[Mafia wins!] Mafia Reloaded - die Minirunde

• @µ Du fällst hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Mafioso herein.
    SideWinder ist kein Dummerchen, was macht er also? *bingo*

• µ schrieb:

@pointercrash:
    Du bist der überflüssigste und destruktivste Spieler in diesem Match.

Ich habe mich lange zurückgehalten, muss es aber endlich loswerden: Es ist triviale Spiellogik, sogar für jeden Anfänger, dass der Vote-Kandidat von Tag-0 von der Mafia gelyncht wird. Dein seitenweises Gejammere danach war einfach nur peinlich und mit gekränktem Ego zu erklären.

Trotz deinem gesicherten Bürgerstatus gebe ich nichts auf deine dümmliche Meinungsmache.

Ah, Jester, SideWinder und Du überbieten einander, mich für blöd zu erklären?

Also, soweit habe ich noch nicht gedacht, das muß ich einräumen, ich gucke mal Deine Posts durch.

• @PC
    Du bist tatsächlich auch als sicherer Bürger unberechenbar und manipulativ.

In aller Deutlichkeit: Du hast keinen Einfluss auf mich und ich falle auf niemanden herein.

• pointercrash() schrieb:

Ah, Jester, SideWinder und Du überbieten einander, mich für blöd zu erklären?

Also, soweit habe ich noch nicht gedacht, das muß ich einräumen, ich gucke mal Deine Posts durch.

Wer hat Dich noch nicht für blöd erklärt? Was tust Du hier eigentlich außer Krawall zu machen?

Ja, bitte, schaue meine Posts durch und gebe danach deinen Dünnpfiff ab.

Alternativ: Halt endlich die Fresse.

Mindestens 10 Seiten unnötige Diskussion sind Dir und Deinem gekränkten Ego von Tag-0 zu verdanken. Gibst Du endlich mal ruhe?

Das hier ist eine Meta-Diskussion: DU STÖRST DAS SPIEL!

• META:

Und damit hätten wir:

☼ - 1 - Mario
    Jochen - 3 - SideWinder, Jester, µ
    Jester - 4 - zwutz, Jochen S, ipsec, pointercrash

Bitte um Bestätigung.

• SideWinder kann ich nahezu ausschließen, die Mafia besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Jester und µ.

Nicht nur, weil sie mich persönlich angegangen sind (da muß man drüber stehen in so einem Spiel), sondern guckt mal deren Abstimmungsverhalten und Argumentation an.

Ich habe den Bürgern glasklar dargelegt, warum ich inwiefern nicht destruktiv gespielt habe, jetzt kommt so eine Meldung rein? Die total unlogisch ist?

Heute (daytime) vote ich nicht mehr, ich hab' auch noch was zu tun, morgen Vormittag würde ich mich gerne daran beteiligen, ob die Bürger auf Sicher oder Vote spielen.

[...](da muß man drüber stehen in so einem Spiel)[...]

YMMD

• µ schrieb:

Wer hat Dich noch nicht für blöd erklärt? Was tust Du hier eigentlich außer Krawall zu machen?

Ja, bitte, schaue meine Posts durch und gebe danach deinen Dünnpfiff ab.

Alternativ: Halt endlich die Fresse.

Mindestens 10 Seiten unnötige Diskussion sind Dir und Deinem gekränkten Ego von Tag-0 zu verdanken. Gibst Du endlich mal ruhe?

Hat jemand kontrolliert, ob er Schaum vorm Mund hat? Dann wäre Erschießen vielleicht korrekt ... 😃

Jaja, meinem gekränkten Ego werd' ich wohl ewig nachtrauern, es mußte einfach sterben. Aber wenn ich der Bürgerfraktion dadurch Hinweise liefern konnte, war's gar nicht so schlimm.

• µ schrieb:

[Ja, bitte, schaue meine Posts durch und gebe danach deinen Dünnpfiff ab.

Achso, ja:
    Es heißt: "gib Deinen Dünnpfiff ab". Mag sein, "heisst" mit Doppel- s, aber das gucke ich für einen Analphabeten jetzt sicher nicht nach.
    Natürlich gebe ich jetzt keine Ruhe, ich habe glasklar dargelegt, warum ich so gespielt habe, wie ich gespielt habe.
    Und falls Du es dusseligerweise noch nicht gemerkt haben solltest: Ich gehöre zum Spiel, insofern kann ich es nicht stören.

@Bürger, könntet ihr Jochen mal ganz schnell unvoten?
    Das wäre ein Anzeichen. Hilft nur uns, nicht der Mafia.

• META:

Auf der vorherigen Seite habe ich gegen Jochen gevotet und argumentiert. Im Sinne des Spiels, entsprechend meiner Meinung und damit wir weiterkommen.

Das soll mein letzter und aktueller Stand sein und ich bitte die restlichen Spieler darum, an jener Stelle aufzuschließen.

Dieses unsägliche und spielschädigende Geplänkel mit Pointercrash danach bitte ich zu ignorieren.

/ignore PointerCrash()

• Oha, hier hat sich ja einiges getan während ich weg war.
    Jester oder Jochen also.

Wenn ich das richtig sehe liegt es also jetzt bei mir zu
    entscheiden. Das Sonderzeichen meldet sich nicht.

Wenn ich Jochen wähle haben wir ein Patt. Jester kann ich nicht einschätzen,
    Jochen sehe ich eigentlich nicht als verdächtig an.

Ich würde jetzt dann Jester wählen, damit wir im Spiel vorankommen.
    Gibt es dazu noch irgendwas zu sagen. Ich warte nochmal eine Stunde ab
    und schreib noch ein Protokoll derweil.

