Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ Thread - WELTMEISTER
-
Schneewittchen schrieb:
Brasilien - Chile war unglaublich spannend.
Ich fand das Spiel langweilig. Viel zu viele Fehler, viel zu wenige gelungene Aktionen.
-
Mechanics schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Brasilien - Chile war unglaublich spannend.
Ich fand das Spiel langweilig. Viel zu viele Fehler, viel zu wenige gelungene Aktionen.
Hoffentlich muss der zweite Satz nicht als Begründung für den ersten herhalten. Ich fand' das Spiel sehr spannend, das Elfmeterschießen am Ende war extrem dramatisch - zumal Brasilien hier durchaus hätte ausscheiden können. (Was sie leider nicht taten)
Allerdings glaube ich, dass die zusätzliche Spielzeit (2 x 15 Min.) nach Ablauf der 90 Minuten unnötig ist, da die Spieler K.O. sind und keine Lust mehr haben. Vielleicht sollte man das Elfmeterschießen direkt nach Ablauf der 90 Minuten ansetzen.
Jein, das wäre ggf. nicht sinnvoll. Man will das Elfmeterschießen möglichst hinauszögern, sodass die Mannschaften durch strategisches und taktisches Können gewinnen dürfen. Es soll hier nicht um Glück gehen.
-
Niederlande gegen Mexiko war zum Ende hin (habe den Rest gar nicht gesehen) sehr spannend, und das Ergebnis erwartet.
-
Arcoth schrieb:
Hoffentlich muss der zweite Satz nicht als Begründung für den ersten herhalten.
Naja, "spannend" wars für mich nicht, weil ich nicht wirklich mitgefiebert habe, in dem Fall war mir relativ egal, wer gewinnt. Ich will guten Fußball sehen und da war ich bei dem Spiel eher enttäuscht.
-
Viel Spaß heute! Ich geh dann doch lieber ins Training und dann - statt auf einen Sprung vorbeizukommen - ins Bett.
Bisher dachte ich immer, ihr mögt mich nicht, weil ich ein Versager bin. Doch traurigerweise könnt ihr es nur nicht ertragen, dass mich euere Mädels trotzdem mögen. Aber ich kann es auch nicht ändern, sry
-
Das Spiel zwischen Costa Rica und Griechenland war zum Ende hin auch sehr spannend, ich fand aber das Griechenland den Durchzug eher verdient hätte, die waren zum Ende hin energisch.
-
Arcoth schrieb:
~Komisch, ich habe erst nach dem zweiten Satz bemerkt dass es slows ist. Er ist IRL hundertprozentig ein verzweifelter Versager, der nur Sex bekommt wenn die Partner völlig besoffen sind und ihn nicht wiedererkennen. GTFO!~
Falsch, ich bin nicht verzweifelt. An deiner Aussage merkt man wieder wie recht ich habe. Wenn account löschen euere einzige Möglichkeit ist, dem Problem Herr zu werden? Ihr wisst ja, wo ihr mich findet...
@edit: Ich komm natürlich auch gern bei euch vorbei
-
Ihr wisst ja, wo ihr mich findet...
Ja, im C++-Forum, wo du rumtrollst.
-
Arcoth schrieb:
Ach, du bist soo süß
-
kleiner schrieb:
Arcoth schrieb:
Ach, du bist soo süß
Stell dir vor, es gibt eine Welt die besser vernetzt ist, als das Internet und absolut real. Selbst wenn du dir das letzte Drecksloch aussuchst, werden sie dich - wenn es ihnen wirklich wichtig ist - finden.
So, jetzt hab ich dir mal was beigebracht
-
Arcoth schrieb:
Das Spiel zwischen Costa Rica und Griechenland war zum Ende hin auch sehr spannend, ich fand aber das Griechenland den Durchzug eher verdient hätte, die waren zum Ende hin energisch.
Jo, sehe ich auch so. Aber wenn man keine der vielen Chancen nutzt, rächt sich das später meistens. So auch hier. Schade, aber so ist es halt.
Aber viel wichtiger: Heute Abend gilt's wieder für DE! Bin gespannt, ob Khedira oder Schweinsteiger spielt.. ich denke Schweinsteiger ist grad besser drauf, aber vmtl. wird doch eher Khedira in der Startelf stehen ^^
-
GPC schrieb:
Arcoth schrieb:
Jo, sehe ich auch so.
Was!?
Sehe ich komplett anders. Costa Rica hätte einen Handelfmeter kriegen MÜSSEN, Griechenland hätte nix mehr gemacht und Costa Rica hätte zu 11t weiter gespielt.Griechenland war nicht so schlimm wie sonst, aber bin trotzdem froh, dass die weg sind.
-
Jockelx schrieb:
GPC schrieb:
Arcoth schrieb:
Jo, sehe ich auch so.
Was!?
Sehe ich komplett anders. Costa Rica hätte einen Handelfmeter kriegen MÜSSEN, Griechenland hätte nix mehr gemacht und Costa Rica hätte zu 11t weiter gespielt.Ja, sie hätten den Handelfer kriegen müssen. Haben sie aber nicht. Im restlichen Spiel waren die Griechen überlegen und hatten auch einige gute Chancen.
Scheiß News: Hummels nicht dabei.. hoffe, dass Mustafi heute besser spielt als gegen Ghana
-
Mann! Das Spiel zwischen Frankreich und Nigeria...
-
So, bin dann mal raus. Verbauert es nicht, während ich im Keller bin
-
Was zum Teufel macht die 11 da?
Edit: Vehemenz heruntergedreht.
-
Ich sehe Verbesserungspotential.
-
Mechanics schrieb:
Ich sehe Verbesserungspotential.
Ja, jetzt ist es deutlich besser geworden. Ein paar wirklich gute Chancen, Deutschland dürfte das noch gewinnen.
-
Ich habe eine Idee wie man das Spiwel noch umreißen könnte:
Neuer kommt in den Sturm. Und die anderen 10 stellen sich brav in einer Reihe vor das Tor.
-
Ist ja gerade noch gut gegangen... Aber was habt ihr erwartet, dass die sich kampflos auf den Rücken legen? Das sind WM-KO Endspiele