C++ ist sicherlich mehr als "was halbherzig modernisiertes auf was veraltetes aufgepfropft" und inkonsequent ist es sicher nicht, C zu unterstützen, die bis heute leistungsfähiste Systemprogrammiersprache.
Muss eine Programmiersprache in ihrem Gebrauch wirklich so starke Einschränkungen aufweisen, dass das Finden der optimalen Lösungsweise behindert wird? C++ lässt genauso objektorientiertes Programmieren zu, wie andere populäre Sprachen, und noch einiges mehr.
und der Rest vom Satz sollte heissen dass MS viele Wege offen hat nach und nach .net auf die Rechner zu kriegen ... Blöd wären sie nur wenn sie ein Update des Media-Players mit 800MB an den Mann bringen wollen würden
Wenn du mit dem Designer arbeitest, macht er dies selber!
Ansonsten musst du auf jedenfall mit new ein OBject erzeugen und einige Propertie-Werte setzen. Welche, siehe MSDN zum jeweiligen Control, bzw wie es der Designer macht.
Original erstellt von Prof84:
ich dachte Sun klagt gerade, weil Sie kein 100%igen kompatibellen Zugang zur .NET-Plattform haben...
- Wo steht dies?
- Im MS-Forum hab ich mal was gelesen, dass man angeblich auf die JAVA SDK zugreifen kann. Nie ausprobiert, damit kann ich auch nicht sagen ob dies stimmt.
sorry! (und danke fuer die antwort!)
ich meine folgendes:
ich moechte ein programm in c# im .NET erstellen, mit dem ich eine andere anwendung (.exe), von deren GUI mir keinerlei dlls o.ae. zur verfuegung stehen, starte (das ist nicht das problem..) und dann die verschiedenen controls dieser anderen anwendung zu testzwecken ansprechen kann (d.h. eintraege machen, button-clicks simulieren, aus dem menue auswaehlen etc.).