Ich möchte eigentlich nicht am Ende als Schuldiger dastehen, ich vermute
    wir haben 2 Bürger erwischt hier. Aber wissen kann ich es natürlich nicht.
    Hätte eher das Sonderzeichen genommen.

Wie gesagt, 1 Stunde Deadline, ich les nochmal kurz die letzten Seiten, vllt
    hat Jester ja auch noch was wichtiges gesagt.

• Ok ich sehe, dass SideWinder mich mit Jochen in Verbindung bringt.
    Von daher wird es komisch aussehen wenn ich Jester wähle, wie gesagt,
    wenn sich jemand in dieser Stunde umentscheidet wähle ich auch Jochen.

Ich möchte nur keine Patt Situation, dann bewegt sich wahrscheinlich
    garnichtsmehr.

• @Mario S.
    Bitte unvote alles. Jetzt geht es um eine geordnete Maßnahme, ich bin der trusted citizen, guck mal in die Diskussion davor, aber bitte unvote.

@Mario S.
    Bitte unvote alles. Jetzt geht es um eine geordnete Maßnahme, ich bin der trusted citizen, guck mal in die Diskussion davor, aber bitte unvote.

Wieso sollte er unvoten? Und ich habe dich, sofern ich mich erinnern kann, nie als dumm bezeichnet.

@Mario: Bitte wähle trotzdem Jochen und lasse dich nicht von pc() beeinflussen, ich glaube Jester ist unser Detektiv!

MfG SideWinder

• µ schrieb:

META:

Auf der vorherigen Seite habe ich gegen Jochen gevotet und argumentiert. Im Sinne des Spiels, entsprechend meiner Meinung und damit wir weiterkommen.

Das soll mein letzter und aktueller Stand sein und ich bitte die restlichen Spieler darum, an jener Stelle aufzuschließen.

Dieses unsägliche und spielschädigende Geplänkel mit Pointercrash danach bitte ich zu ignorieren.

/ignore PointerCrash()

Welches "Wir" meinst Du eigentlich? Wir haben jetzt genau zwei Pappenheimer, die mich nicht zu überzeugen versuchen, sondern gegen mich schießen und auch Logik negieren. Wir haben zufälligerweise auch zwei Mafiosi im Spiel...
    Dazu morgen mehr ...

• SideWinder schrieb:

pointercrash() schrieb:

@Mario S.

Wieso sollte er unvoten? Und ich habe dich, sofern ich mich erinnern kann, nie als dumm bezeichnet.

@Mario: Bitte wähle trotzdem Jochen und lasse dich nicht von pc() beeinflussen, ich glaube Jester ist unser Detektiv!

MfG SideWinder

Wie kommst Du auf diese Idee? Und warum sollte sich der Detektiv so gegen mich aufstellen, auch nach meinem Outing? Ich hab's ja (mit einem Fehler, grrr) vorgerechnet, warum es gar nicht so sinnlos war, sich am ersten Tag per voting zu outen.

• Noch was:
    Ich will nicht, daß ein ins Spiel stolpernder Tölpel das voting gegen Jochen dicht macht. Dieser Tag ist die Vorausscheidung und ich hoffe, daß dies niemand so interpretiert, daß man drückt, bevor die Hose unten ist. 😉

• So, die Stunde ist um:

SideWinder schrieb:

pointercrash() schrieb:

@Mario S.

MfG SideWinder

Du bist für mich im Moment ein sicherer Bürger. Ich sehe natürlich, dass gerade
    als eine Art Test. Wenn ich nicht Jochen wähle spiele ich mit ihm zusammen.
    Ich habe gesagt dass ich bei beiden keine Ahnung habe.

Ich werde Jochen auf dein Anraten wählen, da Jester seid geraumer Zeit nichts
    mehr geschrieben hat, anscheinend hat er die einfach keine Lust mehr auf
    weitere Diskussionen, passt eher wenig zu einem Mafiosi. Wenn sich aber dann weiterhin keine
    Mehrheit für keinen Kandidaten ergibt im Verlauf des nächsten Tages, behalte
    ich mir vor mich umzuentscheiden.

/vote Jochen

pointercrash() schrieb:

Noch was:
    Ich will nicht, daß ein ins Spiel stolpernder Tölpel das voting gegen Jochen dicht macht. Dieser Tag ist die Vorausscheidung und ich hoffe, daß dies niemand so interpretiert, daß man drückt, bevor die Hose unten ist. 😉

Erstens ist noch nichts enrschieden mit meinem Vote. Und Zweitens bin ich kein
    stolpernder Töpel. Was soll das? Das ist ein Spiel, kein Grund für Beleidigungen!

Achso, wie gesagt denke ich wir sollten lieber das Sonderzeichen killen.
    Ich sehe nicht warum jemand inaktives unverdächtig sein sollte.

• Jochen - 4 - SideWinder, Jester, µ, Mario
    Jester - 4 - zwutz, Jochen S, ipsec, pointercrash

• So bevor ich schlafen gehe:
    @SideWinder, man könnte jetzt auch Vermuten (kam mir gerade eben in den Sinn),
    dass du und Jester zusammenspielen. Wenn ja hättest du mich jetzt ausgetrickst.
    Ich werde nicht umvoten. Aber falls das Patt länger (eben bis morgen) besteht,
    kannst du ja umvoten, dann hätte ich im Gegenzug auch eine bestätigung, dass
    du nicht mit Jester spielst.

Aber bei dem ganzen Taktik Zeugs, bin ich mir nicht sicher ob dass nicht doch
    gut für die Mafia ist wenn wir so vorgehen. Egal, ich gehe jetzt erstmal schlafen,
    bin zu müde um noch klare Gedanken zu fassen.

Anmelden zum Antworten