Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ Thread - WELTMEISTER
-
Bei Niederlande:Australien geht gerade die Post ab.
Zwei Tore innerhalb 2 Minuten!
-
Spanien kann aus der Umfrage entfernt werden
-
Cpp_Junky schrieb:
Und auch die Niederlande sind nach dem zweiten Spiel wohl doch nicht mehr Topfavorit, sondern "nur" normaler Mitfavorit. Anscheinend war im ersten Spiel wohl eher Spanien zu schwach, als Holland zu stark .
P.S.: Kroatien war heute (bzw. gestern, ich sollte mal so langsam sclhafen gehen ) uebrigens auch ziemlich gut. Die waren schon im Auftaktspiel gut dabei und haben dort nur unverdient verloren.
-
SeppJ schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Und auch die Niederlande sind nach dem zweiten Spiel wohl doch nicht mehr Topfavorit, sondern "nur" normaler Mitfavorit. Anscheinend war im ersten Spiel wohl eher Spanien zu schwach, als Holland zu stark .
P.S.: Kroatien war heute (bzw. gestern, ich sollte mal so langsam sclhafen gehen ) uebrigens auch ziemlich gut. Die waren schon im Auftaktspiel gut dabei und haben dort nur unverdient verloren.
Wer hat den bislang wirklich nur überzeugt?
Selbst Deutschland's 4:0 lag nicht an der DOMINANZ. Sondern am rezessivem Portugal. (Wie lautet davon eigentlich der Substantiv?)Brasilien ist auch noch nicht abgeschrieben.
Spanien hat definitiv entäuscht.
-
Prof84 schrieb:
Wer hat den bislang wirklich nur überzeugt?
Da erst eine handvoll Mannschaften 2x gespielt haben, muss solch eine Bewertung wohl noch etwas auf sich warten lassen.
-
Ist bei den Spaniern noch Platz im Flugzeug für eine Englische Mannschaft?
-
Schneewittchen schrieb:
Warum sollte die englische Mannschaft nach Spanien fliegen wollen? Kurz Urlaub beim neuen König?
-
Arcoth schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Warum sollte die englische Mannschaft nach Spanien fliegen wollen? Kurz Urlaub beim neuen König?
Zum gegeneinander spielen natürlich. Dann hätten beide einen ebenbürtigen Gegner.
(Natürlich wird nach solchen Bemerkungen gewiss Deutschland auch früh ausscheiden )
-
SeppJ schrieb:
Natürlich wird nach solchen Bemerkungen gewiss Deutschland auch früh ausscheiden
Nein, nie. Deutschland wird mindestens ins Halbfinale kommen. Wenn nicht gar Weltmeister.
Und Schweiz wird gerade von Frankreich vernichtet.Übrigens: SeppJ, ist dein Name Sepp J.?
-
Arcoth schrieb:
Übrigens: SeppJ, ist dein Name Sepp J.?
Meine Onlinenamen sind in der Regel bestenfalls entfernt an meinen Realnamen angelehnt. "J" ist eher ein guter Buchstabe, um Namenskollisionen zu vermeiden. "Sepp", "SeppX", "Sepp_" oder "Sepp!" ist praktisch immer schon registriert, aber "J" ist einfach zu uncool .
-
Schönes Comeback von Schweiz am Ende. Sehr schöner Freistoß
Und heute spielt wieder Deutschland, dieses mal gegen Ghana. Dürfte nicht schwer werden.
-
Arcoth schrieb:
Und heute spielt wieder Deutschland, dieses mal gegen Ghana. Dürfte nicht schwer werden.
Hihi, das hat Italien gestern bestimmt auch gedacht .
-
Was passiert gerade!?
Wenn Deutschland gegen Ghana nicht gewinnt...
-
ACH DU HEILIGE ..! Wie ist das möglich!?! 1:2 im Rückstand gegen Ghana...
-
Oh Kacke, was ist mit Müller!?
Edit: Scheint wieder fit zu sein - war mit einem Kühlpack nach fünf Minuten auf den Beinen, also nichts schlimmes!
-
Jetzt reißt euch mal am Riemen! Eine Schande, dass das Vertrauen in die eigene Mannschaft hier derart dürftig ausfällt. Desweiteren wäre es schon schön, wenn ihr mir die Häme für ein Vorrundenaus ersparen würdet. Ich hab es hier auch so schon schwer genug!
-
Italien scheidet für den Urlaub wohl auch aus.
Beim Gardian habe ich eine schone Studie gefunden :D:
http://www.theguardian.com/football/video/2014/jun/18/germany-portugal-world-cup-2014-brick-by-brick-video-animation
-
Hab eben mal für Spanien gestimmt.
Mfg
-
Ethon schrieb:
Hab eben mal für Spanien gestimmt.
MfgSolange es nicht Brasilien ist, meine Stimme hab ich noch
-
Krass wie viel Pech Griechenland hat.