt mir keiner ein.

Insofern mein Fazit: Der Marxismus an sich mag nicht schlecht sein, sauber und brauchbar umgesetzt wurde er auf diesem Planeten noch nie. Warum sollte das in Zukunft besser werden?

Momentan sind wir leider nur in der Lage, euch ein paar Bisswunden zuzufügen, von denen ihr euch schnell wieder erholt. Und ob wir jemals eure lebenswichtigen Organe angreifen können ist fraglich. Aber eins ist dennoch gewiss: der Kapitalismus wird so oder so sterben. Wir arbeiten daran, dass das möglichst bald geschieht.

Und mit solch Aussagen würdest du dich bestimmt noch wundern, wenn du präventiv weggesperrt werden würdest oder?

Man kann einen Staat auch auf demokratische, rechtmäßige Art- und Weise bessern. Angefangen dabei, dass jeder Bürger das Recht hat, auf Basis seiner demokratischen Rechte auch zu Fordern das amtierende Politiker abgesetzt werden. Natürlich alles im geregelten Rahmen und auf Basis von demokratischen Grundsätzen.

• Mod

• Fricky667 schrieb:

Mein Ziel ist eine klassenlose Gesellschaft, in der alle Menschen miteinander arbeiten statt gegeneinander oder füreinander. Aus heutiger Sicht noch utopisch, aber die Menschheit strebt dem entgegen seit sie existiert. Das ist Teil der Evolution.

Die Entwicklung der Menschheit strebt garnichts entgegen. Evolution ist nicht zielgerichtet sondern beruht auf einem ganz einfachen Prinzip: Survival of the fittest.
    Man kann also sagen, dass Konkurrenz unabdingbar ist für eine Weiterentwicklung.

Was ihr Linken aber wollt ist nichts anderes als eine unnatürliche Gleichsetzung, bei der alle gleich sind und alle das Gleiche bekommen.
    Das ist nichts weiter als das Aushöhlen des Leistungsprinzip, welches durch eine Chancengleichheit, wie sie bei uns herrscht, bereits gegeben ist.
    Leute wie du sind nichts anderes als Nutznießer und Parasiten gegen die etwas unternommen werden muss, bevor sie den Wirtskörper letzendlich zugrunde richten.

• abbes schrieb:

Man kann also sagen, dass Konkurrenz unabdingbar ist für eine Weiterentwicklung.

Diese Zeiten haben wir längst hinter uns gelassen. Jetzt ist Zusammenarbeit gefragt. In einer Zeit der Massenvernichtungswaffen ist Konkurrenz eher schädlich.

• Es kann jetzt aber auch keiner sagen, dass nicht in alle Richtungen Ermittlungsverfahren eröffnet wurden: Nach G20-Krawallen in Hamburg: Ermittlungsverfahren gegen über 30 Polizisten

Insofern lässt sich ja schon mal sagen, das Fricky667 ja wieder etwas runter kommen kann von seinem Ross, dass das niemand was gegen die Rechtsverletzungen der Polizei unternimmt.

• 30 Freisprüche - völlig wurscht, was die gemacht haben.

Zumindest in diesem Punkt verstehe ich Fricky667.
    Ich wundere mich eh, dass die Polizei so gut arbeitet, obwohl Sie im Grunde Narrenfreiheit haben.

• @Fricky667: Ich weiß nicht, für wen du da genau mit deinem "wir" wirklich sprichst, aber ich fand es für die weitere Diskussion sehr nützlich, dass Du offen Ziele und Hintergründe darstellst, auch wenn es dazu logischerweise viele Gegenargumente gibt.

