Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ Thread - WELTMEISTER
-
Arcoth schrieb:
Krass wie viel Pech Griechenland hat.
Ja, ist schon lustig, sowas nachträglich zu lesen.
-
Mechanics schrieb:
Ja, ist schon lustig, sowas nachträglich zu lesen.
Ja, ein wahnsinnig spannendes Ende.
Und Kolumbien hat Japan fertiggemacht, aber das war vorrauszusehen.
-
Schön, dass die Griechen weitergekommen sind. Die ersten beiden Spiele waren eher zum Abgewöhnen, aber im dritten Spiel haben sie gezeigt, dass sie schon auch etwas können.
Italien hat insg. zu wenig für das Achtelfinale gemacht.. wenn man von 3 Spielen halt 2 verliert, wird's schwer. Besonders gegen Uruguay hatte man immer das Gefühl, dass sie nur das 0:0 halten wollen. Das hätten sie mit 11 Mann wohl auch geschafft, denn immerhin gibt es wenig, was die Italiener besser können als verteidigen.. aber in Summe doch zu wenig. Irgendwie schade, andererseits gut, weil sich DE ja doch mit ITA immer extrem schwer tut ^^
-
Ich bin mal gespannt, wie sich unsere 11 heute abend gegen Klinsi's abgerichtete Amerikaner behauptet.
Was denkt ihr, wird es auf ein Unentschieden oder doch den Sieg der deutschen 11 hinaus laufen?
-
Amis werden gewinnen.
Mfg
-
Ethon schrieb:
Amis werden gewinnen.
MfgGut, dann stelle ich mal auf!
neuer boateng hummels großkreutz lahm schweinsteiger özil götze müller podolski klose
@edit: özil und götze sollten vllt. lieber tauschen, dann passt das von den füßen besser...
@edit2: sollen die beiden doch machen was sie wollen
-
Ne, Özil und Podolski sollten tauschen, Podolski kann sowieso nix.
-
inflames2k schrieb:
Was denkt ihr, wird es auf ein Unentschieden oder doch den Sieg der deutschen 11 hinaus laufen?
Wenn die N11 das Spiel ernsthaft angeht, wird sie es auch gewinnen. Die Amerikaner haben sich sicherlicht gemacht, aber von denen würde keiner im deutschen WM Kader spielen. Will sagen: Wir sind auf jeder Position besser, auch auf der Bank.
Wenn wir die USA nicht schlagen, brauchen wir auch nicht wirklich Weltmeisteransprüche anmeldenDas neue System ohne klassischen Stürmer und ohne richtigen 10er finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.. auf der anderen Seite hat Özil gegen Ghana ein gutes Spiel gemacht und einige gefährliche Aktionen gehabt.
Denke aber, dass heute Schweinsteiger von Beginn an spielen wird. Khedira braucht wohl doch mal 'ne Pause. Außerdem würde ich Christoph Kramer gerne mal sehen... oder Lahm und Durm als echte Außenverteidiger ^^ Die 4 IV sind ja recht und gut, aber offensiv läuft recht wenig mit denen.
-
Arcoth schrieb:
Ne, Özil und Podolski sollten tauschen, Podolski kann sowieso nix.
Einen für die gute Laune brauchen wir schon Hinzu kommt, dass sich Klinsmann vor Poldi in die Buxe macht
-
Ethon schrieb:
Amis werden gewinnen.
MfgDiese Pessimisten immer, oder doch Optimist?
Sollte der Fall wirklich eintreten können wir ja nur noch hoffen, dass Ghana und Portugal ein unentschieden hinlegen.
-
Btw.. Suarez für 9 Spiele gesperrt.. lol
-
Ach man, der arme hatte doch nur Hunger.
-
Für die Aktion gerade sollte sich der Schiedsrichter selber eine gelbe Karte geben
-
Wieso fühlte ich mich nur genötigt, während der Halbzeitpause die Regeln für Wasserball nachzuschlagen?
-
Und Russland ist raus.
Keine Sorge, wir werden Russland rächen.
-
Man braucht Russland nicht rächen.. die haben einfach nicht gut gespielt und sind verdient draußen. Und das in der Gruppe.. Algerien, come on? Na ja, sind ja noch 4 Jahre Zeit, bis zur WM in RU ^^
Was DE angeht, haben wir gestern imo ein gutes Spiel gemacht, immer die Kontrolle gehabt und auch defensiv waren wir sicher. Gut, das alles nur gegen die Amerikaner und keine Weltauswahl, aber trotzdem eine gute Vorstellung.
Offensiv war's etwas zäh, aber wenn die USA halt mit 10 Mann verteidigen und sogar 'ne 6er-Kette bilden, wird's halt schwer..
-
So, Minimalziel erreicht! Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass sich das Team einspielt - noch 4 Spiele. Schluss mit Rotation! Die besten 11 auf den Platz, fertig, los
-
Die NY Times hat hier mal eine schöne trockene Analyse:
http://www.nytimes.com/interactive/2014/06/26/sports/worldcup/100000002965848.mobile.html?_r=0
-
GPC schrieb:
Was DE angeht, haben wir gestern imo ein gutes Spiel gemacht...
Ja, du hast wirklich gut gespielt. Weiter so! Dann wirst du vielleicht Fußballer des Jahres!
L. G.,
IBV
-
Brasilien - Chile war unglaublich spannend.
Allerdings glaube ich, dass die zusätzliche Spielzeit (2 x 15 Min.) nach Ablauf der 90 Minuten unnötig ist, da die Spieler K.O. sind und keine Lust mehr haben. Vielleicht sollte man das Elfmeterschießen direkt nach Ablauf der 90 Minuten ansetzen.