Interessant ist das Thema Zusammenarbeit vs. Konkurrenz. Hierzu gibt es viele psychologische Untersuchungen, und moderne KI-Systeme (z.B. von Google) wechseln je nach Umwelt-/Umgebungsbedingungen zwischen beiden Verhaltensmustern hin und her. Sind ausreichend Ressourcen vorhanden, ist Zusammenarbeit (also ein freundliches Geben und Nehmen und auch Teilen) die klügere Variante, da man hierbei berechtigt auf Freundlichkeiten anderer Menschen/künstlicher Intelligenzen hoffen kann. Verknappen die begehrten Ressourcen, schaltet die KI um auf hemmungslos aggressives Verhalten und kämpft mit seiner Intelligenz um diese, trickst also seine Mitbewerber aus, da dies eher zum Erfolg führt als freundliches Nachgeben und Teilen.

Die Philosophie kennt darüber hinaus auch das Thema "Tragik der Allmende". https://de.wikipedia.org/wiki/Tragik_der_Allmende
    Eine wichtige Einsicht.

Ich denke, dass genau dies der Grund ist, warum Kommunismus (im Fortführung der Ideen von Karl Marx), das mit ihm verwandte radikale Christentum ("Liebe deinen Nächsten wie dich selbst") und ähnlich freundliche Philosophien/Religionen/Utopien an der Verknappung der Ressourcen und dem daraus folgenden Kampf scheitert.

Es liegt in der Natur der Evolution, dass ein Lebewesen sich mit Vorrang um sich selbst, seine Nachkommen und die Gruppe/Familie kümmert, einfach um zu überleben und/oder um einen gewissen Wohlstand oder ein Ausleben seiner Triebe, Instinkte, Bedürfnisse und Ideen zu erzielen.

Daher könnten Fricky667 und seine Mitkämpfer gewaltsam für eine Utopie, also für ein unerreichbares Ziel, eintreten, das immer in der Ferne verbleibt und das auch niemand aus obigen Gründen akzeptiert, zumindest dann, wenn es eng wird.

Schaut man in die Zukunft, dann wird Europa durch die zunehmende Weltbevölkerung, durch Klimaveränderungen (nicht nur negativ! Siehe Sahel-Zone oder nördliche Regionen) massiv um Ressourcen streiten müssen, selbst um seine eigenen. Fremde werden versuchen, Europa seinen Wohlstand weg zu nehmen, und zwar unfreundlich und gewaltsam! China wird seine Vormachtstellung hemmungslos weiter ausbauen. USA wird auf seine eigenen Prinzipien und Ansprüche bestehen. Wohin Europa steuert, weiß noch keiner. Russland? Türkei? Japan? Afrika? Mehr Fragezeichen als Antworten. Daher werden ja genau solche G20-Treffen organisiert, um Übereinstimmungen und Disharmonien zumindest zu klären.

Fricky667: Deine Utopie klingt sehr schön, aber ich denke, dies wird es nur im gelobten und erhofften Paradies geben, wo Milch und Honig fließt, also für jeden genug körperliche/seelische/geistige Nahrung vorhanden ist und ein unendlich schöner und tiefer Frieden vorherrscht.

Was die extreme Linke versucht, wird in der Tat in einer "Hölle" enden, weil dies auf der Erde durch die gegebenen Rahmenbedingungen nicht nachhaltig erreichbar ist.

Sollten sich alle täuschen und der Zustand der nachhaltigen Kooperation ist wirklich erreichbar, solltet ihr euer Wissen umgehend an Google & Co. weitergeben, damit der aggressive Zweig der KI-Entwicklung gegen den Weg zu einer unendlich friedlichen und freundlichen Kooperation auf der Erde und letztendlich in der Galaxis ausgetauscht wird. Noch ist Zeit. Den Menschen werdet ihr aber nicht ändern können, höchstens über eine mächtigere KI gängeln. Sobald es eng wird, schaltet der Mensch um auf Kampf, offen, heimlich oder unheimlich, je nach Umfeld. 😉

• Jockelx schrieb:

30 Freisprüche - völlig wurscht, was die gemacht haben.

Ja, so ähnlich wie bei den Linksextremen. Das ist das allerdings eine andere Dimension von "Freisprüchen", "egal was sie angestellt haben".

Ok, ich brauche zwei Freiwillige:
    Einer verkleidet sich als Linksextremist und wirft einen Pflasterstein in eine Polizeiwache und ruft dabei linke Parolen. Der andere verkleidet sich als Rechtsextremist, ruft rechte Parolen und wirft ebenfalls einen Pflasterstein, allerdings in eine unbewohnte Flüchtlingsunterkunft. Dann warten wir mal ab, wer wie bestraft wird. Ich würde es begrüßen, wenn beide die gleiche Strafe erhalten würden, aber so recht daran glauben mag ich nicht.

Darf ich davon ausgehen, dass Fricky sich für die Rolle des Linksextremen meldet? Brauchen wir noch jemanden für die rechte Seite. Wer meldet sich? Und keine Sorge, nach dem Urteil klären wir das selbstverständlich auf...

• Killer-Kobold schrieb:

Jockelx schrieb:

30 Freisprüche - völlig wurscht, was die gemacht haben.

Ja, so ähnlich wie bei den Linksextremen. Das ist das allerdings eine andere Dimension von "Freisprüchen", "egal was sie angestellt haben".

Ok, ich brauche zwei Freiwillige:
    Einer verkleidet sich als Linksextremist und wirft einen Pflasterstein in eine Polizeiwache und ruft dabei linke Parolen. Der andere verkleidet sich als Rechtsextremist, ruft rechte Parolen und wirft ebenfalls einen Pflasterstein, allerdings in eine unbewohnte Flüchtlingsunterkunft. Dann warten wir mal ab, wer wie bestraft wird. Ich würde es begrüßen, wenn beide die gleiche Strafe erhalten würden, aber so recht daran glauben mag ich nicht.

Darf ich davon ausgehen, dass Fricky sich für die Rolle des Linksextremen meldet? Brauchen wir noch jemanden für die rechte Seite. Wer meldet sich? Und keine Sorge, nach dem Urteil klären wir das selbstverständlich auf...

Das testet aber nur mit einem Beispiel (viel zu wenig, um statistisch relevante Aussagen zu begründen) zwei Gerichte zum aktuellen Zeitpunkt. Daher ist dieses Experiment m.E. wissenschaftlich unsauber und vor allem bedeutungslos.

• Von den Randalierenden war doch eh niemand da, um irgendeine politische Meinung zu vertreten.
    Das waren einfach alles geistig behinderte Jugendliche, denen verdammt langweilig ist und die einfach mal ordentlich auf die Kacke hauen wollten.
    Sehr ähnlich wie bei Freinacht - das fand mal als Kleinkind auch immer wahnsinnig cool.

Die stehen für mich auf dem gleichen Level wie Terroristen und sind einfach Abschaum, der in der Zukunft hoffentlich irgendwann einfach nicht mehr existiert . Nur wenn wir es schaffen, irgendwann solche mentale Fehlbildungen zu verhindern, werden wir als Menschheit weiterkommen.

• Erhard Henkes schrieb:

Fricky667: Deine Utopie klingt sehr schön, aber ich denke, dies wird es nur im gelobten und erhofften Paradies geben, wo Milch und Honig fließt, also für jeden genug körperliche/seelische/geistige Nahrung vorhanden ist und ein unedlich schöner und tiefer Frieden vorherrscht. Was die extreme Linke versucht, wird in der Tat in einer "Hölle" enden, weil dies auf der Erde durch die gegebenen Rahmenbedingungen nicht nachhaltig erreichbar ist.

Das ist genau der Knackpunkt. Erzwingen lässt sich ein Utopia nicht. Dafür müssen erst die Voraussetzungen geschaffen werden.

• Erhard Henkes schrieb:

Das testet aber nur mit einem Beispiel (viel zu wenig, um statistisch relevante Aussagen zu begründen) zwei Gerichte zum aktuellen Zeitpunkt. Daher ist dieses Experiment m.E. wissenschaftlich unsauber und vor allem bedeutungslos.

Das können wir auch gerne in einem größeren Umfang organisieren, sofern wir genug Freiwillige finden...

Anmelden zum Antworten